Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Edith sagt, ihr sollt sie ignorieren. Das Buch ist ein alter Hut, sah aber trotzdem toll aus! :P

Wobei ... der Beitrag kann doch noch sinnvoll genutzt werden. Vor einer Weile bin ich über einen englischen Vampirroman gestolpert, bekomme jetzt aber weder Titel noch Autor zusammen. Das Buch war komplett schwarz, neben dem Titel waren fünf elegant gekleidete junge Menschen zu sehen. Das Buch war etwa für junge Erwachsene geschrieben und der erste Teil einer Serie, die es aber noch nicht auf Deutsch gibt. Ich dachte, das wäre auf meiner Wunschliste, aber da ist es nicht :gruebel Jemand eine Idee?

Ich bin mir auch sicher, dass er hier mal vorgestellt wurde.

• Wurde das hier schon mal gepostet?
    Das Cover ist absolut grauenhaft, aber die Leseprobe auf den Verlagsseiten liest sich eigentlich ganz witzig.

Bettina Müller – jung, modern und sexy – ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Eben eine Frau wie du und ich. Doch wenn das Tier in ihr erwacht, geht es den Schurken an den Kragen, denn sie wird zur Superheldin. Zur Werwölfin.

Edit: Das Cover wird irgendwie nicht angezeigt ... wahrscheinlich vor Schreck :lache

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

• Suchst du vielleicht das da, Steena?

• Zitat

Original von WaterPixie
    Confiance - so langsam mach ich mir Gedanke um ne Wagenladung Kekse........

Kekse sind immer gut. :grin

Wobei ich doch die Suchfunktion hinzugezogen habe. ?(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Ich darf hier nicht reingucken, ständig tauchen neue interessante Bücher auf. :cry

Ich hätte mal eine Frage an die Profis (und auch alle anderen) hier - es geht um die "Cat & Bones"-Reihe von Jeaniene Frost. Gibt es zu dieser Reihe auch Kurzgeschichten (gerne auch englisch)? Bisher habe ich zwar mehrere Shortstorys von Jeaniene Frost gefunden (aber noch nicht alles durchgeguckt/gefunden), aber nicht ob die sich in die Reihe in irgendeiner Form eingliedern bzw. wie weit die "Nighthuntress"-Charaktere eine Rolle dort spielen.

In diesem Atemzug - ist denn (wie bei Charlaine Harris) o.a. geplant einen Sammelband von Shortstorys von Jeaniene Frost rauszubringen?

Irgendwie muss ich mich doch über die Zeit bis zu Band 5 bringen. :lache

LG,
    Janine

• Zitat

Original von VampyLady
    Ich weis nur von der der zusatz Reihe die sie rausbringt. Wo es um Spade geht z.B.

Ja, das ist mich bekannt. In mehreren Short-Story-Sammelbänden mit anderen Autoren, hat sie auch mit veröffentlicht, nur geht es dabei wohl nicht immer um eine Short Story von Cat & Bones. Aber genau da weiß ich eben nicht weiter. :anbet

Am tollsten wäre natürlich, wenn sie irgendwann einen Sammelband nur mit ihren ShortStorys rausbringen würde. Sowas finde ich immer sehr toll und haben ja auch schon andere Autoren gemacht.

• Kurzbeschreibung
    Eine Liebe über alle Ewigkeit hinaus. Leah Cohn ist die neue Stimme der modernen romantischen Fantasy
    Für die junge Musikstudentin Sophie ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie dem hochbegabten, eigenwilligen Cellisten Nathanael Grigori begegnet. Doch schon nach einem Sommer verlässt er sie unerwartet und ohne Erklärung.
    Ihr bleibt nur die gemeinsame Tochter Aurora. Als Aurora sieben Jahre alt wird, verändert sie sich auf sonderbare Weise. Sophie ahnt nicht, dass um ihr Kind ein uralter Kampf zwischen Gut und Böse entbrannt ist. Denn Nathanael und somit auch Aurora sind keine gewöhnlichen Menschen, sondern Nephilim, Unsterbliche. Und sie haben einen Auftrag zu erfüllen.

• Von Alkohol und Langeweile getrieben, überredet von einem ominösen Fremden, kutschiert von einem durchgeknallten Punk, entdecken Robert und sein Freund Tom die Kiss Lounge. Dieser Ort ist so verlockend wie eine freizügige Dirne, so laut wie das härteste Heavy Metal Konzert und so verrucht wie die wildesten Träume eines unverbesserlichen Frauenaufreißers. Für die beiden Freunde öffnet sich ein wolllüstiges Paradies schmutziger Männerphantasien, doch sie ahnen nicht, welchen Preis sie für dieses Vergnügen bezahlen müssen...