Ich weiß gar nicht, was ihr an dem Cover so schlimm findet.Da haben wir doch echt schon schlimmere gesehen...
-
-
sieht nach OB-Panne aus
-
Ja, ja, man sollte nicht an den falschen Stellen sparen.
Hat schon jemand "Kismet Knight, Vampirpsychologin" durchgelesen? Ich bin mir etwas uneins, was das nun dargestellt hat. Einerseits war's ja ganz nett, dann aber auch wieder hoffnungslos überladen mit Klischees.
-
Zitat
Original von BelleMorte
sieht nach OB-Panne aus -
Zitat
Original von Steena
Hat schon jemand "Kismet Knight, Vampirpsychologin" durchgelesen? Ich bin mir etwas uneins, was das nun dargestellt hat. Einerseits war's ja ganz nett, dann aber auch wieder hoffnungslos überladen mit Klischees.
Nein, ich habe das heute erst im Weltbild Katalog entdeckt. Mich juckt es ja in den Fingern. Allerdings bin ich mehr als skeptisch.
-
Zitat
Original von hestia2312
Nein, ich habe das heute erst im Weltbild Katalog entdeckt. Mich juckt es ja in den Fingern. Allerdings bin ich mehr als skeptisch.
Vielleicht sollte ich mal was tippen? Aber ich glaube, danach willst du es nicht mehr :chen.
-
*hüstel*
An etwas Getipptem wäre ich auch sehr interessiert ...
Ich schwanke noch, ob das Buch auf die Wunschliste soll oder nicht ...
-
Zitat
Original von Steena
Aber ich glaube, danach willst du es nicht mehr :chen.War es denn so schlecht? Bin vor einiger Zeit mal über die englische Ausgabe, beim Stöbern auf Amazon, gestolpert. Das Buch ist doch schon etwas älter, oder?
Edit: Amazon sagt 28. Oktober 2007 Also doch etwas älter.
-
Zitat
Original von Steena
Vielleicht sollte ich mal was tippen? Aber ich glaube, danach willst du es nicht mehr :chen.
Ja los, mach Auf meiner WL steht es nämlich auch.
-
Hässliches Cover.
-
Zitat
Original von Confiance
Hässliches Cover.Wart's ab, bis der Mann barhäuptig vor deinem Bett steht und zu jeder Schandtat bereit ist
-
Beehrst du uns denn nun mit einer Rezi? Wüsste auch gerne, was dir an der Geschichte gefallen / missfallen hat.
ZitatOriginal von Steena
Wart's ab, bis der Mann barhäuptig vor deinem Bett steht und zu jeder Schandtat bereit ist -
Bin schon dabei!
-
Super.
-
Zitat
Original von Steena
Ja, ja, man sollte nicht an den falschen Stellen sparen.Hat schon jemand "Kismet Knight, Vampirpsychologin" durchgelesen? Ich bin mir etwas uneins, was das nun dargestellt hat. Einerseits war's ja ganz nett, dann aber auch wieder hoffnungslos überladen mit Klischees.
sehr gut zusammengefasst, ich brauche da nicht mehr von
-
So, fertig. Kismet Knight, Vampirpsychologin - Lynda Hilburn
Die Länge der Rezi steht in keinem Vergleich zur Qualität des Buches. Das ist mir einfach so rausgerutscht, man hätte das auch kürzer machen können. -
Zitat
Original von Steena
Nach deiner Rezi sollte ich wohl wirklich nicht mehr wollen, oder?
-
Ich hab's ja gesagt :chen. Liebe hestia, leg dein Geld lieber woanders an. Vielleicht bietet ja jemand in den nächsten Wochen dieses Buch als WB an oder du bekommst es bei TT & Co.
-
Bei mir hat sich die Frage - Wunschliste oder nicht - nu' auch erledigt. Okay, kann ich mit leben ...
-
Ich glaube nicht, dass der Bis(s) - Schuber bereits vorgestellt wurde.