Und noch eins....
-
-
Und die Fortsetzung.
-
Erscheint im Juni 2010
-
Nach Vampiren sind nun also Engel der ganz große Boom. Interessant.
-
Oh uiii, danke Letanna! Das Cover hat mich jetzt neugierig gemacht und siehe da, das ist eine Reihe die auf englisch schon bis zum 4. Band erschienen ist. Klingt ziemlich interessant.
http://www.amazon.de/gp/series/92942/ref=pd_serl_books-intl-de?ie=UTF8&edition=mass_marketDer erste Band ist doch gleich mal auf meine Wunschliste gewandert.
Lg
Mo -
Ich hatte heute mal wieder die englische Ausgabe zu Winterfluch von Seanan McGuire im Einkaufswagen. Hat das wirklich noch niemand gelesen? Diesmal bin ich - grundlos - besonders skeptisch und schleiche dauernd drumherum. Vielleicht mag ja jemand den entscheidenden Schubs in die richtige Richtung geben? Es klingt durchaus verlockend, Serien allerdings kann ich bald nicht mehr sehen. Meine Leseplanug ist schon völlig überfüllt durch alle Folgebände der Serien, bei denen ich mitlese, so dass ich mir eigentlich kaum Gedanken machen muss, was ich lesen will.
-
Ich muss mich gerade mal bei euch auskotzen, mein Rezensionsexemplar von "Gezeichnet" von den Casts hat auf dem Weg zu mir irgendwer abgezockt.
-
Zitat
Original von Anica
Nach Vampiren sind nun also Engel der ganz große Boom. Interessant.Dito...
-
Zitat
Original von evalotta
Ich muss mich gerade mal bei euch auskotzen, mein Rezensionsexemplar von "Gezeichnet" von den Casts hat auf dem Weg zu mir irgendwer abgezockt.ja es weihnachtet sehr
-
Zitat
Original von evalotta
Ich muss mich gerade mal bei euch auskotzen, mein Rezensionsexemplar von "Gezeichnet" von den Casts hat auf dem Weg zu mir irgendwer abgezockt.Was wie? Geklaut? Vom Lieferdienst? Wo hattest du das denn bestellt? Das ist ja ne bodenlose Frechheit! Wenn du das bei amazon bestellt hast sofort melden, die sind da sehr kulant wenn eine Lieferung nicht beim Kunden ankommt.
-
Ein Rezensionsexemplar ist eh'kostenlos,denke ich.Dennoch ärgerlich.
-
Zitat
Original von Steena
Ich hatte heute mal wieder die englische Ausgabe zu Winterfluch von Seanan McGuire im Einkaufswagen. Hat das wirklich noch niemand gelesen? Diesmal bin ich - grundlos - besonders skeptisch und schleiche dauernd drumherum. Vielleicht mag ja jemand den entscheidenden Schubs in die richtige Richtung geben? Es klingt durchaus verlockend, Serien allerdings kann ich bald nicht mehr sehen. Meine Leseplanug ist schon völlig überfüllt durch alle Folgebände der Serien, bei denen ich mitlese, so dass ich mir eigentlich kaum Gedanken machen muss, was ich lesen will.Ich hab's gelesen (auf Englisch) und fand's ziemlich gut. Ich wusste gar nicht, dass es schon auf Deutsch erscheint. Dachte, es sei eben erst in Englisch herausgekommen.
Es hat einige spannende Szenen und eine interessante Mischung aus Gestaltwandlern, Feen und verschiedenen Feenhöfen. Gut fand ich auch, dass die Heldin hier mal nicht übermächtig ist, sondern sagen wir mal magical challenged ist, jedenfalls im Vergleich zu den anderen. Das macht einige Szenen wirklich äusserst spannend.
Die Autorin hat auch eine recht interessante Idee, wie sie die einzelnen Feenhöfe in die "normale" Welt einfügt. Allerdings braucht die Heldin etwas lange, bis sie in die Gänge kommt. Sie hat am Anfang eine Selbstmitleidphase. Aber nachdem sie diese (zwangsläufig) überwunden hat, gewinnt die Story an Fahrt, an Spannung und an Action. Es hat auch einige interessante Nebencharakteren, die hoffentlich in den nächsten Teilen wieder auftauchen werden. -
Januar 2010
-
Januar 2010
-
Zitat
Original von Atropos
Ich hab's gelesen (auf Englisch) und fand's ziemlich gut. Ich wusste gar nicht, dass es schon auf Deutsch erscheint. Dachte, es sei eben erst in Englisch herausgekommen.
Es hat einige spannende Szenen und eine interessante Mischung aus Gestaltwandlern, Feen und verschiedenen Feenhöfen. Gut fand ich auch, dass die Heldin hier mal nicht übermächtig ist, sondern sagen wir mal magical challenged ist, jedenfalls im Vergleich zu den anderen. Das macht einige Szenen wirklich äusserst spannend.
Die Autorin hat auch eine recht interessante Idee, wie sie die einzelnen Feenhöfe in die "normale" Welt einfügt. Allerdings braucht die Heldin etwas lange, bis sie in die Gänge kommt. Sie hat am Anfang eine Selbstmitleidphase. Aber nachdem sie diese (zwangsläufig) überwunden hat, gewinnt die Story an Fahrt, an Spannung und an Action. Es hat auch einige interessante Nebencharakteren, die hoffentlich in den nächsten Teilen wieder auftauchen werden.Ich hab das Buch auch schon im Auge, bin aber in letzter Zeit ein paar Mal ordentlich reingefallen, weil es bei Amazon teilweise gar nicht so einfach ist, herauszufinden, ob es sich nun um Paranormal Romance, oder um Urban Fantasy handelt - wobei ich definitiv Letzteres lieber lese.
Steht denn die Handlung im Vordergrund, oder das zwischen den Laken Gewälze?
Neugierige Grüße
Brigitte -
Es ist Urban Fantasy. Es knistert zwar etwas zwischen der Heldin und einem anderen Charakter, aber zumindest in diesem ersten Band steht defintiv die Handlung im Vordergrund. Romantik wird eher angedeutet. Die Heldin ist jeweils nach ihren Abenteuern meist völlig erschöpft und immer alleine zwischen die Laken gefallen. Und sie hat einiges zu tun, um sich am Leben zu halten und das Rätsel um den Mord an einer Freundin zu lösen. Auch muss sie herausfinden, wem sie trauen kann und wem nicht.
-
Zitat
Original von Atropos
Es ist Urban Fantasy. Es knistert zwar etwas zwischen der Heldin und einem anderen Charakter, aber zumindest in diesem ersten Band steht defintiv die Handlung im Vordergrund. Romantik wird eher angedeutet. Die Heldin ist jeweils nach ihren Abenteuern meist völlig erschöpft und immer alleine zwischen die Laken gefallen. Und sie hat einiges zu tun, um sich am Leben zu halten und das Rätsel um den Mord an einer Freundin zu lösen. Auch muss sie herausfinden, wem sie trauen kann und wem nicht.Damit landet es auf meiner Wunschliste.
Knistern darf es (und soll es sogar) - mich stören auch Liebesszenen nicht. Ich mag es halt nur nicht, wenn sie die eigentliche Handlung in den Hintergrund drängen.
Danke, dir!
Liebe Grüße
Brigitte -
Zitat
Original von newmoon
Ein Rezensionsexemplar ist eh'kostenlos,denke ich.Dennoch ärgerlich.Richtig, ein Rezensionsexemplar ist kostenlos. Aber mich ärgert es umso mehr, da der Verlag ja auf meine Gegenleistung, die Rezension, wartet. Ist jetzt das zweite in zwei Monaten, die verschollen sind. Bin total sauer.
-
Zitat
Original von evalotta
Richtig, ein Rezensionsexemplar ist kostenlos. Aber mich ärgert es umso mehr, da der Verlag ja auf meine Gegenleistung, die Rezension, wartet. Ist jetzt das zweite in zwei Monaten, die verschollen sind. Bin total sauer.
ich hab mich aus so einem Grund auch bei der Packstation registriert
-
Zitat
Original von evalotta
Richtig, ein Rezensionsexemplar ist kostenlos. Aber mich ärgert es umso mehr, da der Verlag ja auf meine Gegenleistung, die Rezension, wartet. Ist jetzt das zweite in zwei Monaten, die verschollen sind. Bin total sauer.
Das tut mir leid.
Kannst du nicht evtl.eine Sendungsverfolgung bei DHL vornehmen? Kopf hoch!