Mir gefällt besonders Grim
-
-
manno, wenn ich mir das alles so ansehe, muss ich davon ausgehen, dass ich im nächsten jahr arm werde!
-
Geht mir auch so ich freu mich drauf und mein Geldbeutel
Egal da muss er durch spar ich halt an anderen dingen.
Die Cover gefallen mir fast alle sehr gut. Ich freu mich jetzt schon auf die.
-
Die Cover von Jeanine Krock sind einfach anbetungswürdig... auch die Sternseherin ist wieder sehr gelungen
-
Zitat
Original von Suzann
Die Cover von Jeanine Krock sind einfach anbetungswürdig... auch die Sternseherin ist wieder sehr gelungenund ich wollt grad schreiben naja!...... / der Neue Sternseherin erinnert mich sehr stark an Faunblut - gleicher Designer? oder abgekupfert....jaja ....
Geschmäcker halt - wo man hinschaut was für eine Vielfalt...
--Ich freu mich auf die Serie von Richelle Mead - Dark Swan - wusste gar nicht das die übersetzt wird
und
Die neue Serie von Nalini Singh - Engelskuss Gilde der Jäger
-
Wow so viele schöne neue Cover.
-
Ja auf die neue Serie von Richelle Mead freue ich mich auch... Meiner Meinung nach die beste Autorin überhaupt
-
Und das sind noch gar nicht alle
-
Meine Güte, ich muss erstmal mit dem Lesen hinterherkommen und dann ... wird mein Geldbeutel wohl leiden müssen.
So viele tolle Bücher im nächsten Jahr, mein Tag braucht einfach mehr Stunden.
-
Halloooooooo!
Ich wollte nur mal sagen das ihr mich fertig macht! Jeden Tag quillt mein Postfach über weil hier gepostet wird wie wild und jedesmal gibts noch mehr tolle Buchvorschläge. Wo soll denn das noch enden?
Es ist unglaublich, früher mußte ich nach Büchern suchen die mit Vampiren zu tun hatten und nun wird man praktisch darin ertränkt.Aber warum sollte ich mich beschweren? Ich kauf das was mich am meisten interessiert und habe tatsächlich den Luxus mir die Rosinen rauspicken zu können. Also haut rein und macht weiter so.
-
Zitat
Original von Letanna
Die anderen neuen Cover von Lyx sind aber sehr schön [...]Stimmt, da sind ein paar hübsche drunter.
-
Zitat
Original von Moramee
Ich wollte nur mal sagen das ihr mich fertig macht! Jeden Tag quillt mein Postfach über weil hier gepostet wird wie wild und jedesmal gibts noch mehr tolle Buchvorschläge. Wo soll denn das noch enden?In unser aller Bankrott.
Bei LYX, muss ich sagen, interessieren mich in diesem Halbjahr recht wenige Bücher, ich habe grob überschlagen, dass ich mir nur 6 kaufen muss und bei zweien noch überlege, ob das was für mich wäre. Die "gezeichneten" Comic-Cover haben mir da einige Entscheidungen abgenommen bei Büchern, die ich von Titel und Beschreibung her schlecht einschätzen konnte :chen.
-
Auch ein schönes Cover
-
Die Cover von Lyx sind ja der absolute Wahnsinn. Das von der "Sternseherin" ist mein Fave, auch wenns nach Faunblut aussieht. Zu dumm, dass ich die Serie nicht mag.
Aber der 2. Teil von Michelle Ravens "Ghostwalker" geht ja mal gar nicht. Da hat aber jemand den Weichzeichner zu sehr geliebt, ne?
-
Da stimme ich dir vollkommen zu! Lyx hat von allen Verlagen immer die schönsten Cover...besonders das von Jeaniene Krock
ich freu mich schon so auf die Bücher!
-
Die Lyx-Cover sind wirklich eine Augenweide. Das Cover zu "Der sanfte Hauch der Finsternis" ist auch sehr schön. Da freue ich mich gleich doppelt auf das Buch :-].
-
Öhm, ich will ja nicht motzen und die Cover sind echt toll, aber wäre es nicht besser einfach zu verlinken? Das entlastet die Wartezeiten und das Forum.:wave
-
Zitat
Original von Dany
Öhm, ich will ja nicht motzen und die Cover sind echt toll, aber wäre es nicht besser einfach zu verlinken? Das entlastet die Wartezeiten und das Forum.:waveNa ja, dann könnte ja jeder selbst auf die Seite von Lyx gehen und sich die Cover ansehen
-
Ja, schon klar. Geht das denn nicht?:-) Wenn wir jetzt andauernd so riesen Bilder hier posten, braucht der Fred bald ewig. Ist nicht bös', nur gut gemeint.:wave
-
Na toll, vielen Dank, meine Wunschliste is explosionsartig gestiegen. Ich brauche eine größere Familie die mir all die Bücher zu Weihnachten schenkt