Danke ich hatte schon einen ganz trockenen Hals
-
-
Gern geschehen
*dietrockenenAugenreib*
Edit will wissen, ob Engel die neuen Vampire sind
Habe gerade Engelsbrut zu Ende gelesen und da kam mir der Gedanke. Da ist nämlich ein Nephilim dabei, der das Blut seiner Opfer trinkt..... -
Oh man, das neue Jahr wird meinem Geldbeutel ebenso wenig behagen wie dieses. Was da alles für tolle Sachen bei sind...
-
Zitat
Original von Suzann
Gern geschehen*dietrockenenAugenreib*
Edit will wissen, ob Engel die neuen Vampire sind
Habe gerade Engelsbrut zu Ende gelesen und da kam mir der Gedanke. Da ist nämlich ein Nephilim dabei, der das Blut seiner Opfer trinkt.....ist das was für Bellchen?
-
Zitat
Original von BelleMorte
ist das was für Bellchen?
Andreas Buch? Ooooh ja! Das war eine fetzige Nummer, zählt mit zu den besten Büchern des Genres, die ich dieses Jahr schon verschlungen habe. Ich habe keine 24 Stunden zum Lesen gebraucht.
-
Zitat
Original von BelleMorte
ist das was für Bellchen?
ich denke, das könnte dir gefallen...jede Menge Action, jede Menge Blut, eine Lovestory und eine Heronie, die sich nicht nur kreischend retten läßt
-
dann ist ja gut
-
Vielleicht les ich ja die falschen Bücher, aber wo lassen sich denn die Damen noch kreischend retten? Abgesehen von Twilight-Bella sind doch die Heldinnen inzwischen alle ziemliche kick-ass-girls.
Aber die Engel sind echt im Kommen, wie es scheint.
-
Hallo,
ich hab die Liste von tbdevil in den Ersten Post reineditiert - damit die suche danach einfacher ist.
LG WP
--------------------------1. Vampyrzirkel Liste der Bluteulen
eine kleine Anmerkung am Rande - sie ist nicht nach Autoren gelistet und Doppelungen können auch dabei sein -wünsche einen schönen Nikolaus
-
Es gibt jetzt schon das neue Cover vom 8 Betsy Band
Kurzbeschreibung
Betsy Taylor hat Probleme, wie sie nur eine Vampirkönigin haben kann. Nachdem ihre Freundin, die Werwölfin Antonia, für sie ihr Leben gegeben hat, will sie ihre Leiche nach Cape Cod bringen. Doch sie weiß nicht, ob die Wyndhamer Werwölfe sie mit offenen Armen empfangen werden. In der Zwischenzeit fällt Betsys Halbschwester durch ihr merkwürdiges Benehmen auf, das immer absurder und irrwitziger wird. Hat sie es als Tochter des Teufels womöglich darauf abgesehen, Betsy das Leben zur Hölle zu machen? -
Hier generell ein paar Neuerscheinungen von LYX. Mit Cover und Kurzbeschreibung.
1. Vampire Academy 04 - Richelle Mead
KurzbeschreibungRose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose' Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?2. Ghostwalker 02 - Michelle Raven
Kurzbeschreibung
Die Leopardenwandlerin Kainda hat einen Traum: Sie will zurück in ihr Heimatland Afrika. Doch der Weg dahin ist gefährlich. Auf der Flucht vor unbekannten Verfolgern wird sie von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt. In der Tierklinik des San Diego Wild Animal Parks kümmert sich der Tierarzt Ryan Thorne aufopferungsvoll um sie und weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Doch kann sie ihm vertrauen? Nur im Schutz der Nacht wagt sie es, sich ihm in Menschengestalt zu nähern und lässt Ryan in dem Glauben, die leidenschaftliche Begegnung fände nur in seinen Träumen statt. Als Kaindas Verfolger ihre Spur wieder aufnehmen, muss sie eine Entscheidung treffen ..3. Gezeichnete des Schicksals(Band 7) - Lara Adrian
KurzbeschreibungEine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist.Schaut euch einfach auf der Homepage von LYX alle neuen Cover & Kurzbeschreibungen an.
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
2. Ghostwalker 02 - Michelle Raven
KurzbeschreibungWie sieht das denn aus?! Da können die aber froh sein, dass der erste Band anders aussah, sonst hätte ich das nicht lesen wollen.
Der neue Adrian Band hingegen ist wirklich hübsch!
-
Zitat
Original von Steena
Wie sieht das denn aus?! Da können die aber froh sein, dass der erste Band anders aussah, sonst hätte ich das nicht lesen wollen.
Der neue Adrian Band hingegen ist wirklich hübsch!
Ich finde das Cover auch schrecklich... eigentlich mag ich die Cover von LYX immer sehr gerne aber dieses
-
DAS COVER ist echt mal ein Griff ins Klo ehrlichgesagt! Das geht ja gar nicht!
-
Dafür gefallen mir die anderen Egmont LYX Cover fast durchweg gut. Grim ist wirklich schön und Nocturne City 01 hat auch irgendwie was.
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Es gibt jetzt schon das neue Cover vom 8 Betsy BandKurzbeschreibung
Betsy Taylor hat Probleme, wie sie nur eine Vampirkönigin haben kann. Nachdem ihre Freundin, die Werwölfin Antonia, für sie ihr Leben gegeben hat, will sie ihre Leiche nach Cape Cod bringen. Doch sie weiß nicht, ob die Wyndhamer Werwölfe sie mit offenen Armen empfangen werden. In der Zwischenzeit fällt Betsys Halbschwester durch ihr merkwürdiges Benehmen auf, das immer absurder und irrwitziger wird. Hat sie es als Tochter des Teufels womöglich darauf abgesehen, Betsy das Leben zur Hölle zu machen?
Ich freue mich schon sooooo!!!!!!!!! Wann kommt das Buch denn raus?? -
Hallo,
wow so ein Haufen Neuerscheinungen !
Da kann man ja nicht nachkommen !
Ich muss erst noch die Black Dagger kompletieren und dann betsy und die Vampir-Reihe von Kathie McAlister und die Bände von Michel Raven (Ein Anfang mit Biss, etc.) und die Wolf Shadow Reihe von Eilen Wilks.
Und erst dann kann ich an die anderen denken ! (Hoffe, die Bücher sind bis dahin nicht vergriffen)Das neue Betsy-Cover gefällt mir wieder gut. Ich mag diese gezeichneten Cover.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ich freue mich schon sooooo!!!!!!!!! Wann kommt das Buch denn raus??Im Februar
-
Die anderen neuen Cover von Lyx sind aber sehr schön:
Sieht ein bisschen aus wie Faunblut
-
Die Cover von October Daye und der Sternseherin finde ich besonders schön.