Das klingt mal nicht schlecht, dreht sich die ganze Reihe um vampire??
-
-
Bei mir ist es auch direkt auf die WL glandet.
-
Zitat
Original von VampyLady
Das klingt mal nicht schlecht, dreht sich die ganze Reihe um vampire??Ja, geht in Richtung J. R. Ward oder Lara Adrian.
-
Aber bzgl. der Titel fällt denen auch nix mehr ein oder? "Versuchung des Zwielichts"...
-
Zitat
Original von evalotta
Aber bzgl. der Titel fällt denen auch nix mehr ein oder? "Versuchung des Zwielichts"...Na ja, wenigstens haben sie dieses Mal den Seriennamen mit aufgenommen nämlich Darkyn.
-
Erscheint im Mai 2010
-
Hört sich interessant an.
-
Zitat
Original von Letanna
Hört sich interessant an.Bei solchen Büchern finde ich es bei Amazon immer wieder lustig, dass man bereits beim Blick oben in der Leiste - 2 Rezensionen mit 5 Sternen - weiß, dass die Rezensenten dieser 5-Sterne-Rezis sich sonst noch niiiiirgends bei Amazon beteiligt haben :rofl.
-
Wurde das hier schon vorgestellt? Könnte etwa ein Mercedes Thompson oder ein Alpha und Omega Buch sein, wobei ich eher auf zweites tippe.
-
Zitat
Original von Steena
Bei solchen Büchern finde ich es bei Amazon immer wieder lustig, dass man bereits beim Blick oben in der Leiste - 2 Rezensionen mit 5 Sternen - weiß, dass die Rezensenten dieser 5-Sterne-Rezis sich sonst noch niiiiirgends bei Amazon beteiligt haben :rofl.
Stimmt, die Rezis sind nicht besonders aussagekräftig. Die Seite der Autorin ist aber ganz vielversprechend. Und die Leseprobe war auch ok.
-
Zitat
Original von Letanna
Wurde das hier schon vorgestellt? Könnte etwa ein Mercedes Thompson oder ein Alpha und Omega Buch sein, wobei ich eher auf zweites tippe.Ich tippe auf den 2. Alpha & Omega, denn im April erscheint der nächste Mercy Roman "Zeit der Jäger".
-
-
Inhalt:
»Flügelschlag«
Himmel & Hölle
Der gefallene Engel Arian wurde ausgesandt, um das Verschwinden von Schutzengeln aufzuklären. Verletzt findet er sich auf seiner Mission ausgerechnet im Schlafzimmer der Engelseherin Juna wieder. Sie ist sofort von ihm fasziniert. Doch wegen ihrer seltenen Gabe gerät sie bald in Gefahr. -
ab 12 Jahren
Kurzbeschreibung
Svetlana ist ein Vampir. Eine andere Erklärung gibt es nicht: Sie isst nur rote Lebensmittel, schläft neuerdings unter dem Bett und kann Gedanken lesen. Und sie hasst ihre neue Schule. Was soll eine Untote auch mit todlangweiligen Sechstklässlern anfangen? Doch da gibt es ja auch noch Miss Larch - Biolehrerin und Blutsaugerin wie Svetlana. Komisch nur, dass die junge Lehrerin Miss Leach es auf sie abgesehen zu haben scheint ... und niemand außer Svetlana findet, dass sie furchtbar müffelt. Das kann nur eines bedeuten: Svetlana [Annahme: Fehler im Klappentext :chen] ist eine Vampirjägerin! Die Schule war noch nie so spannend - und so gefährlich. -
Juni 2010
-
Komischerweise kann ich hierzu kein Buch finden
-
Ich stelle fest der Vampir-Boom wird auch 2010 weiter gehen. Wobei viele neue Serien nicht so meinem Beuteschema entsprechen. Schaun wir mal.
-
Zitat
Original von VampyLady
Juni 2010Edit sagt, dass ich doch schreiben soll was ich meine...:rolleyes Charlie Hustons Joe Pitt! Jajajajajajaja:grin
-
Zitat
Original von Dany
Edit sagt, dass ich doch schreiben soll was ich meine...:rolleyes Charlie Hustons Joe Pitt! Jajajajajajaja:grin
Von dem bin ich bedient! -
Ich find den toll.:kiss