Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Äh Mädels, jetzt bin ich total verwirrt! ?(
    Warum gibts im Deutschen schon so viele Black Dagger Bände wenn es im Englischen doch erst 7 zu kaufen gibt? Sind die aufgeteilt? Ich hab gerade Band 6 namens Lover enshrined hier rumliegen, das ist nämlich der letzte der bisher als Taschenbuch zu haben ist.

Aktuelles Buch: Sherilyn Kenyon - Devil may cry
    Auf den Ohren: 30 Seconds to Mars-This is war, Muse - The Resistance, John Mayer - Battle Studies, Jamie Cullum-The Pursuit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moramee ()

• Zitat

Original von Moramee
    Äh Mädels, jetzt bin ich total verwirrt! ?(
    Warum gibts im Deutschen schon so viele Black Dagger Bände wenn es im Englischen doch erst 7 zu kaufen gibt? Sind die aufgeteilt? Ich hab gerade Band 6 namens Lover enshrined hier rumliegen, das ist nämlich der letzte der bisher als Taschenbuch zu haben ist.

Ja, sie wurden aufgeteilt! :wave 2 deutsche Bände entsprechen einem englischen. Band 13 und 14 ergeben also zusammen den 7. englischen Teil.

• Zitat

Original von Moramee
    Äh Mädels, jetzt bin ich total verwirrt! ?(

2 deutsche Bände = 1 englischer

• Ich war gerade auch mal bei LYX auf der Programm Seite und da gibt es noch ein paar änderungen hier noch mal die komplette Liste.

Januar 2010
    Neu: Tate Hallaway - Nicht schon wieder ein Vampir! (Band1)
    Lori Handeland - Wolfsbann (Band 5)
    Neu: Jeanine Krock - Sternseherin
    Neu: Seanan McGuire - October Daye Band 1: Winterfluch
    Lilith Saintcrow - Dante Valentine Band 4: Sündenpfuhl

Februar 2010
    Ilona Andrews - Stadt der Finsternis Band 3: Duell der Schatten
    Mary Janice Davidson - Man stirbt nur zweimal (Band 8)
    Neu: Caitlin Kittredge - Nocturne City Band 1: Schattenwölfe
    Michelle Raven - Ghostwalker Band 2: Pfad der Träume
    Neu: Stephanie Rowe - Es kann nur eine geben (Band 1)
    Neu:Nalini Singh - Gilde der Jäger Band 1: Engelskuss

März 2010
    Lori Handeland - Die Phoenix-Chroniken Band 2: Glut
    Neu: Victoria Laurie - M.J Holliday: Geisterjägerin Band 1: Rendezvous um Mitternacht
    Katie MacAlister - Vampire lieben gefährlich (Band 7)
    Richelle Mead - Vampire Academy Band 4: Blutschwur
    Lynsay Sands - Ein Vampir und ein Gentleman (Band 7)
    Neu: Gesa Schwartz - Grim: Siegel des Feuers
    Nalini Singh - Gefangener der Sinne (Band 5)

April 2010
    Kresley Cole - Tanz des Verlangens (Band 4)
    Jennifer Fallon - Die Gezeitenstern-Saga Band 4: Der Kristall des Chaos
    Jacquelyn Frank - Schattenwandler Band 3: Elijah
    Neu: Lilith Saintcrow - Jill Kismet Band 1: Dämonenmal
    Neu: Jens Schuhmacher / Jens Lossau: Elbenschlächter
    Neu: Lynn Viehl - Darkyn Band 1: Versuchung des Zwielichts

Mai 2010
    Mary Janice Davidson - Unter Wasser liebt sich's besser (Band 3)
    Jocelynn Drake - Jägerin der Nacht: Dayhunter (Band 2)
    Tate Hallaway - Beiß noch einmal mit Gefühl (Band 2)
    Neu: Richelle Mead - Dark Swan Band 1: Sturmtochter
    R.A. Salvatore - Das Zeitalter der Dämonenkriege Band 2: Waffenbrüder
    Eileen Wilks - Wolf Shadow Band 4: Finstere Begierde

Juni 2010
    Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals (Band 7)
    Barb & J.C. Hendee - Dhampir Band 5: Schattenherz
    Katie MacAlister - Dragon Love Band 4: Höllische Hochzeitsglocken
    Kimberly Raye - Natürlich mit Biss (Band 5)
    Stephanie Rowe - Schau mir in die Augen, Kleiner! (Band 2)
    Lynsay Sands - Wer will schon einen Vampir? (Band 8)

Hier auch mal der Link zum nachlesen fals sich noch was ändert.

• *gg* Danke für die Aufklärung Steena und kleine Lady!
    Aber ich muß sagen ich bin entsetzt, das ist ja ganz schön Geldmacherei! :fetch
    Ich habe übrigens kürzlich in einer Frauenzeitschrift einen Artikel gelesen das es jetzt extrem "in" ist Vampir-Bücher mit Erotik-Komponente zu lesen.
    Natürlich wird das alles auf den Biss-Hype zurückgeführt. Hm, ich kann dazu nur sagen das ich vor gut 5 Jahren Karen Marie Moning für mich entdeckt habe und da hat es für mich angefangen. Aber es ist lustig zufälligerweise Teil einer In-Bewegung zu sein. :lache

Aktuelles Buch: Sherilyn Kenyon - Devil may cry
    Auf den Ohren: 30 Seconds to Mars-This is war, Muse - The Resistance, John Mayer - Battle Studies, Jamie Cullum-The Pursuit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moramee ()

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Vorhin war ich noch auf deren Seite und da gings nur bis Dezember. Püh.

Sind ein paar wirklich interessante Bücher dabei. Aber wie immer nur Serien, Serien, Serien.... irgendwie schreckt mich das langsam ab.

Das ist etwas, was mich in diesem Genre auch zunehmend stört.

• Danke für die Liste Vampirlady!!! :knuddel
    Der 8.Teil von Betsy kommt!!!!!!! Juhhuuuu!!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• :freude

Februar ein neuer Betsy und im April Vampire Academy :)

• Ich bin grad schwer verwirrt. Von Jocelynn Drake kommen im Juni gleich zwei Bücher im Abstand von nur wenigen Tagen. Was soll den das?

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Kurzbeschreibung
    England im 15. Jahrhundert: Ein blutrünstiger Vampir, der in Dämonien, einem sagenumwobenen Ort in den Südkarpaten, sein Unwesen treibt? Das hatten der Waisenjunge Hugo und sein Onkel Walter immer für eine Legende gehalten. Doch eines Abends taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und mit ihm eine rätselhafte Landkarte. Die zeigt den Weg nach Dämonien, allerdings ist sie voller Symbole und Geheimschriften. Nur Onkel Walter kann sie entschlüsseln. Als Onkel Walter entführt wird, ist Hugo auf sich allein gestellt. Zum Glück stehen ihm die kleine, tapfere Maus Herkules, die Wahrsagerkatze Kristall und der Wolfsmensch Lupus zur Seite! Mit viel Witz, Charme und originellen Einfällen erzählt Rob Stevens von fernen Ländern, dunklen Mächten und einem unerschrockenen Jungen, der jeder Gefahr ins Auge sieht.

• E. E. Knight Vampire Earth - Saat der Nacht 8,95 Juni 2010 3453526880
    E. E. Knight Vampire Earth - Verräterblut September 2010 3453526899
    Colleen Gleason Das Buch der Vampire - Brennendes Zwielicht 9,95
    September 2010 3442375487
    Erin McCarthy Ein Vampir zum Anbeißen 8,95 Juli 2010 3442374340
    Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht 9,95 Mai 2010
    357030664X
    Ria La Forêt Tote Jungs küssen besser: Wie date ich einen Vampir und
    andere Unsterbliche? 8,95 April 2010 3570138763

LG VampyLady :wave

:[

:welle

• Ach ja, bei goodreads.com ist seit gestern das Cover zu "Lover Mine", dem 8. Band von J.R. Wards Black Dagger Serie gelistet. Ob es am Ende auch so stimmt, sei mal dahingestellt, aber eigentlich konnte man sich bisher darauf verlassen.

Erscheint als HC übrigens am 27. April 2010.

• Zitat

Original von Steena
    Ganz besonders freue ich mich auf Gesa Schwartz' Grim ... davon hatte ich an anderer Stelle schon munkeln hören und irgendwie gehofft, dass das bei LYX ins erste Quartal rutschen würde. Mit Gargoyles fängt man mich ganz leicht :lache

Das hört sich auch für mich sehr interessangt :) Der Preis ist zwar echt heftig, aber ich habe es schon vorbestellt.

• Zitat

Original von VampyLady
    Kurzbeschreibung
    England im 15. Jahrhundert: Ein blutrünstiger Vampir, der in Dämonien, einem sagenumwobenen Ort in den Südkarpaten, sein Unwesen treibt? Das hatten der Waisenjunge Hugo und sein Onkel Walter immer für eine Legende gehalten. Doch eines Abends taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und mit ihm eine rätselhafte Landkarte. Die zeigt den Weg nach Dämonien, allerdings ist sie voller Symbole und Geheimschriften. Nur Onkel Walter kann sie entschlüsseln. Als Onkel Walter entführt wird, ist Hugo auf sich allein gestellt. Zum Glück stehen ihm die kleine, tapfere Maus Herkules, die Wahrsagerkatze Kristall und der Wolfsmensch Lupus zur Seite! Mit viel Witz, Charme und originellen Einfällen erzählt Rob Stevens von fernen Ländern, dunklen Mächten und einem unerschrockenen Jungen, der jeder Gefahr ins Auge sieht.

:yikes Der Mann braucht wirklich Geld ... Das ist übrigens der zweite Teil zu "Das Amulett des Kartenmachers", ein, wie ich fand, ganz, ganz grausames Buch.