Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Zitat

Original von vingela

Dieses Cover istziemlich grau...

Das kennt sie aber schon :chen
    Ich hatte an "Atem der Nacht" gedacht, passt aber vom Preis nicht und ich traue dir, Sabine, zu, dass du das ohne Probleme wiederfinden würdest, weil wir hier schon öfter drüber geredet haben - also passt das auch nicht.

• Zitat

Original von vingela
    gibt es zum ersten Tell nen Rezi Thread?Ich habe nichts gefunden, bin aber vielleicht nur zu blöd zum Suchen! :grin

Ich habe auch mal gesucht. Anscheinend gibt es wirklich noch keine Rezi darüber. :gruebel
    Ich muss gestehen, ich habe das Buch vor längerem gelesen. Und eine kurze Zusammenfassung währe wohl:
    Es geht hauptsächlich um Sex, der Satyr, verwandelt sich zu Vollmond und ihm wächst ein zweiter Phallus, über dem Eigentlichen, welcher ebenfalls befriedigt werden muss. Näher gehe ich jetzt mal nicht drauf ein ;-)

Ich habe auf Amazon die Rezis durchgelesen, da gehen die Meinungen ebenfalls auseinander, und auch ich muss sagen, ich bin gespaltener Meinung über das Buch. Die arme Frau des Satyrs sag ich nur, was sie durchlebt, ist schon teilweise heftig. Allerdings soll der 2. Teil wesentlich besser sein.

Sorry ich glaube damit konnte ich dir jetzt auch nicht wirklich helfen oder?

Ich :lesend gerade: Forgotten

• Ich habe es auch hier liegen.Von dem zweiten Phallus, hat schon eine Freundin berichtet...
    Ich mag ja, wenn es sehr erotisch in Bücher zu geht, aber zweiter Phallus?Ist das nicht zuviel des Guten?wenn die Geschichte drum rum gut ist, werde ich es bald lesen, ansonsten... :gruebel

• Zitat

Original von vingela
    Ich habe es auch hier liegen.Von dem zweiten Phallus, hat schon eine Freundin berichtet...
    Ich mag ja, wenn es sehr erotisch in Bücher zu geht, aber zweiter Phallus?Ist das nicht zuviel des Guten?wenn die Geschichte drum rum gut ist, werde ich es bald lesen, ansonsten... :gruebel

Die Geschichte drum herum ist wirklich nicht schlecht, allerdings hat die Autorin es ein bisschen zu gut gemeint mit der Erotik. Sie hätte sich lieber mehr um die Geschichte an sich als um den erotischen Aspekt - welcher mir manchmal wirklich ein bisschen zuviel des Guten war - kümmern sollen. Denn die Handlung an sich ist wirklich ausbaufähig und interessant.

Ich hoffe, der eigentlichen Handlung geht sie im 2. Teil ein bisschen mehr nach.

:gruebel wenn du noch andere Bücher hast, lies erst diese. Oder du ließt mal ein bisschen rein. Denn das Buch fängt ja schon mit einer erotischen Handlung an. Aber solang du anderes zum Lesen hast, kann es ruhig noch ein bisschen liegen bleiben ;-)

Ich :lesend gerade: Forgotten

• Zitat

Original von BelleMorte
    hat schon wer Bescheid gesagt, dass der zweite Angels Roman von J. R. Ward "Crave" heißen wird? ansonsten: :bruell Bescheid!

Ich hatte nur die Info gepostet zwecks Erscheinungstermin und der Amazon Listung. Aber schön, nun einen Titel zu haben. Auch wenns ja noch ewig dauern wird.... :rolleyes

• Zitat

Original von Letanna
    Erscheint im Juni 2010

Auch wenn ich das Buch nur über meine Leiche kaufen würde, das Cover ist hübsch! :-)

Dass "Wächterin der Träume" schon so früh kommt, ist nett. Ich sollte dringend den ersten Teil auf dem SUB nach oben schieben.

• Zitat

Original von Steena

Auch wenn ich das Buch nur über meine Leiche kaufen würde, das Cover ist hübsch! :-)
    Dass "Wächterin der Träume" schon so früh kommt, ist nett. Ich sollte dringend den ersten Teil auf dem SUB nach oben schieben.

:-]
    das hab ich auch gedacht als ich den post von letanna gelesen habe - das engl buch liegt schon ewiglich und drei tage auf meiner wl :wave

edit -ups, seh grad das ich den ersten band der reihe auf meiner wl habe :rolleyes

• Zitat

Original von vingela
    Ich habe es auch hier liegen.Von dem zweiten Phallus, hat schon eine Freundin berichtet...

als ob Männer nicht genug anrichten, nur weil einer das ganze Blut ableitet :[