ZitatOriginal von BelleMorte
aber übel am sabbern
Schon Aber der Typ auf dem Cover gefällt mir sehr gut.
ZitatOriginal von BelleMorte
aber übel am sabbern
ZitatOriginal von Confiance
na ok, so einem Schätzlein wischt man doch gern ab und an den Schnodder von der Backe
Der 4. Teil der Anna Strong Reihe
Der 3. Teil der Daphne Urban-Reihe im August 2010.
Teil 2 der Satyr-Reihe im Mai.
Teil 3 im Juli.
3. Teil der Eternal-Reihe im Oktober 2010
ZitatOriginal von Letanna
Der 4. Teil der Anna Strong Reihe
Kommt auf meine WL, danke Letanna!
hat schon wer Bescheid gesagt, dass der zweite Angels Roman von J. R. Ward "Crave" heißen wird? ansonsten: Bescheid!
da hatte ich den ersten Teil gelesen. Er war wirklich sehr.. hm naja gewöhnungsbedürftig. Allerdings kenne ich mich, ich befürchte, ich komme nicht um den 2. Teil herum. Ich hoffe immernoch, dass es nur besser werden kann.
Das ist ne Reihe
Na klasse, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich den ersten Teil bei Arvelle erwischt habe.
ich war am Mittwoch letzter Woche bei Thalia in Fulda und habe dort auf dem Vampirtisch ein BUch liegen sehen. Jetzt wollte ich mal nähere Infos zu dem Buch haben und mir fällt ums Verrecken weder Titel noch Autor ein. Nur den Preis von 12,90 oder 12,95 weiß ich noch. Vom Format her war es dieses höhere, wie viele der neuen TB jetzt sind.
ZitatOriginal von Sabine_D
ich war am Mittwoch letzter Woche bei Thalia in Fulda und habe dort auf dem Vampirtisch ein BUch liegen sehen. Jetzt wollte ich mal nähere Infos zu dem Buch haben und mir fällt ums Verrecken weder Titel noch Autor ein. Nur den Preis von 12,90 oder 12,95 weiß ich noch. Vom Format her war es dieses höhere, wie viele der neuen TB jetzt sind.
Weißt noch was vorn drauf war oder markante Farben oder sowas? Die bissigen Eulen kennen doch jeden Vampirroman *fg*
Erinnerst du dich an noch was? Farbe des Covers? Männlicher Autor, weiblicher Autor?
Ist es eins hier von
Blutsbande - Bekenntnisse einer Vampirin
Vampire - Die Engel der Finsternis
Der Vampir von Ropraz
Jenseits der Nacht
Vampire unter uns
Fledermausland
Haus der Vampire
Changelling
Die liegen alle in dieser Preisklasse.
Ich meine, da war viel grau im Cover. Aber ob männlich oder weiblicher Autor, :weissnich
ZitatAlles anzeigenOriginal von VampyLady
Ist es eins hier von
Blutsbande - Bekenntnisse einer Vampirin
Vampire - Die Engel der Finsternis
Der Vampir von Ropraz
Jenseits der Nacht
Vampire unter uns
Fledermausland
Haus der Vampire
Changelling
Die liegen alle in dieser Preisklasse.
von denen war es keines, danke für die Titel, hab sie grad alle nachgesehen.
Sabine_D :
Dann kuck doch mal hier:
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/any/;jsessionid=fdc-jv3iyg4dn56.tc3?sswg=ANY&sq=vampirromane
Höchstwarscheinlich ist das Gesuchte dabei! ;0)
LG
Mo
ZitatOriginal von Sunnyle
da hatte ich den ersten Teil gelesen. Er war wirklich sehr.. hm naja gewöhnungsbedürftig. Allerdings kenne ich mich, ich befürchte, ich komme nicht um den 2. Teil herum. Ich hoffe immernoch, dass es nur besser werden kann.
gibt es zum ersten Tell nen Rezi Thread?Ich habe nichts gefunden, bin aber vielleicht nur zu blöd zum Suchen!
Nein, leider nicht. Diese Auswahl bei Thalia auf der Seite hatte ich auch schon rauf und runtergeguckt.
Ist egal, irgendwann werd ich es durch Zufall finden oder auch nicht.
War auch schon beim hiesigen Thalia gucken, habs aber auch nicht gesehen.
Es sah aus, als wenn es noch ziemlich neu war. Der Stapel war ziemlich groß und die Bücher alle eingeschweißt.