Ist schon jemand von euch durch "Stürmischer Zauber" durch? Mich würde mal eine andere Meinung interessieren. Nach dem grausligen "Jacob" von Jacquelyn Frank ist das doch sehr erfrischend. Ich hatte eine furchtbar kitschige Geschichte erwartet und bekomme jetzt etwas nach dem Muster "nicht stichfester historischer Roman mit leichtem Fantasy-Touch". Das hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Es lässt sich überraschend flott und ganz nett lesen!
-
-
Zitat
Original von Letanna
Hier ein paar Neuerscheinungen von Lübbe, aber noch ohne Link:im Juni 2010: Laurell K. Hamilton: Herrscher der Finsternis
im August 2010: Wilson, C.L. - Die finstere Macht der Tairen SoulISBN ist da.
Edit: Bei amazon anscheinend noch nicht. Hier ist das [url=http://www.luebbe.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Detailbild?Open&ds0=BuecherDetailbild&dc=0&external=d!C1256E550034A541,i!E84BE793D6F7D561C12576650068D9B2]Cove[/url]r. Wie ich das finden soll, weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall ist es schon, das die nächsten beiden Romane, relativ zeitnah veröffentlicht werden. -
...jetzt hat jeder zweite son tribal tattoo im gesicht
-
Aber ehrlich, die könnten sich mal wieder was Neues einfallen lassen ...
Und dieses grüne Logo-Dings ist auch nicht wirklich hübsch.
-
Zitat
Original von Edelfeder
Aber ehrlich, die könnten sich mal wieder was Neues einfallen lassen ...Und dieses grüne Logo-Dings ist auch nicht wirklich hübsch.
...wenigstens hat der Jüngling ein hübsches GesichtIst das ein Anita Blake- oder ein Meredith Gentry-Roman oder ein ganz ein neuer
-
unter dem Titel steht Ein Anita Blake Roman
soweit ich weiß werden die Meredith Gentry Bücher gar nicht mehr übersetzt - zu heftig ! -
Mir gefällt das Cover recht gut. Wobei ein schöner Männerkörper ja noch toller gewesen wäre Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
-
also ich habe auch schon schlimmere Cover gesehen!
Aber ihr bringt mich hier ein wenig durcheinander...
Soll nicht "Göttin der Dunkelheit" der nächste deutsche Anita Blake Roman sein?Das habe ich zumindest vorbestellt.Bei Amazon steht allergings das dieser erst im Dezember 2010 veröffentlicht wird!Ich bin verwirrt.... -
Zitat
Original von vingela
Aber ihr bringt mich hier ein wenig durcheinander...
Soll nicht "Göttin der Dämmerung" der nächste deutsche Anita Blake Roman sein?Das habe ich zumindest vorbestellt.Bei Amazon steht allergings das dieser erst im Dezember 2010 veröffentlicht wird!Ich bin verwirrt....Das ist auch richtig so.
Laut Amazon soll Göttin der Dämerung im März 2010 erscheinen; wie du auf Dezember kommst weiß ich allerdings nicht. Vlt. war das mal so und jetzt wurde der Termin vorverlegt.
Auf der Lübbe HP steht der Erscheinungstermin auf dem 20.03.2010
-
Herrscher der Finsternis ist bei Amazon noch nicht gelistet.
Der Erscheinungstermin auf der Lübbe HP steht auf dem 29.05.2010 -
Zitat
Original von WaterPixie
Das ist auch richtig so.
Laut Amazon soll Göttin der Dämerung im März 2010 erscheinen; wie du auf Dezember kommst weiß ich allerdings nicht. Vlt. war das mal so und jetzt wurde der Termin vorverlegt.
Auf der Lübbe HP steht der Erscheinungstermin auf dem 20.03.2010
-
Herrscher der Finsternis ist bei Amazon noch nicht gelistet.
Der Erscheinungstermin auf der Lübbe HP steht auf dem 29.05.2010
1) ich habe mich beim Titel versehen, "Göttin der Dunkelheit" ist der richtige Titel.
2) ich habe vor einer Minute geguckt, und da steht tatsächlich Dez.2010
3) frage ich mich grad wie nun die richtige Reihenfolge aussieht????
4) ich habe nix gegen zwei Anita Blake Bücher in einem Jahr!!!! -
leider wurde nur die ersten beiden bände der merry gentry reihe übersetzt
alle weiteren gibts nur auf englisch - aber sie sind eig recht gut zu lesen
lg pe
-
Zitat
Original von vingela
1) ich habe mich beim Titel versehen, "Göttin der Dunkelheit" ist der richtige Titel.
2) ich habe vor einer Minute geguckt, und da steht tatsächlich Dez.2010
3) frage ich mich grad wie nun die richtige Reihenfolge aussieht????
4) ich habe nix gegen zwei Anita Blake Bücher in einem Jahr!!!!
ich habe meine Bestellung storniert, wieder neu bestellt, und plötzlich steht da März 2010...muss ich jetzt nicht verstehen oder? -
Zitat
Original von WaterPixie
...jetzt hat jeder zweite son tribal tattoo im gesichtkenn in den Büchern keinen der eins im Gesicht hat und JC wird sich bestimmt nicht für die deutschen Leser verunstalten lassen
-
Zitat
Original von BelleMorte
kenn in den Büchern keinen der eins im Gesicht hat und JC wird sich bestimmt nicht für die deutschen Leser verunstalten lassen
...dennoch ein sehr hübsches Gesicht. -
aber übel am sabbern
-
Zitat
Original von Steena
Ist schon jemand von euch durch "Stürmischer Zauber" durch? Mich würde mal eine andere Meinung interessieren. Nach dem grausligen "Jacob" von Jacquelyn Frank ist das doch sehr erfrischend. Ich hatte eine furchtbar kitschige Geschichte erwartet und bekomme jetzt etwas nach dem Muster "nicht stichfester historischer Roman mit leichtem Fantasy-Touch". Das hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Es lässt sich überraschend flott und ganz nett lesen!Habe es auch schon gelesen. Bin aber etwas enttäuscht. War mir zu langatmig und teilweise etwas zu langweilig.
-
Zitat
Original von Letanna
Habe es auch schon gelesen. Bin aber etwas enttäuscht. War mir zu langatmig und teilweise etwas zu langweilig.
Ich wäre dem zweiten Teil nicht grundsätzlich abgeneigt, muss ich zugeben. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wovon der handeln soll. Denn das Ende ist völlig aufgedrückt.
-
ich meinte im allgemeinen - sorry wenn falsch verstandenmist jetzt hab ich auf antworten geklickt - wollte zitat drücken also nochmal...
-
Zitat
Original von Steena
Ich wäre dem zweiten Teil nicht grundsätzlich abgeneigt, muss ich zugeben. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wovon der handeln soll. Denn das Ende ist völlig aufgedrückt.
Der zweite Teil kommt im September 2010 raus.
-
Zitat
Original von BelleMorte
kenn in den Büchern keinen der eins im Gesicht hat und JC wird sich bestimmt nicht für die deutschen Leser verunstalten lassen
hier kommt meine Antwort hin:
Meine Aussage sollte sich im allgemeinen auf die Bücher des Genres beziehn - sorry wenn falsch verstanden
(in letzter zeit werd ich andauernd falsch verstanden - ;-() ----