wer will - der 3. band Blutkristall (1. Venuspakt / 2. Sterneseherin) liegt bei mir
-
-
Ich denk, die Reihenfolge ist so:
Wege in die Dunkelheit
Venuspakt
Die Sternseherin
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich denk, die Reihenfolge ist so:
Wege in die Dunkelheit
Venuspakt
Die Sternseherin
(Wege in die Dunkelheit)
1. Venuspakt
2. Die Sternseherin
3. Der BlutkristallWobei man den 1. Teil nicht unbedingt lesen muss.
-
Zitat
Original von Letanna
(Wege in die Dunkelheit)
1. Venuspakt
2. Die Sternseherin
3. Der BlutkristallWobei man den 1. Teil nicht unbedingt lesen muss.
- Ich hab mal hier gelesen, das Wege in die Dunkelheit recht schlecht davonkommt. Und die Protagonisten kommen nur am Rande im Der Venuspakt vor. Spielen also überhaupt keine Rolle
-
WP, ich würde es schon gerne lesen. Aber erst, wenn mein WB wieder daheim ist. Ich schicke es fort bevor ich es gelesen habe. Vll wollen die auf meiner Liste ja den 4. Teil auch lesen. Dnan wäre es schön, wenn es in der gleichen Reihenfolge wandern würde. Dann könnten alle den 3. vor dem 4. Teil lesen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
WP, ich würde es schon gerne lesen. Aber erst, wenn mein WB wieder daheim ist. Ich schicke es fort bevor ich es gelesen habe. Vll wollen die auf meiner Liste ja den 4. Teil auch lesen. Dnan wäre es schön, wenn es in der gleichen Reihenfolge wandern würde. Dann könnten alle den 3. vor dem 4. Teil lesen.dito aber erstmal muß ich Sabines Buch lesen
-
Belle Morte, WP würde es an dich losschicken, wenn du es im Anschluss lesen möchtest.
Es könnte dann in gleicher Reihenfolge mitwandern. -
ja da könnte ich sehr gut mit leben, addi schick ich dann morgen, mein rechner geht mir hier gerade auf den zwirn
-
gibt es denn nu schon eine WB Thread? *nixfind*
-
Für den 4. Teil noch nicht, da solltest du Water Pixie mal direkt anschreiben.
-
Wurde das schon vorgestellt?
-
Ja wurde es ist.
P.S. Ich habe den Kampf gegen "Atem der Nacht" gewonnen. Ich bin fertig.
-
Zitat
Original von VampyLady
Ich habe den Kampf gegen "Atem der Nacht" gewonnen. Ich bin fertig.
Ich bin stolz auf dich - welch Durchhaltevermögen!
Wie war's? Hat es sich noch gefangen? Soll ich's noch mal rausholen :grin?Elena
-
Es wurde ein bisschen besser. Ich würde eine 3 vergeben. Lies es wenn du nichts anderes hast, sonst lohnt es nicht.
Sie denkt und denkt und denkt aber passieren tut nicht wirklich viel.LG VampyLady
-
-
Hier ein paar Neuerscheinungen von Lübbe, aber noch ohne Link:
im Juni 2010: Laurell K. Hamilton: Herrscher der Finsternis
im August 2010: Wilson, C.L. - Die finstere Macht der Tairen Soul -
Zitat
Original von Sabine_D
Für den 4. Teil noch nicht, da solltest du Water Pixie mal direkt anschreiben.da war sie schneller
-
Zitat
Original von Letanna
Hier ein paar Neuerscheinungen von Heyne, aber noch ohne Link:im Juni 2010: Laurell K. Hamilton: Herrscher der Finsternis
im August 2010: Wilson, C.L. - Die finstere Macht der Tairen Soul
Lübbe, Liebes, Lübbe -
Zitat
Original von VampyLady
Es wurde ein bisschen besser. Ich würde eine 3 vergeben. Lies es wenn du nichts anderes hast, sonst lohnt es nicht.oh okay, danke
-
Zitat
Original von schneewittchenx
Lübbe, Liebes, LübbeUps, schon korrigiert