Ich habe extra das hübscheste rausgesucht.
-
-
na das ist doch mal ein Six-Pack
-
Zitat
Original von vingela
na das ist doch mal ein Six-PackWer braucht schon einen SIX Pack wenn daheim ein Delikatessenhügel wartet
-
Sabine,
wenn du mal was Ungewöhnlicheres im Vampirgenre lesen willst, das nicht nach Schema F gestrickt wurde, würde ich "Sunshine" von Robin McKinley empfehlen, auf deutsch "Atem der Nacht". Wurde hier schon mehrfach drüber gesprochen.
-
vingela : So halbnackte Jungs mit Sixpack auf dem Cover sind bei den Ami-Taschenbücher im Paranormal Romance Genre nix ungewöhnliches. *g*
Firesong : Danke für den Tip mit Sunshine, das hab ich gleich auf meine Wunschliste gepackt. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen hier alle Tips mal durchzugehen.
-
Zitat
Original von Firesong
Sabine,wenn du mal was Ungewöhnlicheres im Vampirgenre lesen willst, das nicht nach Schema F gestrickt wurde, würde ich "Sunshine" von Robin McKinley empfehlen, auf deutsch "Atem der Nacht". Wurde hier schon mehrfach drüber gesprochen.
Danke, bei diesem Buch (es wandert) bin ich schon eingetragen. -
Zitat
Original von newmoon
Kann man auch mit Bd. 2 anfangen?Ich würde bei 1 anfangen, da in dem Band ziemlich viel passiert bzw. erklärt wird, was man für die folgenden Teile wissen muss. Band 3 z.B. versteht man nicht, wenn man 1 nicht gelesen hat.
-
Zitat
Original von evalotta
Ich würde bei 1 anfangen, da in dem Band ziemlich viel passiert bzw. erklärt wird, was man für die folgenden Teile wissen muss. Band 3 z.B. versteht man nicht, wenn man 1 nicht gelesen hat.
Und ich muss sagen das meiner Meinung nach der 1 Teil der beste ist obwohl alle toll sind (ist meine Lieblings Serie)
-
Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
-
Ist Nachtblau von Kester Schlenz wieder erhältlich?
Oder wird es mal neu aufgelegt. Bei diesem Vampirboom wär das doch was. -
Zitat
Original von Sabine_D
Hätte denn jemand Interesse an Eternal von V. K. Forrest? Ich könnte es nach dem Lesen wandern lassen.Also, wenn du das machst, ich würd dann auch sehr gerne.
Und Sabine, ich meinte die andere Serie von Richelle Mead, die Succubus Reihe. Unten mal der 1. Band dazu.
-
Oh, sorry, ich kannte nur die andere. Ich werde mir das aber mal genauer ansehen. Danke für den Tipp.
Edit sagt, dass sich das sehr gut anhört und dieses Buch auf meine Bestellliste kommt.
-
Die Bücher von Ilona Andrews finde ich ganz toll. Mal nicht so gefühlsduselig und bettlastig.
-
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
Meridian - Dunkle Umarmung: fand ich ziemlich gut, war mal was anderes
Atem der Nacht/Sunshine: der zog sich wie Kaugummi, wanderte nach
lesen sofort zu Tauschticket und weg von mir....Habt ihr schon die neue Ankündigung von Singh gehört bezüglich Reihenfolge???
Teil 9 soll nun endlich um Hawke und Sienna gehen *
Leider kommt der wohl erst 2011...Neuerscheinungen per gestern/heute:
- Tochter der Träume - Kathryn Smith
- Schwestern des Mondes 4 - Hexenküsse - Yasmine Galenorn
- Schattenritter 3 - Salon der Lüste - Kathryn Smith
-
Zitat
Original von tbdevil
Atem der Nacht/Sunshine: der zog sich wie Kaugummi, wanderte nach lesen sofort zu Tauschticket und weg von mir....bei dem Buch hatte ich auch große Erwartungen, habe aber ca. nach S.40 entnervt abgebrochen. Zimtschnecken, sag ich nur :lache.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Oh, sorry, ich kannte nur die andere. Ich werde mir das aber mal genauer ansehen. Danke für den Tipp.Edit sagt, dass sich das sehr gut anhört und dieses Buch auf meine Bestellliste kommt.
Die Nightwalker Reihe von Drake soll genial sein,aber von Kathryn Smith würde ich abraten, die schreibt so klebrig süss- ein Groschenroman ist ein Dreck dagegen...
@el:danke für die Info! -
Zitat
Original von Sabine_D
@ WP, das glaube ich nicht. Ich bin ja noch eine blutjunge BlutEuleochh das würd ich jetzt nicht daran messen
wer hat den mit Begeisterung den Zirkel ins Leben gerufen -
Zitat
Original von Anica
Also, wenn du das machst, ich würd dann auch sehr gerne.
Da schließ ich mich gerne an
-
Ich lese Atem der nacht und icvh kann mich nur anschließen, es ist so langweilig. Aber ich kämpfe mich durch.
LG VampyLady
-
War heute in der Mittagspause bei Thalia - als ich so durch die Buchregalreihen schlenderte sprangen mir die Sherrilyn Kenyon Bücher ins Auge - was nicht gerade sehr ominös war - nur - sie standen unter der Kategorie Liebesromane