Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Pressestimmen
    “Die Geschichte von Dante, dem geheimnisvollsten aller Vampire, gehört zu den Büchern, die man nicht aus der Hand legen kann." The Best Reviews “Einmal mehr bereitet Maggie Shayne pures Lesevergnügen.” RT BookClub “Maggie Shayne begeistert ihre Fans mit ihren sensationell spannenden und einfallsreichen Vampir-Romanen.” Romantic Times

LG VampyLady :wave

:[

:welle

• Kurzbeschreibung
    Dana ist ein Mädchen mit zwei Persönlichkeiten.Die unschuldige Seite hatte neunzehn Jahre lang die Oberhand, bis ein junger Vampir aufgetaucht ist und ihr Leben vollkommen durcheinander gebracht hat.Dana ist ihm das erste Mal in der Schule begegnet, wird aber das Gefühl nicht los, ihn schon irgendwoher kennen zu müssen.Das liegt daran, dass er ihre Gedanken beim ersten Treffen bereits gelöscht hat.Sie hat natürlich nicht alles vergessen und erinnert sich nach und nach an das Geschehen im Wald, welches sie ein paar Tage zuvor erlebt hatte.Nachdem der Vampir dies bemerkt hat, zwingt er sie, mit ihm mitzufahren, wohin sagt er aber nicht.Nun kommt die andere Seite von Dana zum Vorschein. Sie krallt sich in das Lenkrad und versucht, das Auto zum Umdrehen zu zwingen, der Versuch schlägt fehl, und beide stürzen in einen tiefen Abgrund.

• Das ist ja mal ein Buch von BoD zu erträglichem Preis. Aber so richtig kann mich die Kurzbeschreibung nicht locken. Liest sich irgendwie holprig.

• Kurzbeschreibung
    Michael Fux, ein junger Versicherungsmakler aus Deutschland, gerät während seines England- Urlaubs in die Fänge des düsteren Earl of Cadwrigham, einem Vampir. Den Tod vor Auge, gelangt Fux in geistigen Kontakt mit der Engländerin Crystal, die ebenfalls, wenn auch aus anderen Gründen, auf Cadwrigham House gefangen gehalten wird. Gemeinsam wagen sie die Flucht aus dem düsteren Gemäuer. Doch dem Schrecken sind die beiden damit noch nicht entronnen...

• Zitat

Original von VampyLady
    Kurzbeschreibung
    Dana ist ein Mädchen mit zwei Persönlichkeiten.Die unschuldige Seite hatte neunzehn Jahre lang die Oberhand, bis ein junger Vampir aufgetaucht ist und ihr Leben vollkommen durcheinander gebracht hat.Dana ist ihm das erste Mal in der Schule begegnet, wird aber das Gefühl nicht los, ihn schon irgendwoher kennen zu müssen.Das liegt daran, dass er ihre Gedanken beim ersten Treffen bereits gelöscht hat.Sie hat natürlich nicht alles vergessen und erinnert sich nach und nach an das Geschehen im Wald, welches sie ein paar Tage zuvor erlebt hatte.Nachdem der Vampir dies bemerkt hat, zwingt er sie, mit ihm mitzufahren, wohin sagt er aber nicht.Nun kommt die andere Seite von Dana zum Vorschein. Sie krallt sich in das Lenkrad und versucht, das Auto zum Umdrehen zu zwingen, der Versuch schlägt fehl, und beide stürzen in einen tiefen Abgrund.

Klingt nicht schlecht, doch das Buch hat nur 200 Seiten, und da ist mit der Preis doch zu teuer!

• "Der Kuss des Todes", auch bekannt unter dem Titel "Der Geist, der mich liebte".

:gruebel
    und warum das?
    vlt. weil ein neuer Verlag?

• Das Ende der Welt beginnt

New York, John-F.-Kennedy-Flughafen.

Eine Maschine aus Europa landet -
    und kommt unvermittelt zum Stehen,
    alle Lichter gehen aus,
    der Funkkontakt bricht ab.

Was ist geschehen? Ein Terroranschlag?
    Ein Seuchenausbruch?

Oder etwas ganz und gar Unvorstellbares...

Einfach nur der Hammer

• Hallo ihr Bluteulen!
    Ich habe mich euch jetzt mal spontan angeschlossen weil das genau mein Ding ist. Derzeit lese ich noch ein Hexenbuch aber mein nächstes Projekt werden The Vampire Diaries. Ich bin schon sehr begeistert von der Serie und muß jetzt unbedingt auch noch die Bücher dazu lesen.
    http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Awakening-Struggle/dp/006114097X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1256302171&sr=1-2
    Weiter oben war auch schon von Succubus Georgina Kincaid die Rede wie ich gesehen habe, davon hab ich auch schon den ersten Band verschlungen. Zudem bin ich großer Fan von J.R. Wards Black Dagger Brotherhood, Sherrilyn Kenyons Dark Hunters, P.C. und Kristin Casts House of Night, Rachel Caines Morganville Vampires, Katie MacAlisters Dark Ones usw. Die Möglichkeiten in dem Bereich sind ja unbegrenzt. Allerdings lese ich die meisten der vorgenannten im englischen Original, ich hoffe daran stört sich hier niemand.

Liebe Grüße
    Mo

Aktuelles Buch: Sherilyn Kenyon - Devil may cry
    Auf den Ohren: 30 Seconds to Mars-This is war, Muse - The Resistance, John Mayer - Battle Studies, Jamie Cullum-The Pursuit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moramee ()

• @ Moramee
    Warum sollte uns das stören??

Verrat nur nicht zu viel wenn du das Englische Original gelesen hast und wir noch auf die Deutsche warten.

Ich freu mich schon voll auf Die House of night serie, sind sie so gut wie sie sich anhören??

• Zitat

Original von Moramee
    Allerdings lese ich die meisten der vorgenannten im englischen Original, ich hoffe daran stört sich hier niemand.

Zitat

Original von BelleMorte
    nee wieso, außerdem bist du damit auch nicht allein hier :wave

Yup. Auch wir lesen einige Bücher im englischen Original. ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Die beiden Emons Fantasy Neulinge (Vampir von Melaten - Oliver Buslau und Tor zum Schattenland - Miriam Broicher) sind jetzt erschienen :wave Amazon hat sie noch nicht vorrätig, sollte aber nach dem Wochenende geschehen sein!

Ich bin ganz überrascht wie nett die beiden Bücher aussehen, das hätte ich nicht erwartet. Sehr schicke, schlichte aber wirksame Umschlaggestaltung. Und dass Miriam Broicher so jung ist (Jahrg. 1990), wusste ich auch nicht. Mit dem Lesen habe ich aber noch nicht angefangen - nur jeweils den ersten Satz :grin.

• Hab ich gerade beim Stöbern gefunden:

Der 2. Teil von J.R. Wards neuer Serie "Fallen Angels" ist laut amazon für Oktober 2010 geplant, genauer 7.10.2010. :-] Ich bin ja mal gespannt, obwohl ich ja erst noch den 1. lesen muss.

Hm, warte ich nun noch wegen der langen Wartezeit oder les ich demnächst? :grin