Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Kurzbeschreibung [von Amazon.com]
    Amanda Grange, bestselling author of Mr. Darcy's Diary, gives us something completely new—a delightfully thrilling, paranormal Pride and Prejudice sequel, full of danger, darkness and deep romantic love…

Amanda Grange's style and wit bring readers back to Jane Austen's timeless storytelling, but always from a very unique and unusual perspective, and now Grange is back with an exciting and completely new take on Mr. Darcy and Elizabeth Bennet.

Mr. Darcy, Vampyre starts where Pride and Prejudice ends and introduces a dark family curse so perfectly that the result is a delightfully thrilling, spine-chilling, breathtaking read. A dark, poignant and visionary continuation of Austen's beloved story, this tale is full of danger, darkness and immortal love.

Ich dachte erst, das wäre die englische Version von diesem fürchtlichen Jane Austen Buch, was demnächst kommt; es ist aber etwas anderes.

• Zitat

Original von Steena
    (...)

Ich dachte erst, das wäre die englische Version von diesem fürchtlichen Jane Austen Buch, was demnächst kommt; es ist aber etwas anderes.

welches meinst du? :gruebel

• Sense and Sensibility and Sea Monsters von Ben H. Winters (Autor), Jane Austen (Autor)

Kurzbeschreibung
    Sense and Sensibility and Sea Monsters expands the original text of the beloved Jane Austen novel with all-new scenes of giant lobsters, rampaging octopi, two-headed sea serpents, and other biological monstrosities.

As our story opens, the Dashwood sisters are evicted from their childhood home and sent to live on a mysterious island full of savage creatures and dark secrets. While sensible Elinor falls in love with Edward Ferrars, her romantic sister Marianne is courted by both the handsome Willoughby and the hideous man-monster Colonel Brandon.

Can the Dashwood sisters triumph over meddlesome matriarchs and unscrupulous rogues to find true love? Or will they fall prey to the tentacles that are forever snapping at their heels? It's survival of the fittest and only the swiftest swimmers will find true love!

kommt jetzt die Schwemme? :gruebel

• Kurzbeschreibung
    »Ich kann mich nicht erinnern, wie es war, zum -ersten Mal zu sterben. Dafür weiß ich noch sehr genau, wie es sich anfühlte, zum zweiten Mal geboren zu werden. Aber glaubt mir, das war keine angenehme Erfahrung ...« Eigentlich bringt Evangeline so schnell nichts aus der Ruhe: Seit sie ein Mädchen war, jagt sie -Ko-bolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine -Gefahr für die Menschheit sein könnten. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz - und wacht kurze Zeit -später in einem fremden Körper wieder auf. Was ist -geschehen? Warum versuchen dunkle Gegner, sie noch einmal aus dem Weg zu räumen? Und wieso bleiben ihr nur zweiundsiebzig Stunden, um das Geheimnis zu lüften und die Menschheit zu retten?

LG VampyLady :wave

:[

:welle

• Zitat

Original von WaterPixie
    Acheron: A Dark-Hunter Novel

psychologiestunde: was sagt uns das cover? :wow :gruebel :rolleyes

WAS ist das? :wow Doch nicht das Cover? Wenn ich es mit den Covern ihrer restlichen Bücher vergleiche, dann frage ich mich, wer auf so eine Idee gekommen ist!

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Hallo!

Ich lese auch schon länger Vampirbücher und les hier schon ein paar Tage mit und ich dachte, das hab ich hier noch net gesehen:

Kurzbeschreibung

Liebe tut weh, und das weiß niemand besser als Georgina Kincaid. Wenn sie ihren sexy Geliebten Seth Mortensen, den schüchternen, unglaublich begabten Schriftsteller aus Seattle, auch nur küsst, raubt sie ihm die Lebensenergie, denn Georgina ist ein Sukkubus eine Dämonin, die ihre Energie aus der Lust der Männer zieht.
    Zugegeben, die positiven Aspekte wie Gestaltwandel und Unsterblichkeit sind ganz und gar nicht zu verachten, und ja, Georgina hat sich tatsächlich vor Jahrhunderten den Reihen der Hölle angeschlossen. Aber völlig unfair erscheint es dennoch, dass eine Dämonin, deren Lebenszweck in der Verführung besteht, ausgerechnet mit dem einen Sterblichen keine heiße Affäre haben kann, der alles von ihr weiß und sie so nimmt, wie sie ist ...

Aber nicht nur ihr Privatleben ist ein einziges Chaos. Doug, Georginas Kollege in einer örtlichen Buchhandlung, legt ein bizarres Verhalten an den Tag, und Georgina hat den Verdacht, dass etwas weitaus Dämonischeres als doppelte Espressos am Werk sind. Bei der Suche nach den Ursachen könnte sie Hilfe gebrauchen, aber Bastien, ein unwiderstehlich charmanter Inkubus und ihr bester unsterblicher Freund, ist vollauf damit beschäftigt, eine bekannte, ultra-konservative Radio-Talkmasterin zu verderben.
    Also muss Georgina allein mit dieser Sache zurande kommen und das schnell, denn Dougs Leben ist nicht das einzige, das auf dem Spiel steht ....

Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade

Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite

Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

• Kelly Medings Roman gibt es übrigens im Moment als E-Book im Angebot bei buecher.de für 7,95 €.

Ist nicht so mein Fall, das Lesen am PC, bzw. mit einem Bildschirm. Ich hoffe immer noch, dass ich das bis November bei TT ergattere; wenn nicht, kommt dann die englische Ausgabe.

• Zitat

Original von WaterPixie
    Acheron: A Dark-Hunter Novel

psychologiestunde: was sagt uns das cover? :wow :gruebel :rolleyes

Also, ich hätte da verschiedene Theorien zu dem Cover. Die kreativen Köpfe beim amerikanischen Macmilan-Verlag...
    a) arbeiten auf 300 Eurobasis
    b) leiden unter extremer Geschmacksverirrung
    c) sollten die "peinliche" Liebeschmonzette tarnen, damit es auch verklemmte alte Jungfern lesen
    d)...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Das Buch liegt schon hier auf meinen SUB :)