Steena, ja den Schwindt meinte ich.
-
-
Zitat
Original von Dany
Ab DezemberKurzbeschreibung
WAS WIRST DU FÜR DEINE LIEBE OPFERN?
Ein Jahr als Au-pair in Budapest – das klingt für die junge Deutsche Hanna nach einer schönen und aufregenden Zeit. Wie aufregend ihr Aufenthalt in der ungarischen Hauptstadt tatsächlich werden soll, ahnt sie allerdings erst, als sie eines Nachts Mattim begegnet. Denn der rätselhafte junge Mann erzählt ihr eine unglaubliche Geschichte – von Schatten, von einem geheimnisvollen Tor und von einer Stadt, die parallel zu Budapest existiert. Und von Kunun, seinem Bruder, der wie er selbst ein Schatten – ein Vampir – ist, der sich im Gegensatz zu Mattim jedoch ganz in den Dienst der Finsternis gestellt hat. Mattim hingegen versucht, das Gute in sich zu bewahren. Um jedoch nicht von der Dunkelheit in seinem Inneren überwältigt zu werden, braucht er einen starken Halt auf der lichten Seite – den nur Hanna ihm geben kann.
Doch Kununs Pläne sind weitreichender und bösartiger, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Und schon bald muss Hanna sich fragen, ob sie bereit ist, für ihre Liebe zu Mattim alles aufzugeben. Sogar ihre Menschlichkeit …
Romantisch, gruselig und absolut im Trend. Der neue deutsche Vampir-Liebesroman vor der stimmungsvollen Kulisse Budapests.
Lena Klassen schreibt sonst auch christlich angehauchte (Soft-)Fantasy... Finde ich komisch, dass sie jetzt auf Vampire kommt...
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Lena Klassen schreibt sonst auch christlich angehauchte (Soft-)Fantasy... Finde ich komisch, dass sie jetzt auf Vampire kommt...Man munkelt, dass sich das im Moment gut verkauft ...................
-
Zitat
Original von Steena
Man munkelt, dass sich das im Moment gut verkauft ...................
Stimmt................................... ist mir letztens auch aufgefallen
Aber von der Bibel zu Vampir-Liebes-Romanen finde ich einen weiten Weg... ich will niemandem etwas unterstellen, aber das klingt für mich doch irgendwie nach *ironie on* "Für Erfolg verkaufe ich meine Seele..." *ironie off*
-
Smart, sexy, supernatural—the men and women of the Otherworld live and love, fight and die, among us. Unseen and unsuspected, this realm of witches, ghosts, and werewolves is now threatened with exposure by a brutal series of bizarre murders that has left even the supernatural world baffled—and cold with terror….
Being the world’s only female werewolf has its advantages, such as having her pick of the Otherworld’s most desirable males. And Elena Michaels couldn’t have picked a more dangerously sexy and undyingly loyal mate than Clayton Danvers. Now their bond will be put to the ultimate test as they follow a bloody trail of gruesome slayings deep into Alaska’s frozen wilderness.
There’s nothing the werewolf community dislikes more than calling attention to itself. So when a pair of rogue man-eaters begins hunting humans, it’s up to Elena and Clayton to track down the predators. But any illusions their task would be simple are quickly dispelled. For even in werewolf terms, there’s something very disturbing taking place in the dark Alaskan forests. A werewolf more wolf than human and more unnatural than supernatural is on the hunt—a creature whose origins seem to spring from ancient legends of the shape-shifting Wendigo.
And if that wasn’t bad enough, Clayton and Elena find themselves confronting painful ghosts from their pasts—and an issue neither of them is eager to discuss. For one of them has been chosen to become the new Pack leader, and as every wolf knows, there can be only one Alpha. They’ve always been equals in everything. Now, when their survival depends more than ever on perfect teamwork, will instinct allow one of them to lead…and the other to follow?
-
-ich hätte schwören können das dieses Buch schon gepostet wurde.....hab nichts in der Suchfunktion gefunden.
Tote Paten küssen besser: Ein Fall für Pepper Martin 1 - Casey Daniels
Kurzbeschreibung
Willkommen in der Welt Pepper Martins, aber seien Sie gewarnt: Hier ist nichts mehr, wie es war. Peppers reicher Vater, ein Schönheitschirurg, sitzt wegen Abrechnungsbetrug mit der Krankenkasse im Knast. Ihr Verlobter, ein gutaussehender Börsianer, läßt Pepper wie eine heiße Kartoffel fallen, als der Ruf ihres Herrn Papa den Bach runtergeht. Soviel zu ihren Plänen, eine verheiratete Dame der besseren Gesellschaft zu werden und sich nur noch um ihre Rückhand und eine gleichmäßige Bräune zu kümmern.
Bewaffnet mit einem Abschluß in Kunstgeschichte, den sie eigentlich nie ernsthaft nutzen wollte, muß Pepper sich Ihren Lebensunterhalt verdienen und bekommt den sinnlosesten aller sinnlosen Jobs: Sie arbeitet als Fremdenführerin auf einem historischen Friedhof.
Als Gus Scarpetti Pepper dort zum ersten Mal anspricht, hört sie gar nicht richtig zu. Schließlich ist der Kerl schon seit dreißig Jahren tot. Was kann der schon groß zu sagen haben?
Ein augenzwinkernder Mysterythriller mit einem gehörigen Schuß Romantik für alle, die schon Sookie Stackhouse (Vorübergehend tot) mochten ... oder mit anderen Worten: Sex and the City trifft The Sixth Sense! -
Ich meine auch, die Reihe von Casey Daniels wurde schon vorgestellt. Ich habe es auf jeden Fall schon gelesen.
Hier Teil 2 der Reihe.
-
Und Teil III (erscheint im Dezember). Leider noch kein Bild vorhanden.
-
Ab jetzt werde ich diesen Thread meiden, meine Wunschliste explodiert bald ...
Ich denke, ich werde ihn heute meiden ... Morgen schaue ich mal wieder rein!
-
Mist, die Reihe hört sich echt nach meinem Geschmack an. Schade, dass es noch keine Rezensionen darüber gibt..hmmm... mal überdenken. Meine WL explodiert eh bald, obwohl ich ab und an schon aussortiere.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ab jetzt werde ich diesen Thread meiden, meine Wunschliste explodiert bald ...Ich denke, ich werde ihn heute meiden ... Morgen schaue ich mal wieder rein!
Meine auch
aber ich liebe diesen Thread -
Neinneinneinneinneinneinneinneinneinnein...
*Augenzuhalt* Ich darf nicht blättern.
...und habs natülich doch gemacht
Hoffnungslos - da denkt man, wenn man länger abwesend ist muss man weniger Bücher kaufen.
Pah. Also ob.
Ihr sammelt ja doch gemeinerweise weiterHabt ihr irgendwo hier eine neue Liste angefangen? Oder ist noch die aus dem alten Thread aktuell?
Hab in Anfangsposting nichts gefunden... -
Zitat
Original von Dany
Ab NovemberKurzbeschreibung
Es beginnt an ihrem sechzehnten Geburtstag. Reglos steht der Mann da und starrt Rosalie mit leerem Blick an. Niemand außer ihr sieht ihn. In derselben Nacht dringen merkwürdig wispernde Stimmen aus der Tiefe an ihr Ohr. Niemand außer ihr hört sie. Rosalie beginnt zu zweifeln. An sich. An der Realität. Ihr wird klar, dass es keinen anderen Ausweg gibt: Sie muss dem Flüstern in die Dunkelheit folgen, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Sie gerät in eine Welt voller Schatten und Finsternis. In eine Welt unter der Welt.
Ab auf die Wunschliste.
-
Danke für das Vorstellen, Pixie
Finde, dass die Reihe nett klingt und habe die Bücher deshalb auch gleich auf meine Wunschliste gesetzt. -
-
Zitat
Original von Aqualady
Habt ihr irgendwo hier eine neue Liste angefangen? Oder ist noch die aus dem alten Thread aktuell?
Hab in Anfangsposting nichts gefunden...nope noch keine liste bis jetzt - ist aber in arbeit
-
Okay.
-
-
auf der schwert und feder HP steht nur das es innerhalb 1-2 Tagen lieferbar ist.....
-
Ab Januar 2010
Kurzbeschreibung
October Daye ist halb Mensch, halb Fee. Sie hat sich vom Volk der Feen abgewandt, um ein Leben als ganz normaler Mensch zu führen. Sie lebt in San Francisco und wird von ihren Freunden Toby genannt. Doch als eine der mächtigsten Feen, die Gräfin Evening Winterrose, ermordet wird, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Denn kurz vor ihrem Tod hat die Gräfin October mit einem Fluch belegt, der ausgerechnet sie dazu verdammt, den Mord aufzuklären. Um den Mörder zu finden, kehrt October in das Reich der Feen zurück … Ein packender Feenkrimi und zugleich der erste Roman in einer spannungsgeladenen Urban-Fantasy-Serie, die keltische Motive in eine moderne Welt überführt. „Hervorragend recherchiert, packend erzählt, äußerst atmosphärisch und kompromisslos wie ein guter Krimi. Der viel versprechende Auftakt einer neuen Urban-Fantasy-Serie, die Fans von Jim Butcher und Kim Harrison gleichermaßen anspricht.“ Publishers Weekly