Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Lena Klassen schreibt sonst auch christlich angehauchte (Soft-)Fantasy... Finde ich komisch, dass sie jetzt auf Vampire kommt...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Lena Klassen schreibt sonst auch christlich angehauchte (Soft-)Fantasy... Finde ich komisch, dass sie jetzt auf Vampire kommt...

Man munkelt, dass sich das im Moment gut verkauft ................... :grin

• Zitat

Original von Steena

Man munkelt, dass sich das im Moment gut verkauft ................... :grin

Stimmt................................... ist mir letztens auch aufgefallen :grin

Aber von der Bibel zu Vampir-Liebes-Romanen finde ich einen weiten Weg... ich will niemandem etwas unterstellen, aber das klingt für mich doch irgendwie nach *ironie on* "Für Erfolg verkaufe ich meine Seele..." *ironie off*

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Smart, sexy, supernatural—the men and women of the Otherworld live and love, fight and die, among us. Unseen and unsuspected, this realm of witches, ghosts, and werewolves is now threatened with exposure by a brutal series of bizarre murders that has left even the supernatural world baffled—and cold with terror….

Being the world’s only female werewolf has its advantages, such as having her pick of the Otherworld’s most desirable males. And Elena Michaels couldn’t have picked a more dangerously sexy and undyingly loyal mate than Clayton Danvers. Now their bond will be put to the ultimate test as they follow a bloody trail of gruesome slayings deep into Alaska’s frozen wilderness.

There’s nothing the werewolf community dislikes more than calling attention to itself. So when a pair of rogue man-eaters begins hunting humans, it’s up to Elena and Clayton to track down the predators. But any illusions their task would be simple are quickly dispelled. For even in werewolf terms, there’s something very disturbing taking place in the dark Alaskan forests. A werewolf more wolf than human and more unnatural than supernatural is on the hunt—a creature whose origins seem to spring from ancient legends of the shape-shifting Wendigo.

And if that wasn’t bad enough, Clayton and Elena find themselves confronting painful ghosts from their pasts—and an issue neither of them is eager to discuss. For one of them has been chosen to become the new Pack leader, and as every wolf knows, there can be only one Alpha. They’ve always been equals in everything. Now, when their survival depends more than ever on perfect teamwork, will instinct allow one of them to lead…and the other to follow?

:freude

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• :gruebel -ich hätte schwören können das dieses Buch schon gepostet wurde.....hab nichts in der Suchfunktion gefunden.

Tote Paten küssen besser: Ein Fall für Pepper Martin 1 - Casey Daniels

Kurzbeschreibung
    Willkommen in der Welt Pepper Martins, aber seien Sie gewarnt: Hier ist nichts mehr, wie es war. Peppers reicher Vater, ein Schönheitschirurg, sitzt wegen Abrechnungsbetrug mit der Krankenkasse im Knast. Ihr Verlobter, ein gutaussehender Börsianer, läßt Pepper wie eine heiße Kartoffel fallen, als der Ruf ihres Herrn Papa den Bach runtergeht. Soviel zu ihren Plänen, eine verheiratete Dame der besseren Gesellschaft zu werden und sich nur noch um ihre Rückhand und eine gleichmäßige Bräune zu kümmern.
    Bewaffnet mit einem Abschluß in Kunstgeschichte, den sie eigentlich nie ernsthaft nutzen wollte, muß Pepper sich Ihren Lebensunterhalt verdienen und bekommt den sinnlosesten aller sinnlosen Jobs: Sie arbeitet als Fremdenführerin auf einem historischen Friedhof.
    Als Gus Scarpetti Pepper dort zum ersten Mal anspricht, hört sie gar nicht richtig zu. Schließlich ist der Kerl schon seit dreißig Jahren tot. Was kann der schon groß zu sagen haben?
    Ein augenzwinkernder Mysterythriller mit einem gehörigen Schuß Romantik für alle, die schon Sookie Stackhouse (Vorübergehend tot) mochten ... oder mit anderen Worten: Sex and the City trifft The Sixth Sense!

• Zitat

Original von Iszlá
    Ab jetzt werde ich diesen Thread meiden, meine Wunschliste explodiert bald ... :grin

Ich denke, ich werde ihn heute meiden ... Morgen schaue ich mal wieder rein!

Meine auch :lache
    aber ich liebe diesen Thread ;-)

• Neinneinneinneinneinneinneinneinneinnein...
    *Augenzuhalt* Ich darf nicht blättern.
    ...und habs natülich doch gemacht :rolleyes
    Hoffnungslos - da denkt man, wenn man länger abwesend ist muss man weniger Bücher kaufen.
    Pah. Also ob.
    Ihr sammelt ja doch gemeinerweise weiter :schlaeger

Habt ihr irgendwo hier eine neue Liste angefangen? Oder ist noch die aus dem alten Thread aktuell?
    Hab in Anfangsposting nichts gefunden... :gruebel

• Zitat

Original von Dany
    Ab November

Kurzbeschreibung

Es beginnt an ihrem sechzehnten Geburtstag. Reglos steht der Mann da und starrt Rosalie mit leerem Blick an. Niemand außer ihr sieht ihn. In derselben Nacht dringen merkwürdig wispernde Stimmen aus der Tiefe an ihr Ohr. Niemand außer ihr hört sie. Rosalie beginnt zu zweifeln. An sich. An der Realität. Ihr wird klar, dass es keinen anderen Ausweg gibt: Sie muss dem Flüstern in die Dunkelheit folgen, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Sie gerät in eine Welt voller Schatten und Finsternis. In eine Welt unter der Welt.

Ab auf die Wunschliste. :write

• Danke für das Vorstellen, Pixie :wave
    Finde, dass die Reihe nett klingt und habe die Bücher deshalb auch gleich auf meine Wunschliste gesetzt. :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Letanna
    Hier Teil 2 der Reihe.

Wenn man auf Band 2 geht, dann steht da: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.
    Aber beim Suchen habe ich feststellen müssen, dass er schon im September hätte erscheinen müssen. ?(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Aqualady

Habt ihr irgendwo hier eine neue Liste angefangen? Oder ist noch die aus dem alten Thread aktuell?
    Hab in Anfangsposting nichts gefunden... :gruebel

nope noch keine liste bis jetzt - ist aber in arbeit :-)

• Ab Januar 2010

Kurzbeschreibung
    October Daye ist halb Mensch, halb Fee. Sie hat sich vom Volk der Feen abgewandt, um ein Leben als ganz normaler Mensch zu führen. Sie lebt in San Francisco und wird von ihren Freunden Toby genannt. Doch als eine der mächtigsten Feen, die Gräfin Evening Winterrose, ermordet wird, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Denn kurz vor ihrem Tod hat die Gräfin October mit einem Fluch belegt, der ausgerechnet sie dazu verdammt, den Mord aufzuklären. Um den Mörder zu finden, kehrt October in das Reich der Feen zurück … Ein packender Feenkrimi und zugleich der erste Roman in einer spannungsgeladenen Urban-Fantasy-Serie, die keltische Motive in eine moderne Welt überführt. „Hervorragend recherchiert, packend erzählt, äußerst atmosphärisch und kompromisslos wie ein guter Krimi. Der viel versprechende Auftakt einer neuen Urban-Fantasy-Serie, die Fans von Jim Butcher und Kim Harrison gleichermaßen anspricht.“ Publishers Weekly