*kreisch* House of Night wird übersetzt!
*heul* erst NACH Weihnachten...
*seufz* dann geht gleich mein frisches Geburtstagsgeld für drauf...
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
...und Amazon liebt mich dochGuten Tag,
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
J.R. Ward "Covet: A Novel of the Fallen Angels: A Novel of the Fallen Angels Book 1"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 15 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 05 2009 - Oktober 06 2009das deutsche Cover ist schöner ... es kommt allerdings erst Ende Februar raus... ich bin auf eure Rezis gespannt
-
für 7,61 €
-
oder für 5,79 €
beide nicht der Renner, wenn ihr mich fragt...
-
Ab November
Kurzbeschreibung
Seit Tausenden von Jahren wird unsere Welt von Vampiren bevölkert - Begegnungen mit ihnen sind inzwischen unvermeidlich geworden. Gut, wenn man mit den Verhaltensweisen und Gewohnheiten der unsterblichen Blutsauger vertraut ist. Dieses Handbuch vermittelt die wichtigsten Grundlagen, um gegen die Nachtgeschöpfe zu bestehen: Woran erkennt man einen Vampir? Wie wehrt man einen Angriff ab? Und welche Fallen funktionieren überhaupt? Pointierte Illustrationen und praktische Anleitungen runden dieses unverzichtbare Standardwerk ab.
Ein einzigartiges und wunderbar humorvolles Kompendium für alle Fans von Vampirromanen und witzigen Sachbüchern!
-
Zitat
Original von Suzann
oder für 5,79 €beide nicht der Renner, wenn ihr mich fragt...
Seh ich auch so. Wobei ich sowieso finde, dass oft die dt. Cover schöner sind als die Originale. Aber dafür dann extra mehr ausgeben und noch mehr warten? Nööö.
Hach, und meins kommt morgen schon. Muss aber bis Montag warten, aber dann stürz ich mich drauf!
-
Andrea van Schwarzenberg Lilith Fortune und der Prinz der Vampire Ist heute angekommen
Laut Verlag wird das eine Triologie. -
Zitat
Original von VampyLady
Andrea van Schwarzenberg Lilith Fortune und der Prinz der Vampire Ist heute angekommen
Laut Verlag wird das eine Triologie.Gemein! Ich hoffe, meins kommt morgen. Und das T-Wort kann ich bald nicht mehr hören!
-
Ich hab es direkt beim Verlag bestellt da geht das glaube ich immer etwas schneller.
Beim T-Wort mein Konto
-
Zitat
Original von Steena
Und das T-Wort kann ich bald nicht mehr hören!Dito!
Und das mein ich nicht nur wegen meines Geldbeutels.Gibt es in dem Bereich eigentlich überhaupt noch Bücher, die nicht aus einer Trilogie oder aus x-Folgebänden bestehen?
-
Zitat
Original von Anica
Gibt es in dem Bereich eigentlich überhaupt noch Bücher, die nicht aus einer Trilogie oder aus x-Folgebänden bestehen?Kaum
-
Bernard Craw Sanguis B. - Vampire erobern Köln
Boris Koch Gebissen
Charlotte Schaefer Cedars Hollow
Dan Simmons Kinder der Nacht
Elizabeth Kostova Der Historiker
Inger Edelfeld Mein schwarzes Herz
John Ajvide Lindqvist So finster die Nacht
Kim Newman Der Vampir
Markus Heitz Kinder des Judas
Tanja Heitmann Morgenrot
Tanja S. Maier Leila - Erinnerungen einer VampirinDie Fallen mir spontan ein, Bei denen die neu erscheinen weis man nie ob da nicht noch was kommt.
Obwohl es ja auch eine Vortsetzung von Dracula gibt.
Dacre Stoker Dracula - Die Wiederkehr -
Hallo Zusammen,
naja, gerade im Fantasy-Bereich gab es ja schon immer kaum Einzelbücher, meistens Serien.
Und die ganzen aktuellen Vampir-Bücher gehören da definitv eher hin oder eben als Romance oder Mysterie, aber keinesfalls mehr unter Horror.
Übrigens heißt es Trilogie und nicht Triologie.
-
Zitat
Original von Suzann
das deutsche Cover ist schöner ... es kommt allerdings erst Ende Februar raus... ich bin auf eure Rezis gespannt
wegen des covers les ich das trotzdem nicht auf deutsch..... aber meine ausgabe ist total unhandlich, ich versuch gerade dem buch absichtlich das kreuz zu brechen, sonst bekomme ich einen tennisarm
-
welche hast du?
ist die so dick?
manche englische TB muss man richtig auseinanderziehen, damit man den ganzen Text lesen kann... -
Ab November
Kurzbeschreibung
Es beginnt an ihrem sechzehnten Geburtstag. Reglos steht der Mann da und starrt Rosalie mit leerem Blick an. Niemand außer ihr sieht ihn. In derselben Nacht dringen merkwürdig wispernde Stimmen aus der Tiefe an ihr Ohr. Niemand außer ihr hört sie. Rosalie beginnt zu zweifeln. An sich. An der Realität. Ihr wird klar, dass es keinen anderen Ausweg gibt: Sie muss dem Flüstern in die Dunkelheit folgen, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Sie gerät in eine Welt voller Schatten und Finsternis. In eine Welt unter der Welt.
-
Den ersten Teil dieser T-Wort Reihe hab ich schon gelesen. Jugendbuch halt, nicht schlecht aber auch nicht berauschend.
-
Ab Dezember
Kurzbeschreibung
WAS WIRST DU FÜR DEINE LIEBE OPFERN?
Ein Jahr als Au-pair in Budapest – das klingt für die junge Deutsche Hanna nach einer schönen und aufregenden Zeit. Wie aufregend ihr Aufenthalt in der ungarischen Hauptstadt tatsächlich werden soll, ahnt sie allerdings erst, als sie eines Nachts Mattim begegnet. Denn der rätselhafte junge Mann erzählt ihr eine unglaubliche Geschichte – von Schatten, von einem geheimnisvollen Tor und von einer Stadt, die parallel zu Budapest existiert. Und von Kunun, seinem Bruder, der wie er selbst ein Schatten – ein Vampir – ist, der sich im Gegensatz zu Mattim jedoch ganz in den Dienst der Finsternis gestellt hat. Mattim hingegen versucht, das Gute in sich zu bewahren. Um jedoch nicht von der Dunkelheit in seinem Inneren überwältigt zu werden, braucht er einen starken Halt auf der lichten Seite – den nur Hanna ihm geben kann.
Doch Kununs Pläne sind weitreichender und bösartiger, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Und schon bald muss Hanna sich fragen, ob sie bereit ist, für ihre Liebe zu Mattim alles aufzugeben. Sogar ihre Menschlichkeit …
Romantisch, gruselig und absolut im Trend. Der neue deutsche Vampir-Liebesroman vor der stimmungsvollen Kulisse Budapests.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Den ersten Teil dieser T-Wort Reihe hab ich schon gelesen. Jugendbuch halt, nicht schlecht aber auch nicht berauschend.Welches genau meinst du? Schwindt?
-
Zitat
Original von Dany
Ab NovemberKurzbeschreibung
Es beginnt an ihrem sechzehnten Geburtstag. Reglos steht der Mann da und starrt Rosalie mit leerem Blick an. Niemand außer ihr sieht ihn. In derselben Nacht dringen merkwürdig wispernde Stimmen aus der Tiefe an ihr Ohr. Niemand außer ihr hört sie. Rosalie beginnt zu zweifeln. An sich. An der Realität. Ihr wird klar, dass es keinen anderen Ausweg gibt: Sie muss dem Flüstern in die Dunkelheit folgen, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Sie gerät in eine Welt voller Schatten und Finsternis. In eine Welt unter der Welt.
Ich habe die gebundene Ausgabe gelesen,und hat mir sehr gut gefallen-auch die weiteren Folgen waren echt lesenswert