Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Never Cry Werewolf - Heather Davis

Pressestimmen
    "This werewolf debut makes for a quick read and an easy sell for reluctant readers."- (ALA Booklist )

"What's a girl courted by an amber-eyed hottie to do? Fans of paranormal romance will enjoy this sweet debut."- (Kirkus Reviews )

Kurzbeschreibung

Moonlight can totally change your life.
    And it all starts so simply.
    You. Him.
    The moon.
    You're toast.

Okay, so maybe Shelby has made a few mistakes with boys lately (how was she supposed to know Wes had "borrowed" that Porsche?). But her stepmother totally overreacts when she catches Shelby in a post-curfew kiss with a hot senior: Suddenly Shelby's summer plans are on the shelf, and she's being packed off to brat camp. It's good-bye, prom dress; hello, hiking boots.

Things start looking up, though, when Shelby meets fellow camper (and son of a rock star) Austin Bridges III. But soon she realizes there's more to Austin than crush material—his family has a dark secret, and he wants Shelby's help guarding it. Shelby knows that she really shouldn't be getting tangled up with another bad boy . . . but who is she to turn her back on a guy in need, especially such a good-looking one? One thing's for sure: That pesky full moon is about to get her into trouble all over again.

• Wings (Aprilynne Pike (Hardback)) (Gebundene Ausgabe) - Aprilynne Pike

Pressestimmen
    "The book has a nice mix of danger and romance, with well-developed characters and a quick-moving plot." (School Library Journal )

"Aprilynne Pike's WINGS is a remarkable debut; the ingenuity of the mythology is matched only by the startling loveliness with which the story unfolds." (Stephenie Meyer, author of the Twilight saga )

"In the current crop of supernatural romances, this one stands out. Silky narration...delicious escapism." (Kirkus Reviews )

Kurzbeschreibung
    Laurel was mesmerized, staring at the pale things with wide eyes. They were terrifyingly beautiful—too beautiful for words.

Laurel turned to the mirror again, her eyes on the hovering petals that floated beside her head. They looked almost like wings.

In this extraordinary tale of magic and intrigue, romance and danger, everything you thought you knew about faeries will be changed forever.

• Gestatten Sie mir, dass ich mich vorstelle: Desidera vom Falkenfeld, geboren 1349, Burgherrin, Vampirin und leider auch jungfräuliches Schlossgespenst. Sie finden das unglaublich? Nun, wenn Sie mich erst besser kennen lernen, werden Sie sich über gar nichts mehr wundern. Jahrhundertelang war ich als Tochter des einstigen Besitzers die uneingeschränkte Herrin von Burg Fredenow – zumindest bei Nacht Natürlich wohnte ich hier nicht allein, großzügig gestattete ich den Einwohnern des Städtchens, mein Heim ebenfalls zu nutzen. Ich bin ja nicht so. Zum einen kann ich mich sowieso nur nachts frei bewegen, zum anderen sehne auch ich mich nach Unterhaltung und Zerstreuung – Sie ahnen nicht, wie langweilig so eine Unsterblichkeit von Zeit zu Zeit sein kann. Allerdings kam es vor, dass die Sterblichen tagsüber Dinge taten, die mir überhaupt nicht gefielen. So kam mir auch zu Ohren, dass meine Burg verkauft werden soll, an einen privaten Investor – und zwar ohne mich zu fragen. Unerhört, nicht wahr? Aus meiner Burg wurde die Privatklinik Sonnenstein, und er trat in mein Leben: Matthias Wolfarn, Arzt und ein absoluter Traummann, sozusagen mein »Himmelsgeschenk«. Er wird den jahrhundertalten Fluch von mir nehmen. Er weiß es nur noch nicht …

LG VampyLady :wave

:[

:welle

• Zitat

Original von BelleMorte
    Der erste "Engel" Roman von J. R. Ward wird seit heute verschickt! :wave

Amazon liebt mich nicht :cry
    Gewöhnlich versandfertig in 12 bis 14 Tage.

• das hört sich doch toll an, oder?
    gibt es von dieser Autorin schon mehr?

Edit meint, dass 12 Euro für 224 Seiten absolut unverschämt ist. Seit wann sind diese Bücher von Haus aus gebunden ?(

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Suzann

das hört sich doch toll an, oder?
    gibt es von dieser Autorin schon mehr?

Sie hat schon einige Bücher veröffentlicht, aber nicht im Fantasy Bereich....Das ist ihr erstes

LG WP :wave

• Letztes Jahr waren es Vampire (Klick), dieses Jahr sind es Werwölfe... :rolleyes

Kurzbeschreibung:
    Werwolfwilde Weihnacht Nicht nur Sookie Stackhouse, unsere gedankenlesende Kellnerin aus Louisiana, erlebt ungewöhnliche Weihnachten. Fünfzehn Autorinnen und Autoren haben sich Geschichten zum Thema Werwölfe und Weihnachten ausgedacht, wie man sie garantiert noch nirgendwo gelesen hat. Zur Aufl ockerung ist natürlich auch der ein oder andere Vampir mit dabei. Alle Erzählungen wurden für diese Anthologie geschrieben und erscheinen hier erstmals auf Deutsch. Die Autorinnen und Autoren: Donna Andrews, Keri Arthur, Patricia Briggs, Dana Cameron, Karen Chance, Alan Gordon, Simon R. Green, Charlaine Harris, Toni L. P. Kelner, J. A. Konrath, Nancy Pickard, Kat Richardson, Dana Stabenow, Rob Thurman, Carrie Vaughn.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Letztes Jahr waren es Vampire (Klick), dieses Jahr sind es Werwölfe... :rolleyes

..und nächstes Jahr bin ich dran... :[

;-)

• ...und Amazon liebt mich doch :-]

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

J.R. Ward "Covet: A Novel of the Fallen Angels: A Novel of the Fallen Angels Book 1"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 15 2009
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 05 2009 - Oktober 06 2009

• Hi

Ich hab Antwort von LYX wegen der deutschen Übersetzung von Nalini Singh Guild Hunter Serie

Bezüglich Ihrer Anfrage habe ich eine gute Nachricht. Ab Frühjahr 2010 wird LYX auch die zweite Serie von Nalini Singh veröffentlichen. Wir beginnen mit Angel's Blood.

Herzliche Grüße

Ende November soll das ganze Frühjahrsprogramm veröffentlicht werden.

LG VampyLady :wave

:[

:welle

• :frech