Bei LYX erscheinen sie neu Schönere Cover und günstiger.
-
-
Ilona Andrews - Stadt der Finsternis - Duell der Schatten
Hurra!!!Brauch Ich!!!
Nalini Singh ist Spitze!
Die Gestaltwandler waren schon toll .... und jetzt Vampire Super!!!
Kaufe ich auch SOFORT!
ICHWILLABERMEINKONTO!!!
OK ab heute sind ich und meine Katzen auf Diät!!!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich kenne nur die Gestaltwandlerbücher von ihr. Und die gefallen mir gut. Von daher würde ich mir den 1 Band auch blind kaufen.Sollte ich eventuell auch diese Bücher lesen? Ich meine wenn du sie gut findest, ahne ich, dass es mir ähnlich gehen wird.
-
Zitat
Original von hestia2312
Sollte ich eventuell auch diese Bücher lesen? Ich meine wenn du sie gut findest, ahne ich, dass es mir ähnlich gehen wird.
Hestia,wenn du den ersten Band besagter Gestaltwandlerserie probelesen magst,der wandert gerade
Ich glaube,die Vampirserie von ihr werd ich auch lesen,Vampire sind immer gut,und ihren Schreibstil mag ich ja auch...
-
Zitat
Original von hestia2312
Sollte ich eventuell auch diese Bücher lesen? Ich meine wenn du sie gut findest, ahne ich, dass es mir ähnlich gehen wird.
Band 2 und 3 könnte ich dir dann zur Verfügung stellen, für den Fall, dass dir Band 1 gefällt.
-
Glaube Band 1 hat meine Lesefreundin, deswegen habe ich mich ausnahmsweise beim Wanderbuch mal nicht eingetragen.
Ich werde es mir mal ausleihen, und dann mal sehen ob sie die Folgebände hat. Falls nicht komme ich noch mal auf euer Angebot zurück.
Ich befürchte ja fast, dass ich die Bücher gut finden werde.
-
LYX hat mir eine E-mail zum Frühjahrsprogramm geschickt:
von all den genannten Autorinnen …
Lara Adrian
Mary Janice Davidson
Katie MacAlister
Lynsay Sands
erscheinen im nächsten Programm neue Titel. Die Vorschau für das Frühjahrsprogramm wird voraussichtlich Ende November erscheinen und dann werden auch die Titel auf der Homepage gepostet. Das Januarprogramm können Sie allerdings jetzt schon auf der Website sehen.
LG VampyLady
-
Ihr seid ja auch schuld, dass ich meinen Leseplan total umschmeissen musste. Vor ein paar Monaten war mir nichts so fremd und uninteressant wie diese ganzen Vampir-, Werwolf- und Gestaltwandlerbücher.
Und dann musstet ihr mich auf die BD Bücher aufmerksam machen. -
-
Erscheint im November. Das Cover finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
-
Das Cover ist ja mal schrecklich.
-
Zitat
Original von VampyLady
Hat einer von euch die Vampir Serie von Nalini Singh gelesen??
Sind die gut??
Ich habe gehört das sie Anfang 2010 bei LYX auf deutsch erscheinen sollen.Vampirserie?
Meinst du die Guild Hunter Serie, wo jetzt Band 2 im Herbst auf englisch rauskommt?Band 1 hab ich davon hier liegen, klingt super interessant und wird bald mal in Angriff genommen.
-
Ja genau die meinte ich.
-
Soll die Guild Hunter Serie bald auf Deutsch erscheinen?
Edit: Rechtschreibfehler
-
Zitat
Original von melanie
Hallo,Oh, das klingt ja als gäbe es im Frühjahr wieder viele neue interessante Bücher.
Warum soll es Dir anders gehen wie mir ?
Ich hab inzwischen die ersten 6 Bände verschlungen. Bei welchem Band bist Du ?
Band 8 ist bei mir der nächste. Glaub ich zumindest jetzt. -
Eine Bekannte hat bei LYX angefragt und die bringen die Serie wohl ab Frühjahr 2010.
-
Zitat
Original von VampyLady
Eine Bekannte hat bei LYX angefragt und die bringen die Serie wohl ab Frühjahr 2010.Ich wäre ja so gerne bei LYX Testleser...:grin
-
Hat jemand Interesse an "Midnight Hour 1 - Die Stunde der Wölfe" von Carrie Vaughn in sehr gutem Zustand?
Wenn einfach per PN melden
-
Zitat
Ich wäre ja so gerne bei LYX Testleser...
Oh ja ich auch
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Soll die Guild Hunter Serie bald auf Deutsch erscheinen?oh ja das wär toll - dann würd ich solange noch warten; war beim überlegen ob ich mir diese Serei von Nalini Singh auf englisch hole.....
Im Frühjar soll ja ein neues Buch von ihr raus kommen - war es jetzt auf die neue Serie bezogen oder doch eher Band 5 der Medialen/Gestaltwandler Serie? kann mich jetzt nicht so genau erinnern....