-
-
wenn ich nicht wüsste, dass das ein Vampir ist, würde ich ihm keinen zweiten Blick gönnen, schon gar nicht ohne die schönen langen Haare
-
Mein Gott diese Lippen!
Obwohl ich zugeben muss, dass Eric in meinen Kopf/vorstellung doch anders aussieht. :gruebelAber DEN nehm ich auch! -
Klasse Bilder, Dany! *sabber*
-
Ich krieg immer so ein bissi Herzklopfen wenn ich den sehe....OmG ich rede schon wie ein verliebter Teenie. Der ist aber auch sexy...verdammte Tat!
-
Vingela!
Dany!ich bin empört...
[SIZE=7]laßt mal das spamen im ernsthaftesten aller Bücherfreds hier[/SIZE]
-
Mußt du uns immer so maßregeln?
Wir hatten einen schweren Tag, wir sind auf Dlät, mußten arbeiten und Männe meckert rum...da muss ich mich vampirisch abreagieren! -
also eric in der tv serie ist schon ein geiler typ. in der ersten staffel mit den längeren haaren fand ich ihn ja noch so lala. aber jetzt mit den kurzen haaren ohlala.
es ist schon einiges wie im buch. aber doch noch sehr viel neues anderes. was es aber trotzdem nicht schlecht werden lässt. ist eigentlich schade das die zweite staffel jetzt auch vorbei ist. geht erst nächsten sommer weiter.
true blood soll auf pro 7 ausgestrahlt werden. nur leider kann ich noch nicht sagen wann.
-
Sehr hübsch dieser Eric, in True Blood macht er eine sehr gute Figur. Allerdings würde ich ihn eine Woche wegsperren, damit all die Haare wieder nachwachsen.
-
Habt ihr schon das Video von Depeche Mode mit den True Blood Darstellern gesehen?
Falls nicht
LG VampyLady
-
ich dachte immer Eric wäre langhaarig, wie blöd
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich dachte immer Eric wäre langhaarig, wie blödÄhm, ihm ist da in Staffel zwei ein Mißgeschick beim Strähnen setzen passiert...:chen
-
Zitat
Original von vingela
Warum gibt es eigentlich keinen Sabber Smilie?doch natürlich gibt es die - Suzann hat mal welche gefunden ->Tipps für Vampirbuch-Fans
-
Zitat
Original von Dany
Ähm, ihm ist da in Staffel zwei ein Mißgeschick beim Strähnen setzen passiert...:chen
darauf freue ich mich schon tierisch ... ich habe Staffel 2 schon vorbestellt. Jetzt wo die komplette Staffel ausgestrahlt ist, können sie sie ja langsam als DVDs auf den Markt bringen
-
Zitat
Original von Dany
Ähm, ihm ist da in Staffel zwei ein Mißgeschick beim Strähnen setzen passiert...:chen
Besser als in Staffel 1 ist es alle mal. Ging ja gar nicht!Auf die 2. Staffel freu ich mich schon, die wartet nämlich noch auf mich. Hoffentlich gibt es die Serie auch bald im TV, das wäre nämlich was für meine Mutter!
-
Zitat
Original von Dany
das passt mal wieder total zu den Leggings in schlüpferrosa......
das haut jetzt total ins Auge -
Himmel, ist der Kerl scharf. Hoffentlich läuft die Serie bald.
-
-
Wow, dass sind ja heiße Links!
Vielen Dank für eure Antworten! Dann bin ich ja beruhigt.
-
Kurzbeschreibung:
Seit ihrem Auftritt in einer Fernsehshow kann sich Lil Marchette, Besitzerin der Partnervermittlung Dead End Dating, vor Klienten kaum retten. Darunter ist auch Vinnie Balducci, der abgebrühteste Vampirjäger ganz New Yorks. Er macht Lil ein Angebot, das sie nur schwer ablehnen kann: Entweder sie findet die perfekte Frau für ihn oder er setzt ihrem Dasein ein Ende. Zu allem Überfluss stellen auch noch drei attraktive Dämonenprinzen Lils Büro auf den Kopf. Sie sind auf der Suche nach einem abtrünnigen Geist, der in den Körper eines Menschen schlüpfen will, um der Unterwelt zu entfliehen. Und dafür hat er sich ausgerechnet Lils treue Assistentin Evie ausgesucht.