ZitatAlles anzeigenOriginal von agu
So ihr Lieben, jetzt gibts auch ein Cover :grin:
- andrea
Boa - das ist ja der Hammer - ein geiles Cover;
freu mich schon auf Ende Sept.
ZitatAlles anzeigenOriginal von agu
So ihr Lieben, jetzt gibts auch ein Cover :grin:
- andrea
Boa - das ist ja der Hammer - ein geiles Cover;
freu mich schon auf Ende Sept.
Ein wirklich schönes Cover!
Das Cover ist ja der Hammer. Das Buch wandert sofort auf die Wunschliste.
die Perle hat sich aber in den allertiefsten 80ern die Augen schminken lassen
ZitatOriginal von Anica
edit: Sag mal, Andrea, darf man fragen, wie viele Bände geplant sind? Trilogie oder ist da alles offen?
Hi Anica,
die Anzahl der Bände ist erstmal nicht beschränkt, in Arbeit bzw. Planung sind die nächsten 2, aber danach geht es weiter :grin.
Alles Liebe,
Andrea
Blutprinz - Liz Brandon (September 2009)
Kurzbeschreibung
André Barov wähnt sein Leben und seinen Vampir-Clan unter Kontrolle. Doch dann gerät seine sorgsam strukturierte Welt ins Wanken. Feinde haben sich gegen ihn verschworen und als die aufstrebende Innenarchitektin Natalie in sein Leben tritt, holt ihn ein Teil seiner Vergangenheit ein, den er nie verwunden hat. Natalie Adam ist von dem mysteriösen Mann fasziniert. Noch ahnt sie nichts von seinem dunklen Geheimnis. Sie spürt, dass sich auch André Barov zu ihr hingezogen fühlt, doch zu viele scheinbar aussichtslose Zwänge und Umstände sprechen gegen eine Verbindung. Unsichtbare Gegner und ein folgenschwerer Fehler bedrohen nicht nur Andrés Leben, sondern bringen auch das von Natalie in höchste Gefahr.
The Forest - Wald der tausend Augen - Carrie Ryan (17. August 2009)
Kurzbeschreibung
Ungeweihte jagen sie, Hoffnung führt sie
In Marys Welt sind die Regeln einfach. - Die Schwesternschaft hat immer recht. Die Wächter schützen und dienen. Und hinter dem Zaun, der das Dorf umgibt, liegt der Wald der tausend Augen, Heimat der »Ungeweihten« - das Nichts. Niemals darfst du diese Grenze überschreiten. Es kommt der Tag, da fühlt sich Mary von diesen Regeln verraten. Sie findet Dinge heraus, die sie nie wissen wollte. Über die Schwesternschaft und ihre Geheimnisse, über die Wächter und ihre Macht. Doch erst als der Zaun durchbrochen und das Dorf überrannt wird, erkennt Mary die schlimmste Wahrheit von allen - wie unbarmherzig die »Ungeweihten« wirklich sind. Jetzt muss sie sich entscheiden. Zwischen ihrer Angst und ihrem Traum von einer anderen Zukunft, zwischen dem einen, den sie liebt, und dem Mann, dem sie versprochen ist. Kann es Leben außerhalb einer Welt geben, die vom Tod beherrscht wird? Und ist Mary stark genug, den Weg durch den Wald der tausend Augen zu wagen?
· Ein Mystery-Thriller der Extraklasse - düster, sexy und nervenzerfetzend
· Ein verliebtes Mädchen, eine rätselhafte Atmosphäre der Angst und das unheimlichste Dorf seit »The Village«
edit - komisch bei Amazon kann man das Cover sehn....
Teufelskuss: - Sarwat Chadda (18. Januar 2010)
# Originaltitel: The Devil's Kiss
Kurzbeschreibung
DIE TÖDLICHE LEIDENSCHAFT EINES ENGELS
Das Leben ist nicht leicht für die junge Billi SanGreal, denn ihr Vater ist der Großmeister des Ordens der Tempelritter, und er hat sich in den Kopf gesetzt, seine Tochter ebenfalls zur Tempelritterin auszubilden. Doch Billi wäre lieber ein ganz normales Mädchen. Stattdessen muss sie sich nachts mit Waffenübungen, Geheimwissenschaften und Dämonen herumschlagen – und kann tagsüber in der Schule kaum noch die Augen aufhalten. Kein Wunder, dass sie die Chance ergreift, dem Orden und ihrem Vater den Rücken zu kehren, als der mysteriöse Michael in ihr Leben tritt. Er verspricht ihr einen Ausweg – und den Zauber der ersten Liebe. Doch Michael ist kein Mensch, sondern der Engel des Todes. Er plant, die Zehnte Plage – den Tod aller Erstgeborenen – über die Menschheit zu bringen. Und Billi soll dabei sein apokalyptisches Werkzeug sein …
Romantisch und energiegeladen, actionreich und einfühlsam.
Blut Schatten - Schatten Blut II - Rebecca Abrantes (31. Mai 2010)
Kurzbeschreibung
Das Abenteur um Darian und Faye geht weiter... Nach all der vergangenen Aufregung in meinem Leben bin ich auf dem besten Weg, in die heile Familienidylle abzutauchen, endlich Ruhe zu haben. Lagat, der Mörder meiner Schwester Julie, ist vernichtet. Darian Knight, der wohl begehrteste und auch ungewöhnlichste Junggeselle Englands weicht nicht mehr von meiner Seite. Glück, Zufriedenheit, Ruhe. Eine Zeit lang sieht es danach aus. Genau gesagt, drei Wochen lang sieht es danach aus. Es ist ja so zerbrechlich. Plötzlich kommen sie wieder, die mir inzwischen verhassten Träume, meine inneren Alarmsignale. Und wieder ist ein Mitglied meiner Familie bedroht. Sofort machen wir uns auf den Weg zum Big Apple. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich die Ereignisse nicht bereits kurz nach unserer Landung in New York überschlügen. Was in England begann, nimmt hier seinen Verlauf. Härter, bösartiger und perfider, als wir es jemals vermutet hätten. Etwas, das vor vielen Jahrhunderten prophezeit und niedergeschrieben wurde und fast in Vergessenheit geraten wäre. Nun wird sich zeigen, ob das unerbittliche Training und das zermürbende Büffeln uralter Wälzer unter Darians wachsamen Augen Früchte tragen würde. Ob es mich wirklich vorbereiten konnte auf das, was nun vor mir liegt? Aber eines ist gewiss: Die Entscheidungen, die man mir abverlangt, betreffen nicht nur meine Zukunft!
Lover Mine - J.R. Ward (Mai 2010)
wikki weiß mehr: Lover Mine will be John Matthew's book. It will be the eighth book in the Black Dagger Brotherhood Series, and is due out early next year. It has been rumored to include Xhex (Rehvenge's friend and also a sympath) who is John Matthew's shellan. In Lover Mine, Blaylock, a close friend of John and Qhuinn (Blay's love interest) is to lose his virginity. The only question is, to whom?
Kurzbeschreibung
In the shadows of the night in Caldwell, New York, there's a deadly war raging between vampires and their slayers. And there exists a secret band of brothers like no other - vampire warriors, defenders of their race...John Matthew has been through his vampire transition and taken to the life of the Brotherhood with a vengeance, but he still can't shake the nightmare of his past and is unsure of his future as a warrior hero. He's made a promise to honour the Brotherhood and their fight with the slayers at all costs, until the love of his life is kidnapped and he is forced to make a choice that could change his life and the Brotherhood's forever...
ZitatOriginal von WaterPixie
The Forest - Wald der tausend Augen - Carrie Ryan (17. August 2009)
edit - komisch bei Amazon kann man das Cover sehn....
Weil es ein Benutzer-Bild ist, kann man das bei den Eulen nicht sehen.
Außer dem neuen Ward wurden die Bücher definitiv schon genannt, nur bei dem bin ich mir nicht sicher.
Lover Mine - J.R. Ward (Mai 2010)
wikki weiß mehr: Lover Mine will be John Matthew's book. It will be the eighth book in the Black Dagger Brotherhood Series, and is due out early next year. It has been rumored to include Xhex (Rehvenge's friend and also a sympath) who is John Matthew's shellan. In Lover Mine, Blaylock, a close friend of John and Qhuinn (Blay's love interest) is to lose his virginity. The only question is, to whom?
Eine Fortsetzung!!! JIIIIEEEEEPPPPPPPYYYYY!
ZitatOriginal von Steena
Weil es ein Benutzer-Bild ist, kann man das bei den Eulen nicht sehen.
Außer dem neuen Ward wurden die Bücher definitiv schon genannt, nur bei dem bin ich mir nicht sicher.
Das stimmt allerdings, die Bücher habe ich nämlich schon alle auf meinem WZ bei amazon
Blut Schatten - Schatten Blut II - Rebecca Abrantes (31. Mai 2010)
Kurzbeschreibung
Das Abenteur um Darian und Faye geht weiter... Nach all der vergangenen Aufregung in meinem Leben bin ich auf dem besten Weg, in die heile Familienidylle abzutauchen, endlich Ruhe zu haben. Lagat, der Mörder meiner Schwester Julie, ist vernichtet. Darian Knight, der wohl begehrteste und auch ungewöhnlichste Junggeselle Englands weicht nicht mehr von meiner Seite. Glück, Zufriedenheit, Ruhe. Eine Zeit lang sieht es danach aus. Genau gesagt, drei Wochen lang sieht es danach aus. Es ist ja so zerbrechlich. Plötzlich kommen sie wieder, die mir inzwischen verhassten Träume, meine inneren Alarmsignale. Und wieder ist ein Mitglied meiner Familie bedroht. Sofort machen wir uns auf den Weg zum Big Apple. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich die Ereignisse nicht bereits kurz nach unserer Landung in New York überschlügen. Was in England begann, nimmt hier seinen Verlauf. Härter, bösartiger und perfider, als wir es jemals vermutet hätten. Etwas, das vor vielen Jahrhunderten prophezeit und niedergeschrieben wurde und fast in Vergessenheit geraten wäre. Nun wird sich zeigen, ob das unerbittliche Training und das zermürbende Büffeln uralter Wälzer unter Darians wachsamen Augen Früchte tragen würde. Ob es mich wirklich vorbereiten konnte auf das, was nun vor mir liegt? Aber eines ist gewiss: Die Entscheidungen, die man mir abverlangt, betreffen nicht nur meine Zukunft!
Ich weiß nicht, was die Autorin in der Fortsetzung an Themen verarbeiten will.
Irgendwie fand ich den ersten Teil doch ziemlich abgeschlossen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich weiß nicht, was die Autorin in der Fortsetzung an Themen verarbeiten will.
Irgendwie fand ich den ersten Teil doch ziemlich abgeschlossen.
Wie wäre es mit ...
Dass sie aber etwas neu erfinden wird, sich quasi noch einmal übertreffen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Bei diesem Buch habe ich wirklich Bedenken, dass es gegenüber dem Vorgänger stark abflachen wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
ZitatOriginal von agu
Hi Anica,
die Anzahl der Bände ist erstmal nicht beschränkt, in Arbeit bzw. Planung sind die nächsten 2, aber danach geht es weiter :grin.
Alles Liebe,
Andrea
Na, das klingt doch super!
Sind also selbst ineinander abgeschlossen, wenn ich das richtig deute, ja?
ZitatOriginal von Anica
Na, das klingt doch super!
Sind also selbst ineinander abgeschlossen, wenn ich das richtig deute, ja?
Ja, ganz genau. Es sind ineinander abgeschlossene Romane. Lediglich einige Hintergrund-Figuren mit übergreifender Funktion kommen in allen Büchern vor, bzw. sieht es so aus, als würde einer der wichtigeren Neben-Charaktere in Engelsbrut in Zukunft auch mal seinen eigenen Roman mit seiner eigenen Geschichte kriegen ;).
LG, Andrea
Ich hoffe das noch keiner das Buch vorgestellt hat.
Kurzbeschreibung
Einer Weissagung zufolge, die zwar den Elfen und Vampiren bekannt ist, bedarf es fünf gegensätzlicher Wesen die Welt vor dem Untergang zu retten. Alienor weiß davon nichts, nicht einmal, dass sie eigentlich eine Elfe ist, als sie sich in Frederic verliebt, der leider ein Vampir ist und somit im Reich der Elfen nicht gerne gesehen wird. Doch das alles tritt in den Hintergrund, als die Prophezeiung sich zu erfüllen beginnt, es aber keine Spur von den fünf Rettern gibt ...
LG Easy
Doch, es wurde schon vorgestellt und zwar von mir