Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Erschienen: 10. Februar 2009

Kurzbeschreibung

Die Enrai sind ein kämpferisches Volk, das erstklassige Assassinen hervorbringt. Doch wenn die Krieger des dunklen Volkes einer unbesiegbaren Übermacht gegenüberstehen, haben sie keine Chance, sie werden bis zum letzten Kind ausgelöscht. Nur Ari Schattenherz überlebt das Massaker. Ihr sterbender Hochfürst gibt ihr einen letzten Auftrag, und der führt Ari auf der Suche nach dem Orden der Rubinfalken durch ganz Tiro. Dabei stellen sich ihr immer wieder Aufgaben, für die sie ihre ganze Kraft und Erfahrung, ihre Klugheit und Weitsicht braucht. Doch die Einzelkämpferin findet beherzte, mutige und tapfere Freunde: den Vampir Baron Rugor, den Falken Mirx, Sai, den sie lieben lernt, Menschen, Elfen, Zwerge ...
    Der Großmeister Mandrax schließlich eröffnet Ari die Möglichkeit,
    die von den Dämonengöttern verführte Menschheit mit einem Schlag zu vernichten, ihre Rache zu vollenden und die Seelen von Aris Volk zu retten. Doch auch viele Unschuldige würden dabei sterben ... Eine schwere Entscheidung, die nicht nur Aris Leben, sondern das ganzer Völker verändern wird.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Eternal - In den Armen des Vampirs - V. K. Forrest erscheint am 1. Februar 2010

Kurzbeschreibung
    Ihr Leben lang hat Macy von einem Mann wie Arlan geträumt: intelligent, sensibel, leidenschaftlich. Und doch glaubt sie, dass sie sich ihm nicht hingeben kann - denn Macy ist auf der Flucht vor einem gefährlichen Killer und bringt jeden Menschen, der ihr nahe kommt, in tödliche Gefahr. Sie ahnt nicht, dass Arlan der Gefahr ins Auge blicken kann - denn er ist ein Vampir ...

• Wolfsträume - Alisa Sheckley

Erotisch und spannend
    Träumen Sie von einem attraktiven Werwolf als Liebhaber? Oder von der animalischen Seite Ihres Ehemanns? Für die junge Tierärztin Abra Barrow werden diese Fantasien Wirklichkeit, als ihr Mann Hunter von einer Geschäftsreise nach Rumänien seltsam ruhelos und unbeherrscht zurückkehrt. Um ihre Ehe zu retten, ziehen sie von New York aufs Land. Da taucht ein unwiderstehlicher Fremder auf ...

Der atemberaubende Auftakt einer gefährlich-sinnlichen Liebesgeschichte.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Wolfsträume - Alisa Sheckley

Erotisch und spannend

Da hat wohl jemand das Cover geändert, was? :lache Jetzt sieht es nicht mehr so sehr nach Schnulze aus!

Die ersten beiden Bände grinsen mich schon ständig vom SUB an ... wird hoffentlich ein tolles Buch.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ist das ein dritter einer Serie? :wow Was ist denn der erste?

Nein, nein. Ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich sie auf Englisch habe :-). Das von dir verlinkte ist der erste Teil auf Deutsch.

• Zitat

Original von Steena

Da hat wohl jemand das Cover geändert, was? :lache Jetzt sieht es nicht mehr so sehr nach Schnulze aus!

Die ersten beiden Bände grinsen mich schon ständig vom SUB an ... wird hoffentlich ein tolles Buch.

Ich wollt es vorhin ebenfalls posten weil ich das Cover nicht einordnen konnte - nur der Text kam mir doch sehr bekannt vor; :grin

• Zitat

Original von Confiance
    Erschienen: 10. Februar 2009

Kurzbeschreibung

Die Enrai sind ein kämpferisches Volk, das erstklassige Assassinen hervorbringt. Doch wenn die Krieger des dunklen Volkes einer unbesiegbaren Übermacht gegenüberstehen, haben sie keine Chance, sie werden bis zum letzten Kind ausgelöscht. Nur Ari Schattenherz überlebt das Massaker. Ihr sterbender Hochfürst gibt ihr einen letzten Auftrag, und der führt Ari auf der Suche nach dem Orden der Rubinfalken durch ganz Tiro. Dabei stellen sich ihr immer wieder Aufgaben, für die sie ihre ganze Kraft und Erfahrung, ihre Klugheit und Weitsicht braucht. Doch die Einzelkämpferin findet beherzte, mutige und tapfere Freunde: den Vampir Baron Rugor, den Falken Mirx, Sai, den sie lieben lernt, Menschen, Elfen, Zwerge ...
    Der Großmeister Mandrax schließlich eröffnet Ari die Möglichkeit,
    die von den Dämonengöttern verführte Menschheit mit einem Schlag zu vernichten, ihre Rache zu vollenden und die Seelen von Aris Volk zu retten. Doch auch viele Unschuldige würden dabei sterben ... Eine schwere Entscheidung, die nicht nur Aris Leben, sondern das ganzer Völker verändern wird.

oh mal was anderes :grin

• Danke Steena, dann kann ich das Buch ja beruhigt auf meine WL setzen. Genauso wie Assassine;Hüterin des Drachenbaums. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Kurzbeschreibung
    My name is Chloe Saunders and my life will never be the same again.

All I wanted was to make friends, meet boys, and keep on being ordinary. I don't even know what that means anymore. It all started on the day that I saw my first ghost—and the ghost saw me.

Now there are ghosts everywhere and they won't leave me alone. To top it all off, I somehow got myself locked up in Lyle House, a "special home" for troubled teens. Yet the home isn't what it seems. Don't tell anyone, but I think there might be more to my housemates than meets the eye. The question is, whose side are they on? It's up to me to figure out the dangerous secrets behind Lyle House . . . before its skeletons come back to haunt me.

Schade, zu einer deutschen Übersetzung habe ich noch nichts gefunden, aber es ist spontan bei den Büchern gelandet, die ich mir wünsche!

• Kurzbeschreibung:

Europa Anfang des 19. Jahrhunderts: Während sich die Alte Welt von zahllosen Kriegen erholt, kündigen sich tiefgreifende Veränderungen an - die Menschheit steht an der Grenze zur Moderne. Aber noch sind die Traditionen stark und die starren Strukturen brechen nur langsam auf. In dieser Zeit des Wandels schickt sich eine uralte Bedrohung an, die Menschen in den Abgrund zu reißen. Denn in den Schatten der Welt hat etwas überlebt: die Werwölfe ...· Christoph Hardebusch legt einen einzigartigen Roman vor, der den Mythos Werwölfe auf ganz neue Weise erzählt· Die Werwölfe ist nach Die Vampire die kongeniale Weiterführung der Bestseller Die Elfen, Die Zwerge und Die Trolle

Ich habs noch nicht gelesen, finde aber, es klingt sehr vielversprechend

• Das Cover find ich so was von hübsch und gelungen! :-] Und das Buch ist natürlich auch gleich auf meine Suchliste gelandet.

edit: Sag mal, Andrea, darf man fragen, wie viele Bände geplant sind? Trilogie oder ist da alles offen?