Ich habe alle bisher auf deutsch erschienenen hier stehen...:grin
-
-
war mir irgendwie klar, Dany
-
9 x 5 Sterne BEwertungen bei Amazon.
Ob ich es mal damit versuche?
Die anderen bereits gelesenen Gestaltwandlerbücher haben mir durchaus gut gefallen.
Wer von euch hat schon von diesem Buch hier gehört? -
Ich habe es schon gelesen. Vielleicht schreibe ich gleich mal eine Bewertung.
-
die Bewertungen hören sich ja vielversprechend an. auf eine Rezi von Letanna bin ich wirklich gespannt...
Edit fragt sich gerade, ob Letanna das Buch wandern lassen würde
-
Zitat
Edit fragt sich gerade, ob Letanna das Buch wandern lassen würde:gruebel
Fragt Dany sich auch...:wave -
Zitat
Original von Dany
Fragt Dany sich auch...:wavePixie schlisst sich der Frage an...
-
Habe ich bisher noch nicht gemacht, aber warum nicht. Ich mache mich gleich mal schlau wie das funktioniert
-
Zitat
Original von Sabine_D
9 x 5 Sterne BEwertungen bei Amazon.Bin auch am Überlegen,ob ich es lesen soll;nur sind mir 9 Bewertungen an sich zu wenig.
Meinungen?
-
Zitat
Original von Letanna
Habe ich bisher noch nicht gemacht, aber warum nicht. Ich mache mich gleich mal schlau wie das funktioniert- Piexie sagt ehrerbietig Danke
-
Zitat
Original von WaterPixie
- Piexie sagt ehrerbietig Danke
und Suzann freut sich wie ein Schnitzel
irgendwelche Fragen Letanna?
-
Habe den Beitrag gerade erstellt. Wie funktioniert nicht das mit den Adressen? Habe Suzann an erste Stelle gesetzt.
-
du bist die beste
ich schick dir meine Adresse und wenn ich fertig bin, dann frag ich den nächsten in der Liste und schicke das Buch weiter. der letzte Leser schickt es dann an dich zurück
-
Zitat
Original von Letanna
Habe den Beitrag gerade erstellt.Dankeeeee
-
Zitat
Original von Letanna
Habe den Beitrag gerade erstellt. Wie funktioniert nicht das mit den Adressen? Habe Suzann an erste Stelle gesetzt.Suuuuper!!!:kiss
-
Zitat
Original von WaterPixie
Pixie schlisst sich der Frage an...
-
Darauf habe ich nur gewartet...
-
Zitat
Original von Dany
Darauf habe ich nur gewartet... -
Zitat
Original von Sabine_D
-
Das Zeichen des Vampirs von Susan Hubbard
Erschienen: 19. Januar 2009
Kurzbeschreibung
Kein Schatten, kein Spiegelbild, keine Seele ... - Der besondere Vampirroman!Bislang hat Ariella Montero sich nicht daran gestört, dass der Vater sie über die Maßen behütet und von der Umwelt abschirmt. Doch als sie 13 wird, spürt sie, wie in ihr eigenartige Veränderungen vorgehen. Sie beginnt, Fragen über sich und ihre Herkunft zu stellen - und kommt allmählich der Wahrheit näher: Ihr Vater wurde kurz vor ihrer Geburt durch einen Biss zum Vampir und jetzt, in der Pubertät, deuten erste Anzeichen darauf hin, dass auch Ariella Vampirin ist ...Eines Nachts wird Ariellas beste Freundin Kathleen ermordet aufgefunden und vieles deutet darauf hin, dass es Ariellas Vater war, der an ihr seinen Blutdurst gestillt hat. Oder war es Ariella selbst? Als die Polizei zu ermitteln beginnt, flieht Ariella nach Süden, begibt sich auf die Suche nach ihrer Mutter - und wird dort mit dem wahren Geheimnis ihrer Familie konfrontiert