Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• währt ihr bitte so lieb Titel und Autorennamen in die Themenleiste zu setzen? -
    Eure Buchvorschläge und die dazugehörigen Diskussionen haben nichts mit RE: Die Hexen von Nastassja Simon zu tun - ist doch sonst sehr verwirrend. :-)

• Silver Borne - Patricia Briggs erscheint am 4. Februar 2010
    Dies ist die 5. Folge aus der Serie Mercy Thompson.

Kurzbeschreibung
    Being a mechanic is hard work. Mercy Thompson, for instance, just spent the last couple of months trying to evade the murderous queen of the local vampire seethe, and now the leader of the werewolf pack - who's maybe-more-than-just-a-friend - has asked for her help. A book of fae secrets has come to light and they're all about to find out how implacable - and dangerous - the fae can be. OK, so maybe her troubles have nothing to do with the job. But she sure could use a holiday ...

Das Cover auf ihrer HP find ich schöner -> http://www.patriciabriggs.com/…overs/silverBorne_big.jpg

• Zitat

Original von WaterPixie
    Silver Borne - Patricia Briggs erscheint am 4. Februar 2010
    Dies ist die 5. Folge aus der Serie Mercy Thompson.

Klasse, dass nun feststeht, wann der nächste Band veröffentlicht wird :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von WaterPixie
    neue Serie von Gena Showalter in der young-adult kategorie (wie man es auch immer nennen mag Augen rollen ): hier mehr infos: http://genashowalter.com/young-adult/
    hört sich aber interessant an...

:wave Hat sich das schon jemand geholt? Ich lese ja zurzeit ein Buch aus Genas Erwachsenenprogramm und könnte da auf die ein oder andere sexuelle Anspielung verzichten - deshalb klingt das Jugendbuch für mich absolut interessant.

• Dieses Buch habe ich eben durch Zufall entdeckt, wurde hier noch nicht erwähnt

Kurzbeschreibung
    Welcome to the world of the undead! A comprehensive guide to the vampire lifestyle quenches newcomers’ thirst for lore — and tasteful tips.

For those who join the decadent realm of the vampire, eternal life holds juicy perks — charm and strength, shape-shifting and flying, telepathy and super-powered senses. But then again, one becomes . . . so terribly hungry. Is there an etiquette for feeding without causing a scene? How do you set up your crypt? What supernatural foes will make your blood run co lder? In this elegant, edgy resource, the newly immortal will find everything they need to know, including:

- a quiz to determine your true vampire persona

- ways to turn into a vampire — or when a kiss is not just a kiss; and why you should take a look at your family tree

- a transformation checklist, including canine teeth and UV sen sitivity

- a makeup and fashion guide to looking damned good (or just damn ed)

- knowing your weaknesses, from garlic, stakes, and sunlight to a n obsession with counting

- 10 signs that your boyfriend is a vampire, including super coo lness (body temperature-wise) and a habit of sleeping in

- a field guide to vampiric variations around the world and through history

• Zitat

Original von WaterPixie
    Hallo Steena,
    nein das e-book hab ich mir noch nicht besorgt, ich hatte früher die Überlegung aber da es nicht direkt mit der Geschichte zu tun hat und nur ein Prequel ist hab ich es gelassen, und weil es nur als e-book herausgekommen ist.
    Aber nun warte ich auf das Buch Into the Dark, dort wird es nochmals als Paperback abgedruckt zusammen mit einer 2. e-book Geschichte (die in den nächsten Monaten veröffentlicht wird) und eine kleine Kurzgeschichte. Schau mal hier: Tipps für Vampirbuch-Fans - das hab ich noch im alten Thread geschrieben; ist wahrscheinlich untergegangen ;-)

schönes WE noch :wave

Du meinst "The Darkest Fire", nicht wahr? Doch, ich bin gestern schwach geworden und werde wohl auch berichten. :-) Aber das Reinlinsen gestern Nacht war nicht so förderlich, ich sollte wohl besser erst die eine Lords of the Underworld Geschichte beenden, bevor ich die nächste beginne.

Ich meinte allerdings Intertwined, das neue Jugendbuch der Autorin. Es sieht hübsch aus und die Kurzbeschreibung finde ich ansprechend.

Ah, du hast es gemerkt :grin ich lasse das jetzt hier stehen. Hier hätte ich ja genauso gut fragen können.

• ja die meinte ich :-)
    --
    die Geschichte find ich auch recht interessant :wave
    --
    es ist halt noch früh am morgen :rolleyes

LG WP

• Zitat

Original von Sabine_D
    Der Club bietet die ersten 4 Bücher von Lara Adrian an. Lohnt es sich die Bücher zu kaufen? Taugen die was? Bin da noch unsicher. Habe mir zwar mal die Höhe der Bewertungspunkte angesehen, die diese Bücher von euch bekommen habe, aber... :gruebel

Ja, ja, ja...lohnt sich sehr!!!:grin