Ein toller Threadtitel!
Viel Spaß den Bluteulen!
-
-
geiler Titel Bluteule WP
besonders die y find ich sehr gelungen
Splattergrüße von Bluteule Suzann
-
Kurzbeschreibung
Jenny ist mit ihrem Leben mehr als unzufrieden, am liebsten würde sie es selbst beenden. Doch als sie von einem Vampir gebissen wird, ändert sich alles schlagartig. In ihrem `Erschaffer´ entdeckt sie plötzlich ihre große Liebe und flüchtet mit ihm von Österreich nach Deutschland. Dort angekommen, stellt er Jenny jedoch unter die Obhut eines Freundes und verschwindet. Die Untote macht sich auf die Reise und begibt sich auf neue Wege - gepflastert von geheimnisvollen Gefährten, harten Herausforderungen und wahrer Freundschaft. Je näher das Ziel rückt, träumt sie von blutigen Schlachtfeldern, Freunden, die sich verabschieden und die Wiedervereinigung mit ihrem Liebsten...LG VampyLady
-
Zitat
Original von VampyLady
Kurzbeschreibung
Jenny ist mit ihrem Leben mehr als unzufrieden, am liebsten würde sie es selbst beenden. Doch als sie von einem Vampir gebissen wird, ändert sich alles schlagartig. In ihrem `Erschaffer´ entdeckt sie plötzlich ihre große Liebe und flüchtet mit ihm von Österreich nach Deutschland. Dort angekommen, stellt er Jenny jedoch unter die Obhut eines Freundes und verschwindet. Die Untote macht sich auf die Reise und begibt sich auf neue Wege - gepflastert von geheimnisvollen Gefährten, harten Herausforderungen und wahrer Freundschaft. Je näher das Ziel rückt, träumt sie von blutigen Schlachtfeldern, Freunden, die sich verabschieden und die Wiedervereinigung mit ihrem Liebsten...Ob das was ist? Bin mir nicht sicher.
-
-
Zitat
Original von beowulf
Na ja, so schlimm nun auch wieder nichdt
-
Zitat
Original von Letanna
Ob das was ist? Bin mir nicht sicher.
Dito.
Allein schon "edition nove" macht mich seeeehr skeptisch! -
Zitat
Original von Suzann
geiler Titel Bluteule WPbesonders die y find ich sehr gelungen
Splattergrüße von Bluteule Suzann
Oh das freut mich - aber Das Lob gebührt nicht mir sondern Sabine_D
Ich bin nur diejenige die den Nachtrag gemacht hat.
und hier der Thread in dem alles angefangen hat: WB Ghostwalker 01: Die Spur der KatzeLG WP die kleine Bluteule
-
Zitat
Original von Anica
Allein schon "edition nove" macht mich seeeehr skeptisch!Edition nove ist ein Ableger von Novumer Verlag aus Österreich. Mit dem Verlag habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, man sollte auch kleineren Verlagen eine Chance geben.
-
Erscheint im April 2010.
Kurzbeschreibung
Die Tagebücher eines Vampirs! Drehbuchautorin Morgan De Silva kann kaum glauben, was für ein Schatz ihr da zufällig in die Finger gefallen ist. Fasziniert beschließt sie, Dantes geheimnisvolles Leben zu verfilmen. Ein gefährliches Vorhaben: Ehe Morgan sich versieht, wird sie immer tiefer hineingezogen in Dantes dunkle, verführerische Welt. Bald träumt sie jede Nacht von ihm. Sinnliche Fantasien, so real, dass sie seine Bissspuren am Hals sieht und fühlt, wie das Blut aus ihr herausströmt. Als hätte sie sich Dante tatsächlich hingegeben … -
Leider gibt es hier überhaupt keine Infos zum Erscheinungstermin.
-
Erscheint im April 2010.
Kurzbeschreibung
Das große Epos über schwarze und weiße MagieDie unglückliche Liebe zu ihrem Professor lässt die junge Kunststudentin Greta in die Einsamkeit der französischen Wälder zurückkehren. Ein magischer Ort, der sie mehr und mehr auf eine Reise in die Vergangenheit schickt. Und während sich Greta das dunkle Leben ihrer Ahnin, einer großen Hexe, erschließt, geht sie selbst den Weg einer modernen Hexe. Und gerät dabei in tödliche Gefahr - denn seit jeher scheint schwarze Magie heller zu funkeln als die weiße ...
Gibt es Hexen wirklich? Ein einzigartiges Epos über das größte Rätsel der Menschheitsgeschichte.
Über den Autor
Nastassja Simon, geboren in Frankfurt am Main, studierte unter anderem Musik, Kunstgeschichte und Russische Literatur. Schon früh beschäftigte sie sich intensiv mit der Mystik der Völker, alten Heilwesen und der Magie. Sie liebt Fledermäuse und Flughunde, Reisen und das Meer, und arbeitet als Redakteurin. Mit Kind und Katze lebt sie über den Dächern Münchens. -
Fällt auch in den Bereich erotischer Roman.
Kurzbeschreibung:
Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig.
Tala wird gepackt vom Sog der Ereignisse und von dem unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ... -
Zitat
Original von Letanna
Erscheint im April 2010.Kurzbeschreibung
Die Tagebücher eines Vampirs! Drehbuchautorin Morgan De Silva kann kaum glauben, was für ein Schatz ihr da zufällig in die Finger gefallen ist. Fasziniert beschließt sie, Dantes geheimnisvolles Leben zu verfilmen. Ein gefährliches Vorhaben: Ehe Morgan sich versieht, wird sie immer tiefer hineingezogen in Dantes dunkle, verführerische Welt. Bald träumt sie jede Nacht von ihm. Sinnliche Fantasien, so real, dass sie seine Bissspuren am Hals sieht und fühlt, wie das Blut aus ihr herausströmt. Als hätte sie sich Dante tatsächlich hingegeben …Gehört das Buch zu einer Reihe, oder verwechsle ich das gerade?
-
Infinity: Chronicles of Nick - Sherrilyn Kenyon - Book #1 - erscheint im Feb 2010
Setting: Modern New Orleans
At 14, Nick Gautier is an average kid who runs with the wrong crowd. But on the night he decides to go straight and refuses to mug an innocent tourist,
his crew turns on him and just as he thinks his life is over... a new one begins.
Kyrian of Thrace isn't just a vampire...Read More ->Synopsis and more Stuff!
edit:
Reading Order:
(1) Infinity
(1) The Dark Hunters Vol. 1
(2) Invincible -
Invincible: Chronicles of Nick - Sherrilyn Kenyon - Book #2 - erscheint im Feb 2011
Setting: Modern New Orleans
Nick's journey continues with an all new adventure.
Read More -> Synopsis and more Stuff!
edit:
Reading Order:
(1) Infinity
(1) The Dark Hunters Vol. 1
(2) Invincible -
Born of the Night (League Novel) - Sherrilyn Kenyon erscheint am 22. September 2009
Kurzbeschreibung lt Amazon:
In the Ichidian Universe, The League and their ruthless assassins rule all. Expertly trained and highly valued, the League Assassins are the backbone of the government. But not even the League is immune to corruption . . .Command Assassin Nykyrian Quikiades once turned his back on the League—and has been hunted by them ever since. Though many have tried, none can kill him or stop him from completing his current mission: to protect Kiara Zamir, a woman whose father’s political alliance has made her a target.
As her world becomes even deadlier, Kiara must entrust her life to the same kind of beast who once killed her mother and left her for dead. Old enemies and new threaten them both and the only way they can survive is to overcome their suspicions and learn to trust in the very ones who threaten them the most: each other.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Gehört das Buch zu einer Reihe, oder verwechsle ich das gerade?
Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um die Vampirreihe von Shayne handelt. Bisher sind 3 Bücher erschienen, die in sich abgeschlossen sind, aber Charaktere aus voran gegangenen Bücher beinhalten.
Leider gibt es noch keine Infos beim Verlag zum Buch.
-
ufz ich hätte nicht reinkucken dürfen. Somit ist meine Wunschliste wieder gestiegen. Gottlob sind hier auch englische Bücher dabei, da ist die Gefahr einfach nicht gegeben.
-
Zitat
Original von Letanna
Erscheint im April 2010.Kurzbeschreibung
Das große Epos über schwarze und weiße MagieDie unglückliche Liebe zu ihrem Professor lässt die junge Kunststudentin Greta in die Einsamkeit der französischen Wälder zurückkehren. Ein magischer Ort, der sie mehr und mehr auf eine Reise in die Vergangenheit schickt. Und während sich Greta das dunkle Leben ihrer Ahnin, einer großen Hexe, erschließt, geht sie selbst den Weg einer modernen Hexe. Und gerät dabei in tödliche Gefahr - denn seit jeher scheint schwarze Magie heller zu funkeln als die weiße ...
Gibt es Hexen wirklich? Ein einzigartiges Epos über das größte Rätsel der Menschheitsgeschichte.
Über den Autor
Nastassja Simon, geboren in Frankfurt am Main, studierte unter anderem Musik, Kunstgeschichte und Russische Literatur. Schon früh beschäftigte sie sich intensiv mit der Mystik der Völker, alten Heilwesen und der Magie. Sie liebt Fledermäuse und Flughunde, Reisen und das Meer, und arbeitet als Redakteurin. Mit Kind und Katze lebt sie über den Dächern Münchens.Das dauert ja noch ein halbes Jahr bis des rauskommt.