ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Der neue Theard-Titel ist genial.
Das unterschreibe ich
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie blöd ich jetzt auf meine Benachrichtigungen über neue Beiträge geschaut habe.
Das unterschreibe ich
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie blöd ich jetzt auf meine Benachrichtigungen über neue Beiträge geschaut habe.
dem schließe ich mich an!
ZitatOriginal von Lystriana
Könnte mal bitte jemand den Titel ändern in formerly known?
Ich stolper dauernd drüber
Oder ist das Absicht?
Schließe mich der Bitte an. Ansonsten ist der Titel schon cool.
Ansonsten ist der Titel obercool!
ZitatOriginal von Sunnyle
Dito
ZitatOriginal von Dany
Wie geil!:rofl Ich dachte ich seh nicht richtig als ich gerade stöbern war!:anbet
HAHA, ich aber auch.
Toller Threadtitel, toller Thread
Es freut mich, dass euch der Threadtitel so gut gefällt. So konnte ich als neue Bluteule auch einen Betrag leisten.
ZitatOriginal von Sabine_D
Es freut mich, dass euch der Threadtitel so gut gefällt. So konnte ich als neue Bluteule auch einen Betrag leisten.
wenn wir dich nicht hätten....
thread titel wurde geändert
Oh Gott, ich sollte mal die Augen aufmachen!
Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Thread mit den Vampirbüchern ... und dann ist einfach nur der Titel anders.
Ich geh mal Brille suchen ...
Könnte mir jemand bitte erklären,was der neue Titel zu bedeuten hat? Ich verstehe es nämlich nicht.
Danke.....
formerly known as - bedeutet so viel wie früher bekannt als
Vielleicht kennst du das von The Artist formerly known as Prince.?
Ah, Dankeschön!
Jetzt ist der Groschen gefallen.
Hey, der Titel ist ja richtig heiß!
Im Februar 2010 kommt eine neue Kurzgeschichtensammlung, bei der Eileen Wilks vertreten ist. Eileens Hauptfigur wird dabei natürlich Lily sein. Mit von der Partie sind außerem Karen Chance und Marjorie M. Liu.
"Inked" gehört wieder zur "Human Nature" Serie und die Ereignisse von Lily in diesem Buch passieren vor den Wolf Shadow Bänden.
Bei Wolf Shadow geht's mit Teil 6, "Blood Magic" ebenfalls im Februar weiter :-].
Hier ist auch noch ein Buch, das ich heute Mittag beim Stöbern entdeckt habe. Werde ich mir wohl holen, denn das klingt interessant. Den zweiten Teil der Serie, "Demon Bound" gibt es ab Dezember 2009.
Kurzbeschreibung
Her name is Pete Caldecott. She was just sixteen when she met Jack Winter, a gorgeous, larger-than-life mage who thrilled her with his witchcraft. Then a spirit Jack summoned killed him before Pete’s eyes—or so she thought. Now a detective[MSOffice2] , Pete is investigating the case of a young girl kidnapped from the streets of London. A tipster’s chilling prediction has led police directly to the child…but when Pete meets the informant, she’s shocked to learn he is none other than Jack. Strung out on heroin, Jack a shadow of his former self. But he’s able to tell Pete exactly where Bridget’s kidnappers are hiding: in the supernatural shadow-world of the fey. Even though she’s spent years disavowing the supernatural, Pete follows Jack into the invisible fey underworld, where she hopes to discover the truth about what happened to Bridget—and what happened to Jack on that dark day so long ago…
Sind die Bücher von Rachel Vincent eigentlich auch schon auf Deutsch raus? Die klingen nämlich sehr interessant
Und der neue Titel ist super
ZitatOriginal von Federkiel
Sind die Bücher von Rachel Vincent eigentlich auch schon auf Deutsch raus? Die klingen nämlich sehr interessant
Und der neue Titel ist super
Nein, leider nicht ;-(.
Und da die meisten Verlage, die prinzipiell in Frage kommen, mit ihren Programmen schon bei April 2010 sind, ist vorher damit wohl auch nicht zu rechnen.
ZitatOriginal von Steena
Nein, leider nicht ;-(.
Und da die meisten Verlage, die prinzipiell in Frage kommen, mit ihren Programmen schon bei April 2010 sind, ist vorher damit wohl auch nicht zu rechnen.
Ich verstehe auch nicht, warum die Romane noch nicht übersetzt wurden.
Ich warte zum Beispiel schon total lange darauf, dass die Bücher von Lynn Viehl mal übersetzt werden. Im Moment bin ich echt lesefaul was englische Bücher angeht.
kaum ist man mal nen Tag nicht da, macht das irre Gemüse hier Unfug....
dabei hat ich mich gerad an den neuen alten Titel gewöhnt und nu das....
Die arme Belle so durcheinander zu bringen....