Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Laut Suche wurde das Buch noch nicht gepostet. :-)

Taschenbuch erscheint am 7. September 2010

Kurzbeschreibung
    Who said being eaten by the big bad wolf was a bad thing?
    Maizie Hood struggles to keep her bakery turning a profit, her landlord from evicting her, and her dear Granny in a nursing facility. Wrestling with the decision to sell Gran’s cottage is hard enough. The last thing she needs is her childhood big-bad-wolf nightmares turning into real-life adult fantasies. Sexy businessman Gray Lupo’s sudden interest just makes matters worse. Is he the answer to her problems, or just a wolf in gentleman’s Armani?

-> Rezi

• Zitat

Original von Steena
    Taschenbuch erscheint am 7. September 2010

-> Rezi

Das Buch ist doch noch gar nicht erschienen. ?( Wie bist du denn dazu gekommen? :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Ja, dessen war ich mir eigentlich auch gar nicht so bewusst, dass die Printausgabe noch gar nicht erschienen ist. Ich dachte gestern, Amazon hätte vielleicht einen Fehler drin, aber sie ist bei anderen Anbietern auch erst für den Herbst gelistet.

• Ist jedenfalls klasse, dass du bereits jetzt eine Rezi geliefert hast. Als ich nämlich auf deinen gestrigen Beitrag, bezüglich Little Red and the Wolf, gestoßen bin, habe ich es sofort auf meine WL gesetzt. Jetzt flitze ich mal kurz in den Rezi - Fred. :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Na dann viel Spaß beim Lesen :grin.
    Als nächstes nehme ich mir wohl Julie Kagawas "The Iron King" vor, hab grad irgendwie so eine Welle, in der ich ein bisschen Englisch lesen möchte.

Mal was anders ... sollte "Die Hexen" nicht eigentlich diesen Monat erscheinen? :gruebel Mir war so als ob. Aber bei Amazon steht jetzt September. Habe ich mich da komplett getäuscht? Hatte mich so darauf gefreut, das Buch diesen Monat zu kaufen.

• Zitat

Original von Steena
    Mal was anders ... sollte "Die Hexen" nicht eigentlich diesen Monat erscheinen? :gruebel Mir war so als ob. Aber bei Amazon steht jetzt September. Habe ich mich da komplett getäuscht? Hatte mich so darauf gefreut, das Buch diesen Monat zu kaufen.

Mir war auch so, dass es im April oder Mai erscheinen sollte :gruebel Ich wollte das ja auch unbedingt haben(okay,will ich immer noch :grin)

• Zitat

Original von Camero

Mir war auch so, dass es im April oder Mai erscheinen sollte :gruebel Ich wollte das ja auch unbedingt haben(okay,will ich immer noch :grin)

Die Kurzbeschreibung ruft einen interessanten Eindruck hervor. :-) Jedoch musste ich gerade eben den Kopf, ob der Einfallslosigkeit dieses Covers, schütteln. :nerv Wenn ihr beide dieses Buch nicht erwähnt hättet, hätte ich es beim Erblicken in der Buchhandlung, wie auch auf Amazon, ignoriert.
    Auch der Titel klingt echt ansprechend! :rolleyes Nicht, dass es bereits die Zwerge, die Trolle, die Anderen, die Orks... geben würde.

• Zitat

Original von Steena
    Ich war grad im Programm gucken und ja, wir haben Recht. Im letzten TB-Programm bis 04/10 ist das Buch drin als "ab April". Schade.

Naja ... egal :grin Hab ich umgesattelt. (siehe unten)

Ah,gut,dann hat mich meine Erinnerung ja nicht getrogen ;-)

Von dem Buch(Schattenwanderer) hab ich heute im Piper Newsletter erfahren,das klingt auch gut,aber da warte ich doch erstmal auf Meinungen :lache

Confiance : Ich finde das Cover eigentlich ganz hübsch, aber nur wegen dem Titel hätte ich es vermutlich auch erstmal links liegen lassen. Obwohl die Bücher mit solch "einfallslosen" Titel meisten gar nicht so schlecht sind :grin

• Zitat

Original von Camero
    Obwohl die Bücher mit solch "einfallslosen" Titel meisten gar nicht so schlecht sind :grin

Stimmt. Nur finde ich es schade, wenn gute Geschichten, aufgrund eines schlecht illustrierten Buchdeckels, oder langweiligen Titels, nicht beachtet werden.

• Das habe ich eben bei Amazon gesehen,erscheint am 9.August 2010 und gehört auch die Kategorie "einfallslose Titel". Aber ich mag das Cover :grin Und die Kurzbeschreibung klingt auch gut...

Kurzbeschreibung
    Zwischen Himmel und Hölle

San Francisco brennt. Eine Serie von Brandanschlägen terrorisiert die Stadt seit Wochen. Bei einem dieser Brände macht Detective Dave Peters eine unheimliche Beobachtung: Ein geheimnisvoller Mann entsteigt völlig unversehrt dem flammenden Inferno und verschwindet in den Schatten der Nacht. Das muss der Brandstifter sein. Und er ist kein Mensch ... Auf der Jagd nach dem Feuerengel erkennt Peters, dass unsere Welt zum Schauplatz eines epischen Konfliktes geworden ist – und die entscheidende Schlacht steht kurz bevor!

• Zitat

Original von Camero
    Das habe ich eben bei Amazon gesehen,erscheint am 9.August 2010 und gehört auch die Kategorie "einfallslose Titel". Aber ich mag das Cover :grin Und die Kurzbeschreibung klingt auch gut...

Das könnte interessant sein, weil das Original schon etwas eingestaubt ist und deshalb wohl eher nicht der derzeitigen Welle an Engels- und Dämonenromanen entspricht :-). Ich habe schon drölfzig Mal das Original bei Amazon kaufen wollen und es dann doch gelassen :rolleyes.

• Am 13. September 2010 erscheint die günstigere TB - Ausgabe des zweiten Bandes von Carpenters Melissa Ravenwood - Reihe.

Kurzbeschreibung

Seit Melissa zum Vampir geworden ist, quält sie Nacht für Nacht derselbe Alptraum vom Untergang der Welt. Sie hält das zunächst nur für eine lästige menschliche Schwäche, die ihre Wandlung überdauert hat. Doch unbemerkt hat er sich längst an ihre Fersen geheftet, ein blutrünstiger Dämon, entschlossen, die Welt in ewige Nacht zu stürzen — und Melissa allein könnte ihn aufhalten…

• Zitat

Original von Steena

Das könnte interessant sein, weil das Original schon etwas eingestaubt ist und deshalb wohl eher nicht der derzeitigen Welle an Engels- und Dämonenromanen entspricht :-). Ich habe schon drölfzig Mal das Original bei Amazon kaufen wollen und es dann doch gelassen :rolleyes.

Oh,das macht es dann erst recht reizvoll. Da bin ich mal sehr gespannt,auf der Wunschliste ist es nun jedenfalls :grin

• Tja, ich fürchte mit diesen "einfallslosen" Covern der ursprünglichen "Völkerfantasy" hat Heyne schon ganz gut Bücher verkauft. Mich wundert nur, dass diese Masche weiterhin zu funktionieren scheint.

An mir würden eigentlich gute Bücher wohl vorbeigehen, wenn sie so öde und "Mainstream" schreiend daherkommen. Allerdings sind so viele von diesen Titeln (meiner Theorie nach) Auftragsarbeiten gewesen, dass es sich eh nicht lohnt.

Das Schattenwanderer-Cover ist aber sehr cool. Nur leider klingt die Story doch wieder sehr konventionell. Kann aber auch am Klappentext liegen.

Allerdings mag ich Meisterdiebe und Assassinen-Charaktere in der Fantasy. Mal sehen ...

• Zitat

Original von Firesong
    Tja, ich fürchte mit diesen "einfallslosen" Covern der ursprünglichen "Völkerfantasy" hat Heyne schon ganz gut Bücher verkauft. Mich wundert nur, dass diese Masche weiterhin zu funktionieren scheint.

Wollte ich auch gerade schreiben. Wieso etwas ändern, was so gut funktioniert. Im historischen Roman funzt es ja auch noch mit den "Die -in", bei Heyne heißt es nun "Die/Der (beliebig austauschbare Fantasyvölker". :rolleyes