Das scheint hier ein Kinderbuch zu sein.
-
-
Das hört sich ja nicht schlecht an um was geht es den da? Um Vampire?
LG VampyLady
-
Erscheint im Mai
-
Mai 2010
-
Erscheint diesen Monat
-
Zitat
Original von VampyLady
Das hört sich ja nicht schlecht an um was geht es den da? Um Vampire?LG VampyLady
Weiß ich leider auch nicht.
-
Edit ... ging ja gar nicht um die Saftvampis.
Ich hatte bei "Century/Das Haus der kalten Herzen" das Gefühl, dass es gar keine Fantasy ist, bzw. nur sehr geringfügig. -
Zitat
Nach Vampiren sind nun also Engel/Dämonen der ganz große Boom. Interessant.och nee ey - soll ich jetzt schon wieder den Thread ändern :rolleyes.........
ZitatOriginal von Confiance
Kekse sind immer gut.
Wobei ich doch die Suchfunktion hinzugezogen habe.
oje dat war wohl nix.....haste ja recht; mein Fehler - Asche auf mein Haupt - wo ist die Ecke??
Hab nur die Cover gesehn und die wurden schon gepostet -
Kurzbeschreibung
Die junge Berlinerin Jorani kommt nach South Dakota, um den Sommer bei ihrer Tante zu verbringen. Als sie eines Abends von einer Jugendgang attackiert wird, taucht der gutaussehende Rin auf und schlägt die Angreifer in die Flucht. Jorani fühlt sich zu ihm hingezogen, doch obwohl Rin ihre Gefühle offenbar erwidert, weist er sie zurück. Dann entdeckt Jorani Rins Geheimnis: Er ist ein Kentaur – und darf sich nicht ohne weiteres mit einer Menschenfrau einlassen…----
Was für mich! Das Cover allerdings ist ausbaufähig.
-
Zitat
Original von Steena
Kurzbeschreibung
Die junge Berlinerin Jorani kommt nach South Dakota, um den Sommer bei ihrer Tante zu verbringen. Als sie eines Abends von einer Jugendgang attackiert wird, taucht der gutaussehende Rin auf und schlägt die Angreifer in die Flucht. Jorani fühlt sich zu ihm hingezogen, doch obwohl Rin ihre Gefühle offenbar erwidert, weist er sie zurück. Dann entdeckt Jorani Rins Geheimnis: Er ist ein Kentaur – und darf sich nicht ohne weiteres mit einer Menschenfrau einlassen…----
Das wandert mal auf meine WL -
Zitat
Original von Steena
Kurzbeschreibung
Oh das klingt in der Tat gut... Aber findet jemand ne Leseprobe zu? Finde nix
-
Es dauert ja noch eine Weile, bis das erscheint - deshalb gibt es wohl keine.
Edith sagt, dass ihr die Dame auf dem Cover bekannt vorkommt. Ich dachte an einen Sherrilyn Kenyon Roman, aber die war es nicht. Hat jemand eine Idee, wo ich sie gesehen haben könnte?
-
Winterfluch?
-
Nein, das ist sie auch nicht. Und die Bücher von Ilona Andrews waren es auch nicht
-
Aber auch mir kommt sie bekannt vor.Entweder hat sie ein Allerweltsgesicht oder sie ist auf einem Buch abgebildet, was ich selber habe
-
Zitat
Original von Letanna
Hätte nicht gedacht, dass die Serie weitergeführt wird. Ist ja allgemein nicht so gut angekommen.Das war auch echt das allerletzte!
-
Kurzbeschreibung
Nach den Vampiren kommen die Zombies!Endlich das große Epos um die geheimnisvollsten Geschöpfe der Nacht – die Zombies! Die lebenden Toten gelten als unheimlich, feindselig und dumm. Doch die junge Lily ist davon überzeugt, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist. Seit jeher fasziniert sie der Zombie-Mythos, und sie ist geradezu besessen davon, mehr über die Geschöpfe zu erfahren. Als Lily den attraktiven Victor kennenlernt, kommt sie einem erschreckenden Geheimnis auf die Spur: Zombies existieren wirklich, die unheimlichen Geschöpfe sind mitten unter uns – und Lily erfährt am eigenen Leib, was es bedeutet, lebendig und tot zugleich zu sein …
-
Kurzbeschreibung
Jung, ledig, untot sucht …Fashion-Victim Vicky hat wirklich kein Glück. Erst stürzt sie mit ihren sündteuren Highheels vor einen Laster und statt als blonder Engel in den Wolken zu chillen, wird sie nun plötzlich von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Zum Glück gibt es aber den verlockenden Vampir Luis, der ihr das untote Dasein versüßt … Fünf sexy Geschichten über Vampire, die kein Blatt vor den Mund nehmen und in der Liebe keine Kostverächter sind. Von Bestseller-Autoren wie Stephenie Meyer, Karen Chance und Maike Hirsch.
-
Der magische Zirkel - Die Ankunft - Lisa J. Smith - (1. September 2010)
# Originaltitel: The Secret Circle: The Initiation (1)Kurzbeschreibung
Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen!
Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin – die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Dabei handelt es sich um einen uralten Kreis von – Hexen. Und: Cassie ist eine von ihnen!
-
Der magische Zirkel - Der Verrat - Lisa J. Smith (1. September 2010)
# Originaltitel: The Secret Circle: The Captive Part (2)Kurzbeschreibung
Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen!
Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?Cassie hat im Hexenzirkel eine neue Heimat gefunden. Doch dann fühlt sie sich wie durch ein magisches Band zum smarten Adam hingezogen – der ausgerechnet mit Diana zusammen ist! Als die intrigante Faye Cassies Gefühle bemerkt, nutzt sie eiskalt ihre Chance: Sie erpresst Cassie, um Anführerin der Hexen zu werden – und setzt eine tödliche schwarze Macht frei...