ZitatOriginal von Anica
Paar Seiten? Ich hab das englische Original und das hatte 400/500 *glaub*, und das deutsche müsste dementsprechend mehr haben, oder haben die das auch wieder geteilt??
Es hat laut Amazon 688 Seiten.
ZitatOriginal von Anica
Paar Seiten? Ich hab das englische Original und das hatte 400/500 *glaub*, und das deutsche müsste dementsprechend mehr haben, oder haben die das auch wieder geteilt??
Es hat laut Amazon 688 Seiten.
Ich hab vorhin was von 450 irgendwo gelesen und so dolle wäre das ja nun nicht. Ok 600 Seiten wäre ja dann auch wie ein Doppelband.
Weiß trotzdem nicht ob es sich lohnt... Ein weiterer Doppelband von den BD wäre mir lieber als irgend ein Guide.
Der Black Dagger 12 wird versendet, habe grad die email bekomme, dass Phury auf dem Weg zu mir ist!
jo zu mir auch
man ist der schwer beschäftigt - was wohl seine holde maid dazu sagt
viel spass beim lesen
ZitatOriginal von vingela
Der Black Dagger 12 wird versendet, habe grad die email bekomme, dass Phury auf dem Weg zu mir ist!
Wa? Wieso wurde ich noch nicht benachrichtigt?
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Bin echt am überlegen ob ich mir diesen Guide auch kaufe? Das was ich bislang drüber gelesen habe klingt nicht wirklich soooo toll. Aber es ist allerdings Black Dagger Nur 15 Euro... puh... 7,95 hätten für die Anzahl der paar Seiten auch gereicht...
Eure Meinung? Wer kaufts? Wer kann sich auch nicht so recht entscheiden?
also ich war im nachhinein froh ihn zu haben
Ich habe den 12. Black Dagger Band heute Vormittag bestellt und er ist schon auf dem Weg zu mir :freude.
Hallo,
Ich bräuchte mal Eure Hilfe: Welches Buch soll ich mir bestellen,ich bräuchte einen "quick read" für Zwischendurch,nix Anspruchsvolles.
Zur Auswahl stehen:
1.Rachel Caine -Das Haus der Vampire
2.LJ Smith - Im Zwielicht
3. Richelle Mead - Blutsschwestern
Hat jemand diese Bücher schon gelesen?
Danke vorab.
ZitatAlles anzeigenOriginal von newmoon
Hallo,
Ich bräuchte mal Eure Hilfe: Welches Buch soll ich mir bestellen,ich bräuchte einen "quick read" für Zwischendurch,nix Anspruchsvolles.
Zur Auswahl stehen:
Danke vorab.
Hi newmoon!
Also wenn das erstgenannte der erste Teil der Morganville Vampires ist dürfte das Buch auch in der deutschen Übersetzung recht dünn sein. Ich hab die englischen Originale gelesen und da ist kaum eins der Bücher länger als 250 Seiten. Zudem ist die Serie kurzweilig, spannend und schnell zu lesen.
Also mein Tip ist Rachel Caine. :0)
Lg
Mo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moramee
Hi newmoon!
Also wenn das erstgenannte der erste Teil der Morganville Vampires ist dürfte das Buch auch in der deutschen Übersetzung recht dünn sein. Ich hab die englischen Originale gelesen und da ist kaum eins der Bücher länger als 250 Seiten. Zudem ist die Serie kurzweilig, spannend und schnell zu lesen.
Also mein Tip ist Rachel Caine. :0)
Lg
Mo
Und ich kann dir genau die anderen beiden empfehlen.
Das zweite ist kurzer spannender lesespaß & das von Richelle Mead ist einfach atemberaubend toll (meiner Meinung nach die beste Vampirserie :anbet)
Ähem, Mist wie kann man eingestellte Einträge löschen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von AnjaBellaEdward
[quote]Original von Moramee
[quote]Original von newmoon
Und ich kann dir genau die anderen beiden empfehlen.
Das zweite ist kurzer spannender lesespaß & das von Richelle Mead ist einfach atemberaubend toll (meiner Meinung nach die beste Vampirserie :anbet)
*gg* Im Prinzip sind sie alle gut, ich hab von allen Autorinnen schon was gelesen und ich bin mir sicher das du mit keinem der Bücher was falsch machst.
Danke ...gibt es zum Haus der Vampire (1) denn irgendwo eine Leseprobe? Beim Arenaverlag find' ich nix...
Hallo newmoon,
vlt helfen dir ja diese 2 links zu einer Entscheidung;
Rachel Caine - Haus der Vampire (engl.Glass Houses -The Morganville Vampires - Book 1)
http://www.team-edward.info/CMS/node/1361
Erscheint im Mai 2010. Hört sich genau nach meinem Geschmack an.
Erscheint im Dezember 2009.
ZitatOriginal von Letanna
Erscheint im Mai 2010. Hört sich genau nach meinem Geschmack an.
Aber Hallo! Und sieht auch toll aus ... ich glaube, das bestelle ich mir auf Englisch.
Ich weiß nicht, ob jemand von euch (vorallem die Älteren unter euch) diese Bücher kennt. Ich habe sie vor vielen Jahren mal gelesen und fand sie damals sehr gut.