ZitatOriginal von Sabine_D
Die 3 habe ich alle schon
Wie waere es mit "Blutherz"?
Das spielt wohl in GB, selber gelesen habe ich es noch nicht.
Die 3 habe ich alle schon
Sehr gut, Sabine. Werd gleich mal meine Rezi schreiben.
Ansonsten, schon was von Succubus gelesen, von Richelle Mead? Die würde mich ja auch sehr interessieren!
ZitatOriginal von newmoon
... und davon rate ich dringend ab ... was ein scheußliches Buch!
Den ersten Eternal Band könntest du auch geliehen haben!
Kauf dir nicht Meridian, das lohnt sich nicht für das Geld!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine_D
Ich habe heute von meinem Mann einen Büchergutschein über 30 Euro bekommen. Ich stöbere jetzt schon die gnaze Zeit herum, was ich mir dafür holen soll.
Meine vorläufige Wahl ist auf diese 3 Bücher gefallen.
Was haltet ihr von denen?
Kizer, Amber Meridian: Dunkle Umarmung
Andrews, Ilona Die dunkle Flut
Forrest, V. Katherine Eternal, die Vampire von Clare Point
Oder habt ihr Alternativ Vorschläge?
sorry kann dir leider nicht helfen - alle 3 kenn ich nicht und irgendwie habe ich das schleichende Gefühl das du mehr Vampirbücher kennst als ich
ZitatOriginal von Steena
... und davon rate ich dringend ab ... was ein scheußliches Buch!
Den ersten Eternal Band könntest du auch geliehen haben!
Scheusslich? Ist das Buch wirklich soooo schlimm?
ZitatOriginal von Mondtochter
Scheusslich? Ist das Buch wirklich soooo schlimm?
Letztlich muss das jeder/jede für sich entscheiden. Mir hat das Buch absolut nicht zugesagt, so ein richtig fieser Teenie-Roman, der am Ende an Superman erinnerte, am Anfang an einen versehentlich gedrückten Vorspul-Knopf auf der Fernbedienung. Da gibt es weitaus bessere Bücher, für die man sein Geld verwenden könnte.
Uh, also wenn es was mit Superman zu tun hat, lese ich es bestimmt nicht!
Hmm, grad das von Amber KIzer hat mich so gereizt.
Hat es denn jemand und würde es mir leihen? Dann ärgere ich mich nicht, dass ich es gekauft habe.
RIchelle Mead ist doch die mit der Academy, oder? Da hab ich mir den ersten Teil grad letzte Woche gekauft. Bevor ich den 2. kaufe, wollte ich erstmal abwarten.
OK, Eternal streiche ich auch. Das Buch habe ich grad von einer lieben Eule geschenkt bekommen.
@ WP, das glaube ich nicht. Ich bin ja noch eine blutjunge BlutEule
Hmm, grad das von Amber KIzer hat mich so gereizt.
Hat es denn jemand und würde es mir leihen? Dann ärgere ich mich nicht, dass ich es gekauft habe.
RIchelle Mead ist doch die mit der Academy, oder? Da hab ich mir den ersten Teil grad letzte Woche gekauft. Bevor ich den 2. kaufe, wollte ich erstmal abwarten.
Vampire Academy ist meiner Meinung nach eine Reihe, die sich von Band zu Band steigert. Band 1 fand ich ziemlich langweilig, Band 2 dann deutlich besser und Band 3 richtig toll. Diese Bücher lohnen sich meiner Meinung nach allemal.
Hätte denn jemand Interesse an Eternal von V. K. Forrest? Ich könnte es nach dem Lesen wandern lassen.
Hätte denn jemand Interesse an Eternal von V. K. Forrest? Ich könnte es nach dem Lesen wandern lassen.
Wenn das der erste Band sein sollte, würde ich mal reingucken wollen
Ich bin nicht ganz sicher, ob das eine Reihe ist. Vll weiß jemand anderes mehr?
Es scheint aber auf jeden Fall das erste Buch dieser Autorin zu sein.
ZitatOriginal von evalotta
Vampire Academy ist meiner Meinung nach eine Reihe, die sich von Band zu Band steigert. Band 1 fand ich ziemlich langweilig, Band 2 dann deutlich besser und Band 3 richtig toll. Diese Bücher lohnen sich meiner Meinung nach allemal.
Kann man auch mit Bd. 2 anfangen?
Ja, die Forrest Bücher sind eine Reihe um die Vampire von Claire Point - wie es so schön im deutschen Titel heißt -, Teil 2 kommt schon Februar.
V.K. Forrest ist allerdings ein Pseudonym, das ist nicht wirklich das erste Buch der Autorin.
@SabineD: Das könnte mir nicht passieren das ich nicht weiß was ich haben will. ;0) Meine Wunschliste bei amazon ist glaub ich inzwischen 7 Seiten lang, wenn ich bestelle dann sinds meist 5 Bücher auf einmal.
Also die Succubus-Reihe von Richelle Mead kann ich empfehlen, ist zwar keine Vampirgeschichte aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Ich hab inzwischen mit The Vampire Diaries angefangen und bin sehr begeistert.
Die Vampirtagebücher fand ich auch toll.
Welches Buch ich auch sehr empfehlen kann, ist dieses hier: Nachtblau - Kester Schlenz
Vielleicht sagt es dir ja zu, Sabine.
ZitatOriginal von Leseratte87
Die Vampirtagebücher fand ich auch toll.
Welches Buch ich auch sehr empfehlen kann, ist dieses hier: Nachtblau - Kester Schlenz
Vielleicht sagt es dir ja zu, Sabine.
Das schaue ich mir gleich mal an, danke für den Tipp
Moramee
Die Reihe werd ich mal anlesen, der erste Teil liegt schon daheim.
Steena
Das es ein Pseudonym ist, hatte ich irgendwo gelesen. Ich meinte damit auch nur, dass es das erste Buch von dieser Autorin unter diesem Namen ist. Wahrscheinlich waren die anderen Bücher von ihr aus einem anderem Genre?
Steena
Das es ein Pseudonym ist, hatte ich irgendwo gelesen. Ich meinte damit auch nur, dass es das erste Buch von dieser Autorin unter diesem Namen ist. Wahrscheinlich waren die anderen Bücher von ihr aus einem anderem Genre?
Nur geringfügig anders Sonst schreibt sie sowas:
Quasi Nackenbeißer vom Feinsten, meistens ohne Fantasy-Aspekt, ab und an mit historischer Note.
oh mein Gott, was ist denn das für ein Cover?