Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Vielleicht hilft euch das bei Jason Dawn weiter, demnach stimmt WaterPixies Reihenfolge und "Roter Honig" und Co. haben mit dieser Serie nicht direkt etwas zu tun.

Zumindest "Engel in Ketten" ist ja auch woanders erschienen, das wäre für eine zusammenhängende Serie schon etwas sonderbar.

• Zitat

Original von Steena
    Vielleicht hilft euch das bei Jason Dawn weiter, demnach stimmt WaterPixies Reihenfolge und "Roter Honig" und Co. haben mit dieser Serie nicht direkt etwas zu tun.

Zumindest "Engel in Ketten" ist ja auch woanders erschienen, das wäre für eine zusammenhängende Serie schon etwas sonderbar.

da bin ich auch grad :grin
    und dasist ihre HP

:wave

• Ich habe den 1. Teil der Reihe gelesen und fand ihn eigentlich ganz nett. Teil II liegt hier noch rum und Teil 3 kommt erst einmal auf den WZ.

• Kurzbeschreibung
    Kai Ritter, der schlaflose Vampir, ist in einer fernen und unbekannten Zukunft Leiter eines der größten Wirtschaftsimperien des Universums. Eines Tages werden ihm die wichtigsten seiner Forschungsdaten gestohlen, höchst geheime Ergebnisse im Bereich der Magiewissenschaft. Dank seiner übermenschlichen Fähigkeiten kann er in Begleitung seiner besten Freunde, alles erfahrene Krieger, den Kampf gegen den unbekannten Feind aufnehmen. Doch der Fall beginnt sich zu verwirren gehört die einzige Frau in Kais Leben zu den Drahtziehern des Verbrechens? Was sind die Ziele der Diebe, und wo verstecken sie ihr Diebesgut? Eine wilde Jagd über ferne Planeten entwickelt sich und bis zum letzten Moment bleibt es spannend wird der mächtige Vampir Kai Ritter seine Feinde finden und besiegen? Das Schicksal lässt sich nicht in die Karten blicken.

LG VampyLady :wave

:[

:welle

• Hört sich interessant an. Hat das schon jemand gelesen?

• Zitat

Original von Letanna
    [
    Hört sich interessant an.

Dem kann ich nur zustimmen! Ob das eine "blutige" Sache ist, falls es Krieg gibt? ?( Also ich habs (noch ;-)) nicht gelesen!

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Letanna
    Die meisten von euch lesen zwar keine Bücher von BoD, aber vielleicht ist ja jemand interessiert.

Warum sollten die meisten hier keine Bücher von BoD kaufen? Schlisslich lesen viele hier ja nicht nur Vampirbücher (nur hauptsächlich!) ....

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Mondtochter

Warum sollten die meisten hier keine Bücher von BoD kaufen? Schlisslich lesen viele hier ja nicht nur Vampirbücher (nur hauptsächlich!) ....

Es kommen halt hier im Forum immer wieder Diskussionen über BoD auf, es gibt sogar einen Beitrag zu dem Thema. Der Tenor ist prinzipiell sehr negativ, egal ob es sich jetzt um Vampirromane oder andere Romane handelt.