Teil I.
-
-
Teil II kommt im November, leider noch ohne Bild.
-
Hierauf freue ich mich schon sehr. Erscheint im Oktober 2009.
-
Der 1. Teil war ziemlich genial. Teil II kommt leider erst im Februar 2010 raus.
-
Hört sich gut an, leider noch ohne Bild. Erscheint im Oktober 2009.
-
Zitat
Original von WaterPixie
Hat ein bisschen gedauert bis Amazon dieses Buch gelistet hat - aber hier ist es nun; leider noch ohne Cover.Engelsbrut: City of Angels 01 - Andrea Gunschera erscheint im September 2009
Hier das Cover:
-
Zitat
Original von Letanna
Der 1. Teil war ziemlich genial. Teil II kommt leider erst im Februar 2010 raus.Können wir da noch einen näheren Bericht erwarten ...?
-
Zitat
Original von Steena
Können wir da noch einen näheren Bericht erwarten ...?
Ich denke schon, aber nicht mehr heute
-
Kurzbeschreibung
Ein dunkles Geheimnis, das Leben und Tod bedeutet. Und jemanden, mit dem man es teilen muss, sei es auch nur, um seinen eigenen Seelenfrieden wieder zu erlangen. All das hat Akia, die beginnt, die normale Welt immer weiter hinter sich zu lassen, während sie täglich mit der Angst lebt, ihre große Liebe zu verlieren. Doch wer sagt einem, wem man vertrauen kann? Oder WAS andere wirklich sind? -
Zitat
Original von Letanna
Kurzbeschreibung
Ein dunkles Geheimnis, das Leben und Tod bedeutet. Und jemanden, mit dem man es teilen muss, sei es auch nur, um seinen eigenen Seelenfrieden wieder zu erlangen. All das hat Akia, die beginnt, die normale Welt immer weiter hinter sich zu lassen, während sie täglich mit der Angst lebt, ihre große Liebe zu verlieren. Doch wer sagt einem, wem man vertrauen kann? Oder WAS andere wirklich sind?
Das Buch stand - ich glaube - ein Jahr auf meiner Wunschliste und ich wollte es immer mal wieder kaufen und dann wieder nicht.
Möchte nicht vielleicht jemand anders den ersten Schritt auf dieses Buch zumachen?
Ich hab so meine Bedenken, wenn ich mir den Verlag des Buches anschaue ob der Inhalt des Buches so toll ist.Auf das Buch von Andrea freue ich mich ganz besonders, nachdem ich die Leseprobe irgendwann in grauer Vorzeit gelesen habe.
Und so nebenbei: Hallo mal wieder ihr Lieben
-
Aqualady ist wieder da! *freu*
-
Hi Aqua!!
-
Hallo Aqua - schön das du wieder da bist
--
The Devil's Playground - Jenna Black erscheint am 23. Februar 2010
die 5. Folge aus der Serie Morgan Kingsley
bei Amazon noch ohne Cover, und ohne Kurzbeschreibung aber auf der HP der Autorin ein Bild und eine Kurzbeschreibung - na, kommt euch das Cover irgendwie bekannt vor? -
Kitty's House of Horrors - Carrie Vaughn erscheint im Januar 2010
Nr. 7 der The Kitty Norville SerieKurzbeschreibung
REALITY BITES
Talk radio host and werewolf Kitty Norville has agreed to appear on TV's first all-supernatural reality show. She's expecting cheesy competitions and manufactured drama starring shapeshifters, vampires, and psychics. But what begins as a publicity stunt will turn into a fight for her life.
The cast members, including Kitty, arrive at the remote mountain lodge where the show is set. As soon as filming starts, violence erupts and Kitty suspects that the show is a cover for a nefarious plot. Then the cameras stop rolling, cast members start dying, and Kitty realizes she and her monster housemates are ironically the ultimate prize in a very different game. Stranded with no power, no phones, and no way to know who can be trusted, she must find a way to defeat the evil closing in . . . before it kills them all.
-
Due out MARCH 2010
Carrie's first young adult novel is just your typical "girl meets dragon" story. With bonus rock climbing and jet fighters!
Zitat aus ihrer HP
[URL=http://img5.imagebanana.com/][/URL]
-
Zitat
Original von WaterPixie
Due out MARCH 2010Carrie's first young adult novel is just your typical "girl meets dragon" story.
<- so sehe ich gerade in etwa aus! Sieht das toll aus! Meins! Sobald es raus ist ...
-
Silver Borne - Patricia Briggs erscheint am 4. Februar 2010
5. Roman der Mercy Thompson ReiheKurzbeschreibung
Being a mechanic is hard work. Mercy Thompson, for instance, just spent the last couple months trying to evade the murderous queen of the local vampire seethe and now the leader of the werewolf pack, who's maybe-more-than-just-a-friend, has asked for her help. A book of fae secrets has come to light and they're all about to find out how implacable--and dangerous--the fae can be. Okay, so maybe her troubles have nothing to do with the job. But she sure could use a holiday... -
Fade Out: The Morganville Vampires - Rachel Caine erscheint am 3. Nov. 2009
7. Band der Morganville VampiresKurzbeschreibung
Without the evil vampire Bishop ruling over the town of Morganville, the resident vampires have made major concessions to the human population. With their newfound freedoms, Claire Danvers and her friends are almost starting to feel comfortable again…Now Claire can actually concentrate on her studies, and her friend Eve joins the local theatre company. But when one of Eve’s castmates goes missing after starting work on a short documentary, Eve suspects the worst. Claire and Eve soon realize that this film project, whose subject is the vampires themselves, is a whole lot bigger—and way more dangerous—than anyone suspected.
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
Fallen Angels - Die Ankunft - J. R. Ward erscheint im Februar 2010)
Originaltitel: Covet: A Novel of the Fallen AngelsWow, sie sind aber schnell dieses Mal.