Bookstoned: Bücherfasten mit Fasteneule – Runde 3 / Teil 2 (21.06.2009 - 22.09.2009, 23:19 Uhr)

• Beim nächsten Fasten werde ich nebenbei keine Weltbild-Sammler-Edition empfangen, weil so die Statistik und der SUB irgendwie nie klein zu kriegen sind... :-(

Außerdem muss ich zugeben, dass ich gestern schon ein Kribbeln verspürte, und bei Amazon geschaut habe, welche Bücher ich mir denn als Nächstes zulegen könnte! :help

• Zitat

Original von Glücksfee
    Außerdem muss ich zugeben, dass ich gestern schon ein Kribbeln verspürte, und bei Amazon geschaut habe, welche Bücher ich mir denn als Nächstes zulegen könnte! :help

Hö, hab ich auch gemacht. Hab jetzt zwei Bücher im Einkaufswagen, die ich um 23.20 Uhr bestellen werden. Freue mich wie Wutz :lache

.

• So langsam kribbelt es mir auch in den Fingern. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die englische oder deutsche Ausgabe meines Wunschbuchs bestellen möchte. Eigentlich schon eher die deutsche, aber angeblich enthält die btb-Taschenbuchausgabe einige Buchstaben- und Satzzeichenfehler. Habe die Ausgabe mal angehängt. Vielleicht kann jemand was dazu sagen?

Meine Buchhandlung hat leider nur ein etwas ramponiertes Exemplar da und so müsste ich es mir eh neu bestellen lassen. Amazon verpackt ja leider nicht mehr so gut wie früher und ich habe absolut keine Lust auf Versandschäden, jedenfalls nicht bei diesem Buch. Sonst könnte ich durchaus schwach werden und eine etwas größere Bestellung aufgeben. Was allerdings im Grunde Schwachsinn wäre, weil mich derzeit kein anderes Buch so zum Kaufen reizt.

Machbar wäre auch ein kurzer Trip nach Hannover am Samstag. Ich bekomme so kurz nach dem Mittag Besuch von einer lieben Freundin, die von Hannover her mit dem Zug anreist. Da könnte ich ihr eigentlich entgegenfahren. :pille :lache

• Ich werde morgen gemütlich in meine Buchhandlung gehen und dann mal schauen. Ein Buch weiß ich schon: "Das brennende Gewand" von Andrea Schacht, damit ich auch den letzten Teil der Begine Almut-Reihe habe. Zudem überlege ich, mir ein Sachbuch über das europäische Mittelalter und/oder die Renaissance zuzulegen. Insgesamt drei Bücher habe ich mir erlaubt. Mal sehen, was es noch wird oder ob ich mir noch eins aufspare. :-]

Lieben Gruß
    Larna

• :wow So kurz vor dem Ziel! Das tut mir echt leid für dich...

Freue mich aber doch auf den Tanz! :rofl

• Ich habe noch eine Fasteneule :grin. Ich werde auch nicht gleich heute Abend wieder bestellen. Meinen Neuzugang von Samstag habe ich sofort zu lesen angefangen und so wollte ich das in Zukunft eigentlich beibehalten. Also nur Bücher kaufen, die ich sofort anfange.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Das ist sooo seltsam. Ich bekomme sonst nie Bücher geschenkt. Also so unter dem Jahr ohne besonderen Anlass.

Und heute schenkt mir meine Mutter gleich zwei. Einfach so :wow
    Beides waren WL-Bücher, dabei kennt sie meine Wunschliste gar nicht :yikes :yikes
    Wie macht sie das???

• Anahid
    Dann steh ich wenigstens nicht mehr alleine da. :knuddel1

Ich muss sagen das bei mir das Fasten auch ein schuss in den Ofen war. Hab mal gründlich darüber nach gedacht warum es mir dieses mal so schwer gefallen ist da es letztes mal so problemlos geklappt hat.

Ich möchte einfach einige Bücher mit denen ich schon lange liebäugle noch vor der Geburt lesen. Und wenn ich erst morgen angefangen hätte damit wäre meine Zeit bis Januar ziemlich knapp geworden.

Für mich stimmt es aber werde meine Zahlen nicht schicken für die Statistik. ;-)

• Zitat

Original von uert
    @ Eddie Poe: Machst Du wieder eine Auswertung/Statistik für uns? Bitte, ja? :wave

.

Jepp, das hatte ich vor. Aber es steht ja noch bei jedem das Ergebnis von in 10 Tagen aus. Ihr könnt dann Anfang bis Mitte Oktober mit der Statistik rechnen :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.