Haustiere ab 13.08.09

• Ja, noch ist sie niedlich, aber ich befürchte, die wird mal so ein richtig häßlicher schwarzer Köter :cry

Also ich würde mal tippen, dass irgendwas Schnauzerartiges mit drin ist. Das Fell ist für einen Welpen ziemlich drahtig, außerdem hat sie so lange Zotteln an der Schnauze.

Erstaunlicherweise war das Kind schon in Rumänien beim Tierarzt, der zwar nichts gemacht hat, aber dem Hund zumindest eine robuste Gesundheit bescheinigt hat. Am Montag geht's dann gleich in die Tierklinik zum Impfen, Entwurmen und was sonst noch so nötig ist...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Ja, noch ist sie niedlich, aber ich befürchte, die wird mal so ein richtig häßlicher schwarzer Köter :cry

Also ich würde mal tippen, dass irgendwas Schnauzerartiges mit drin ist. Das Fell ist für einen Welpen ziemlich drahtig, außerdem hat sie so lange Zotteln an der Schnauze.

Erstaunlicherweise war das Kind schon in Rumänien beim Tierarzt, der zwar nichts gemacht hat, aber dem Hund zumindest eine robuste Gesundheit bescheinigt hat. Am Montag geht's dann gleich in die Tierklinik zum Impfen, Entwurmen und was sonst noch so nötig ist...

:grin Siehste, Töchterchen zeigt doch Verantwortungsbewußtsein! Und häßliche Hunde sind die besten - die haben Charakter! Werd' nie vergessen, wie unsere Nachbarin Klein-Tilia im zarten Alter von 7 Jahren beiseite nahm und recht begütigend meinte, unser gerade eingeschläferter Hund sei ja nun wirklich nicht der Schönste gewesen :bonk

• meine Güte, dass Du dem Blick nicht wiederstehen konntest, kann ich gut nachvollziehen. ich drück die Daumen, dass er gesund ist

Stand bei uns: T-6 Tage bis zum Tierheimbesuch und hoffentlich Heimkehr mit zwei Fellpopos. wir haben inzwischen fast alles besorgt, was man so braucht, der Kratzbau muss lediglich noch zusammengebastelt werden. Wir bauen nämlich selbst einen aus einem schönen dicken Birkenast, den mein Vater zurecht gesegt hat.

• Die süße hätte man doch wirklich nicht ihrem Schicksal überlassen dürfen..!!!
    Schnauzer wäre auch meine erster Verdacht , allein die relativ typische Kopfform.
    Viel Vergnügen mit eurem familienmitglied!
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Babyjane
    Kennt ihr eigentlich schon die häßlichste Katze der Welt?
    Wilma das Perserunglück meiner Schwester. Das Vieh hat keine Nase, einen vorstehenden Backenzahn und ist klenwüchsig.

Hier war die Dame in Partystimmung

:rofl Bist du gemein!

• Ich kann nicht behaupten, dass ich die Katze häßlich finde, das Foto ist zudem sehr verschwommen, mir tun diese Katzen nur unglaublich leid.Eine Freundin hatte auch eine völlig überzüchtete Perserkatze, die war ständig am schniefen und am rotzen, die Augen wären immerzu am tränen.Ich kann eifach nicht verstehen, dass man unbedingt ne Katze ohne Nase will, dass ist doch nicht niedlich! :yikesDa ist mir so ne einfache Hauskatze wesentlich lieber.

• @ Vingela
    Wilma kommt aus dem Tierheim. Da hat man ihr damals noch einen Monat zu leben gegeben. Das Viech kann nur püriertes Zeug essen, sich nicht putzen und schnieft und rotzt den ganzen Tag herum. Nach langer Zeit des Aufpäppelns und der Pflege sieht sie dabei aber zunehmend glücklich aus.
    Nur eben nicht besonders hübsch.
    Sie stammt wohl aus einer "namhaften" Perserzucht, wo man mit dem armen kleinen Monster aber negativ Werbung befürchtete, das Viech aber auch nicht kaputt machen konnte, also hat man sie im Tierheim abgegeben. Wo meine Schwester mit ihrem Herz für alles Abnorme das Monster ausgegraben hat.

Hier ein deutlicheres Foto, ich fand es nur so geil, wie sie sich in die Hawaiikette gewickelt hatte.

@ Oemchen
    Wenn ich mir die Monsterkatzen in meiner Umgebung so angucke, ist Lili immer noch recht zierlich. Das hat sie von mir... :-] :lache

• Du ich hab mal bei meiner Schwester übernachtet, werde wach und das Vieh sitzt auf meiner Brust und stiert mich an. Ich hab geschrien wie am Spieß... das arme Hascherl... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Du ich hab mal bei meiner Schwester übernachtet, werde wach und das Vieh sitzt auf meiner Brust und stiert mich an. Ich hab geschrien wie am Spieß... das arme Hascherl... :lache

das ist dir Rache das du so schlecht von ihr redest. :rofl

Naja gut aber gegen damalsist sie doch ordentlich gewachsen, also an den richtigen Stellen würde man beim Menschen sagen,....aha von dir, ja na gut, hast du jetzt auch 4 gestreifte behaarte Beine? :rofl :rofl