Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
Charlie Brown ist das männliche Gegenstück meiner Maja. Selbst die kurzen Beine sind identisch
-
Zitat
Original von Queedin
Tanzmaus : deine Spielkatze ist ja total süß, die hat so ein hübsches Gesicht. der gestreifte Kater ist ja eine ganz schöne Wuchtbrumme ,wie kommt das denn?Charlie war als Kind ein total häßliches Katerchen. Alles war zu lang an ihm. Bleistifte als Beine, Segelohren etc. Mir war klar, dass er mal groß werden würde. Aber so groß ..hmmm. Die Ärzte meinten, dass es auch etwas mit der Ernährung und seinem Umfeld zu tun hat. Er hat einen großen Garten und Haus zum bewachen. Morgens gibt es zum Frühstück frisches Alaska-seelachsfilet, ansonsten nur Markenfutter mit viel Fleischanteil (oder Fischanteil), Gemüse. Er frisst auch mal Karotten o.ä. frisch, wenn man welche für sich selbst macht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Charlie Brown ist das männliche Gegenstück meiner Maja. Selbst die kurzen Beine sind identischDes täuscht. Charlie hat lange und vor allem starke Beine. Wenn er sitzt, versteckt er sie gut
-
So, nun darf ich mich also auch im Haustierfred rumtreiben
Gestern abend kam das große Kind nach Hause, und ich habe mir eine hochnotpeinliche Strafpredigt zurecht gelegt, ja und da war dann dieses Vieh:
ein kleiner, hinreißender Welpe mit Schlappohren, Kulleraugen und beängstigend großen Pfoten. Da wurde Mutti dann doch gleich schwach -
@draper: wie war denn die erste nacht mit eurem neuen mitbewohner ?? habt ihr schon einen namen ??? wo bleiben die fotos ??
hoffen wir mal das alles gut geht, der kleine gesund ist und das töchterchen sich auch wirklich so fleissig kümmert wie sie es versprochen hat. was sagt denn mr. draper ?? -
Lillit soll sie heißen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass es in Wirklichkeit ein Kerl ist
Berit hat sie/ihn auf einer Baustelle in einem Loch gefunden, das zubetoniert werden sollte. Dummerweise war die Mutter nicht mehr da, deshalb haben wir keine Ahnung, wie groß die mal wird. Auf jeden Fall sieht sie auf den ersten Blick ziemlich fidel aus, wohlgenährt, schönes Fell.
Mein Mann ist ein bisschen genervt, er meinte, ihm war gleich klar, dass der Hund mich sofort um den Finger wickeln würde.
-
Fotos Draper bitte. Ich bin mal gespannt, wie es läuft und wer sich wirklich um den Hund kümmert. Viel Erfolg mit dem neuen "Familienmitglied"
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Fotos Draper bitte. Ich bin mal gespannt, wie es läuft und wer sich wirklich um den Hund kümmert. Viel Erfolg mit dem neuen "Familienmitglied"
-
Zitat
Original von DraperDoyle
So, nun darf ich mich also auch im Haustierfred rumtreibenGestern abend kam das große Kind nach Hause, und ich habe mir eine hochnotpeinliche Strafpredigt zurecht gelegt, ja und da war dann dieses Vieh:
ein kleiner, hinreißender Welpe mit Schlappohren, Kulleraugen und beängstigend großen Pfoten. Da wurde Mutti dann doch gleich schwachIch hatte mich schon gefragt, wie die Ankunft gestern wohl gelaufen sein mochte. Schön, dass er/sie auf den ersten Blick gesund aussieht. Ich hoffe, ihr werdet trotzdem schnell bei einem Tierarzt vorstellig... es gibt eine Menge "netter" Krankheiten, die auch auf Menschen übertragbar sind
Wir hatten mal Katzenbesuch mit stark ansteckendem Hautpilz, war nicht so klasse.LG,
MonikaEdit vergaß, dass sie sich auch über Bildchen freuen würde.
Doppel-Edit wollte noch anmerken, dass die Pfotengröße nicht immer aussagekräftig ist. Ich komm gerade nicht auf die Rasse (vielleicht Beagle?), aber es gibt einen etwa kniehohen Hund, dessen Welpen auch ziemlich große Pfoten haben.
-
so, das ist Lillith:
-
In Lillith hätte ich mich auch sofort verliebt.
-
@Draper: Oh, wirklich sehr süß
-
die ist ja zum Anbeissen süss
-
Ich hätte ja eigentlich gestern schon meinen A.... drauf verwettet, daß Draper Daughter MIT Hund im Schlepptau ankommt.
Aber süß ist der Kleine ja schon *zugeb*. Na, dann nix wie ab zum Durchchecken, Impfen und Entwurmen nächste Woche beim Tierarzt. Vielleicht kann der auch vage Prognosen abgeben, wie groß der Kleine wird und was da alles mit drin sein könnte.
-
putzig
Ja berichte mal was der TA gesagt hat.
-
Ohjeohje - der ist ja wirklich zum knuddeln, irgendwie schon kein Wunder das deine Tochter den nicht seinem Schicksal überlassen konnte... naja, ich hoff einfach mal das der Tierarzt nix findet, und der kleine Glückspilz sein Hundeleben bei euch in vollen Zügen genießen kann
-
[quote]Original von Maharet
Ohjeohje - der ist ja wirklich zum knuddeln, irgendwie schon kein Wunder das deine Tochter den nicht seinem Schicksal überlassen konnte... naja, ich hoff einfach mal das der Tierarzt nix findet, und der kleine Glückspilz sein Hundeleben bei euch in vollen Zügen genießen kann :-][/quote
Klar, dass man so einem Blick nicht wiederstehen kann. Hoffentlich findet der Tierarzt nichts, dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied -
Niedlich! Gibt's schon erste Rateversuche, welche Rassen beteiligt sein könnten?
LG,
Monika