ZitatOriginal von Batcat
Die treiben nur Unfug, die beiden Teufel - aber sie haben noch nichts kaputtgemacht. Großer Renner ist eine olle Amazonkiste, da quetschen sich immer beide rein und ziehen sie durchs ganze Zimmer...
Die beiden bekommen whiskas-Trockenfutter, weil sie es "von zuhause" so kennen. Whiskas ist allerdings nicht meine persönliche erste Wahl.
@ Katzenbesitzer
Was füttert ihr Euren Miezen? Naßfutter? Trockenfutter? Gemischt? Welches Trockenfutter ist für die Katzen empfehlenswert und nicht der letzte "Katzen-Junkfood"?
Unsere beiden bekommen morgens das Trockenfutter von Activa und abends eine Portion Nassfutter wechselnder Sorten, auch Felix oder Kittekat. Meine alte Dame ist damit 20 Jahre alt geworden, so schlimm kann's also nicht sein Da es allerdings immer mehr Mode wird, dem Katzenfutter Gemüse beizumischen und das dann auch noch als toll anzupreisen, achte ich schon drauf, welche Dose im Korb landet. Tomatengelee oder Karotten im Futter kommen überhaupt nicht gut an . Wer sich sowas ausgedacht hat Sind doch keine Kanninchen, die beiden!
Eigentlich bräuchte das weiße Moppelchen Diätfutter (sie war schon im Tierheim rundlich und mit der Kastration hat sie ganz schön zugelegt), aber da die Damen grundsätzlich beide Näpfe gemeinsam leeren, macht das wenig Sinn.
Und getrennt füttern geht gar nicht, dann frißt die Schwarze nämlich nicht :rolleyes. Alles schon probiert.