zwei von unseren drei Süssen im Löffelchen
Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Sehr süss.:-]
-
Auch dem Cocker ist warm.
-
MissKazumi : Fledermaus-Ohren sind was tolles; dein Schweinchen gefällt mir
meine Maus hat nicht ganz so große Ohren
-
MissKazumis Hund sieht aus, als würde man ihn immer an den Ohren zum Trocknen aufhängen, dafür kann Sannes Hund lachen.
-
Zitat
Original von Batcat
MissKazumis Hund sieht aus, als würde man ihn immer an den Ohren zum Trocknen aufhängen, dafür kann Sannes Hund lachen.Stimmt
-
-
Odin ist ja süüüüß, zum knuddeln
-
Aus Zeitgründen haben wir uns für ein Tier entschieden dass man nicht Knuddeln kann aber Trotzdem spaß macht und hübsch anzuschauen ist.
Heute sind sie bei uns eingezogenedit: Bilder folgen, das Hochladen geht grad bei mir nicht
-
Wir haben nun seit zwei Wochen einen Hund.Jack ist 10 Wochen alt und wir haben viel Spaß mit ihm.Ich habe es mir schwieriger mit einem Welpen vorgestellt, aber entweder es ist grundsätzlich nicht so schwierig wie man sagt oder wir haben einen pflegeleichten Hund.
-
Och wie niedlich. Bleibt der so?
-
Er wird bestimmt kein Riese! Seine Eltern sind auch recht klein.
Aber es ist erstaunlich, wieviel er in den letzten zwei Wochen gewachsen ist. -
Naja dann gehts ja das es kein Riese wird war mir schon klar aber manchmal....
-
Der ist ja süß, den möchte man bestimmt pausenlos knuddeln
-
Ja das möchte man.Und das Gute ist, er möchte pausenlos geknuddelt werden. :lacheErwirft sich sowie einer von uns an ihm vorbei läuft sofort auf den Rücken und will gekrauelt werden.Er ist wiklich entzückend.
-
OHHHHH, ist der süß - will auch mal knuddeln :knuddel:
-
ich musste meinen kater leider am 28.03. einschläfern lassen
mein pflegepferd ist zwar kein haustier im engeren sinn, aber mein ein und alles. ich präsentiere Georgy:
-
Ich liebe Pferde, es ist einfach toll Pferde laufen zu sehen, die Kraft, die da dahinter steckt!! Unglaublich!
-
Zitat
Original von Mausal
ich musste meinen kater leider am 28.03. einschläfern lassenOh, das tut mir sehr leid.
Mein Beileid, ich weiß wie weh so etwas tut.LG
Daniel -
Zitat
Original von sollhaben
Ich liebe Pferde, es ist einfach toll Pferde laufen zu sehen, die Kraft, die da dahinter steckt!! Unglaublich!ich schau meinem auch gern auf der koppel zu... und auch unterm sattel spürt man die kraft und es ist einfach genial zu wissen, dass so ein starkes tier einem vertraut und die kraft für und nicht gegen einen einsetzt...