ZitatOriginal von vingela
Krimi-Mimi
Was sagt denn der Mr.Krimi-Mimi dazu?
Er ist nicht angetan... Ich hatte hier auf Schützenhilfe gehofft!
ZitatOriginal von vingela
Krimi-Mimi
Was sagt denn der Mr.Krimi-Mimi dazu?
Er ist nicht angetan... Ich hatte hier auf Schützenhilfe gehofft!
Du kannst Beides bekommen.
Entweder ein Dreamteam oder aber es kann Dir wenn es nicht gut geht passieren das sich der ältere Hund abgeschoben fühlt.
Aber auf alle Fälle bedeutet es doppelte Verantwortung, kosten, uvm. aber auch noch mehr Freude, Liebe usw.
Danke Muffelinchen!
Das ist der Hauptgrund, die Bedenken, dass sich Lucas zurückgesetzt fühlt und eifersüchtig wird. Er kam als Welpe und da tut er sich vielleicht schwer, ein neues Tier zu akzeptieren.
Werde mich wohl weiter mit den Bildern hier begnügen!
Neue Bilder von meinen Süssen - leider schlafen sie immer mit mindestens einem Meter Abstand voneinander.... Ich hätte so gern mal ein Katzenkuschelbild
Nachdem wir an Mikoschs operierten Pfoten irgendwann voller Verzweiflung Verband und Salbe und Gedöns weggelassen haben, sind sie jetzt binnen einer Woche verheilt. So konnten wir gestern eine richtig große Wandertour machen, er konnte sich in seinen heißgeliebten Pfützen baden und wir hatten einen schönen gemeinsamen Ausflug.
Jaune
@ Booklooker: toll! So wie die getigerte Miez sieht meine auch aus und ich hatte mal einen Kater (Charlie, wie Chaplin, da schwarzweiß) wie auf dem oberen Bilde.
Sehen nicht alle getiegerten Katzen ähnlich aus?
Allerdings ist kein Kuhkater so nervig wie meiner. Heute morgen hat er mich um FÜNF mit den Worten "maumaumaumaumau...." (ca. 5 Minuten ohne Luft zu holen) geweckt. Ist er nicht niedlich?
Meine Mira kann die Welt nicht mehr sehen...
Solche Fotos kenn ich, das macht Franzi auch. Und in der Stellung sieht sie meiner Franzi sehr ähnlich.
ZitatOriginal von Booklooker
Allerdings ist kein Kuhkater so nervig wie meiner. Heute morgen hat er mich um FÜNF mit den Worten "maumaumaumaumau...." (ca. 5 Minuten ohne Luft zu holen) geweckt. Ist er nicht niedlich?
Um fünf Uhr bin ich ja schon in der Küche zugange und füttere die Katzenmonster. Mein Indie plärrt regelmäßig morgens um vier Uhr das Haus zusammen. Neulich habe ich geträumt, dass ein Baby brüllt ... so einen Krakeel macht er.
Ich hatte ja schon länger den Verdacht, dass unser weißes Katzentier auf Garfields Spuren wandert, aber heute habe ich den Beweis (wir alle erinnern uns an Pooky, den geliebten Teddy ;-)):
Danke an alle
Trotzdem ist sehr schwer damit klar zu kommen, weil ich sie auch damals aufgenommen habe, sie war ängstlich und ausgesetzt worden, die hatte sich so toll gemacht und überall wo ich war, war sie auch. Mein Wolfi merkt es auch, der geht ja kaum noch raus und frisst nun langsamer :grin.
Auch hat sie ganz tolle 6 Welpen geboren, die wir in liebevolle Hände gegeben haben, die eine die wir behalten hatten, ist mit 5 Jahren gestorben, sie wurde vergiftet, dass war auch sehr sehr schwer. Trotzdem geht das Leben weiter.
Leiden eure Katzen unter den nun wieder (rasant) steigenden Temperaturen? Wir haben seit fast einem Jahr neue Katzen und ich bin etwas ratlos, da die Kleine doch recht geschafft von den Temperaturen der letzten beiden Tage ist. Eventuell muss sie sich ja erst daran gewöhnen, aber sie liegt dann immer wie tot im Flur auf den Fliesen (die sind ja so schön kühl ^^) rum.
Mit der Großen gibts da weniger Probleme. Die springt freudig durchs Wasser vom Gartenschlauch =) Mit der vorherigen Katze gab es diesbezüglich auch keine Probleme, aber da wir die Kätzchen von "etwas weiter oben" bekommen haben, wo es definitiv kühler ist, mach ich mir da doch ein paar Gedanken.
Man merkt ja auch deutlich, dass sie unter Tags weniger fressen, was ja bei den Temperaturen normal ist, aber ich finde es bedrückend, wenn der einjährige Stöpsel wie halbtot rumliegt Oô
Dann will ich meine beiden Süßen auch mal vorstellen...
Der Rot- Weiße Kater ist Rocky, ein echter Draufgänger und zugleich Fotomodel Nr.1;-)
http://foto.arcor-online.net/p…1280_6631356366366631.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_6465656363653033.jpg
Die schwarze Teufeline ist Sunny und sie ist eine echte Zicke:-)
http://foto.arcor-online.net/p…1280_6630316262653564.jpg
Ich zeige euch meinen inzwischen genesen Hund Mikosch- einmal vor dem Spaziergang und einmal danach (seine Lieblingsbeschäftigung ist ...Schlammwälzen)
Jaune