@ Wittelsbach - Rudi sieht aus wie Jalf Mein Katerchen, 9 Jahre.
@ Tanzmaus - auf dem einem Bild guckt die Kleine ganz schelmisch. Putzig!
@ Wittelsbach - Rudi sieht aus wie Jalf Mein Katerchen, 9 Jahre.
@ Tanzmaus - auf dem einem Bild guckt die Kleine ganz schelmisch. Putzig!
Oh, was sind hier wieder für süße Fotos eingestellt! Könnt ich den ganzen Tag ansehen!
Ich habe hier noch ein Foto von einer Katze mit 6 Zehen im Garten des Hemingway-Haus in Key West. Alle Katzen dort sollen Nachfahren von Hemingways Katze sein. Es gab auch ein Gehege mit Babykatzen...sehr süß!
Nun ist es doch passiert. Nach 12 Jahren treue ist meine Hündin Jacky verstorben, sie wurde 16 Jahre alt. Ich bin sehr traurig, weil ich auch mit ansehen musste wie sie starb. Ich vermisse sie so sehr. Sie war so ein toller treuer Hund, nicht in Worte zu fassen.
Veronika, dass tut mir leid.
Veronika wie schlimm, aber schön, dass Dein Hund so alt werden durfte.
Tut mir sehr leid Veronika
aber 16 Jahre ist wirklich ein tolles Alter!
Veronika, es tut mir leid
Veronika, du hast mein Mitgefühl. Ich weiß, wie man an seinen tierischen Mitbewohnern hängt und wie schwer es ist, wenn man einen davon verliert.
Unsere Katern Cooniebert und Yannick in "Geliebte Katze", Ausgabe Juni 2010. Und Cooniebert solo in der Zeitschrift "DAHEIM in Deutschland", Ausgabe Juni/Juli 2010.
Die sind aber auch herzallerliebst, Deine beiden Miezen, Vandam!
Dankeschön!
Wie es heute ausschaut, wenn sich zwei so mords Trümmer Coonies in das kleine Körbchen quetschen, sieht man hier. Bitte runterscrollen. Da sieht man einen "überlegenen" und einen "unterlegenen" Kater.
Ich weiß, ich hab das schon mal gepostet. Aber in dem Zusammenhang dachte ich, zeige ich diese Entwicklung noch Mal.
Jetzt ist auch Kater Indie "prominent": http://www.boersenblatt.net/377845/?skip=22
Ich wusste gar nicht, dass die wissen, dass er beim Literarischen Katzenkalender schon "Katze des Monats" war. Ich hatte die Info nicht mitgeliefert. Der Unfug, den ich in den Medien treibe, holt mich manchmal schon ein.
Das tut mir sehr Leid Veronika :knuddel1, ich dachte nicht, dass es doch so bald passieren würde. Wenn du jemanden brauchst, weißt du ja
ZitatOriginal von veronika
Nun ist es doch passiert. Nach 12 Jahren treue ist meine Hündin Jacky verstorben, sie wurde 16 Jahre alt. Ich bin sehr traurig, weil ich auch mit ansehen musste wie sie starb. Ich vermisse sie so sehr. Sie war so ein toller treuer Hund, nicht in Worte zu fassen.
Das tut mir leid und ich kann Dich so gut verstehen - wir mußten im Dezember unsere Hündin nach knapp 12,5 Jahren auf dem letzen Weg begleiten - aber irgendwann denkt man mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die gemeinsame Zeit zurück und in unserem Herzen bleiben sie und für immer erhalten.
Ich beobachte immer voller Sehnsucht die Bilder Eurer Katzen.... ich hätte so gerne auch wieder eine.
Und nun lese ich von dem Verlust Veronika...
Unser Lucas ist nun auch schon 10 Jahre und so langsam machen ihm die Jogging-Ausflüge unseres Erachtens doch zu Schaffen.
Er ist eine super treue und verschmuste Seele und wir hatten auch schon Damenbesuch auf dem Hof und er hat sich verhalten wie ein Gentleman auf seinem Grundstück. Ich glaube, dass er sicherlich einer neuen Bewohnerin nichts antun würde.... ODER?
Hat da jemand Erfahrungen?
Das ist Lucas!
Krimi-Mimi
Was sagt denn der Mr.Krimi-Mimi dazu?