Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Niedliche Miezen
und der Dalmi ist ja soo süß, ich hab hier das weibliche Gegenstück
Picasso ist echt ein genialer Name -
Muffin ist ja niedlich! Sieht meinem Findus sehr ähnlich. Der hieß bei den Vorbesitzern übrigens Cookie, da passt das dann auch.
-
Pounce
Rudi
-
Maharet Hast du denn ein Foto von deinem Dalmi schon gepostet?
Ich hätte wahnsinnig gerne auch noch eine Dalmi-Hündin aber in braun/weiß! Das wäre echt ein Traum!
Kim_Meridian Findus und Muffin sehen sich echt wahnsinnig ähnlich! Mega süß!!
-
Wenn Rudi hier wohnen würde gäbe es gerangel am Waschbecken.
Pounce? Wie spricht man das aus?
Niedlich deine beiden und soooooo unterschiedlich.
-
-
Hm ja so in etwa denke ich auch aber man weiß es nicht genau, gell?:zwinker
-
oemchenli und blackcat: Ja, man spricht das "Pauns" aus. Das ist Englisch für "Sprung", eine ganz spezielle Art von "Sprung", die ich nicht so genau erklären kann. Aber es passt. Im Alter von drei, vier Monaten saß sie schon oben auf meinem Bücherregal.
Ja, die beiden sehen sich nicht besonders ähnlich, sind aber Geschwister. Weder äußerlich, noch vom Charakter irgendwas ähnliches...Da ist wohl was schief gelaufen Nein, Quatsch. Die sind schon perfekt, so wie sie sind.Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass Katzen fließendes Wasser am liebsten mögen...Wusste ich gar nicht, bis Rudi damit angefangen hat. Das ist zu geil, wie er das Wasser dann immer erst anstarrt und dann ganz vorsichtig dran riecht, ehe er schließlich trinkt
-
Zitat
Original von Wittelsbach
...Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass Katzen fließendes Wasser am liebsten mögen...Wusste ich gar nicht, bis Rudi damit angefangen hat. Das ist zu geil, wie er das Wasser dann immer erst anstarrt und dann ganz vorsichtig dran riecht, ehe er schließlich trinkt
Genauso macht das meine Franzi auch, erst gucken wo es her kommt, wo es hingeht und dann wirds gefangen, denn anders kann ich das nicht bezeichnen sie hat dann immer diese Schnappschnauze zum piepen.
-
Und die Hälfte geht daneben
Er ist immer vollkommen perplex, wenn ich das Wasser mit einem einzigen Handgriff an oder aus mache. Dann werden seine großen Augen noch zehnmal größer
Was er auch schon mal geschafft hat, auf dem Weg zum Waschbecken, ist ins Klo zu springen. Der Deckel war nicht zu und das hat er nicht mitbekommen...Der hat sich vielleicht erschrocken -
Da ist meine cleverer, die springt auf den Badewannenrand und dann auf Waschbecken.:zwinker
-
wir haben Zuwachs bekommen
-
Och, wie niedlich! Wie heißt das Kätzchen denn?
Ist ja noch ganz klein. -
Trixie ist jetzt 9 Wochen alt
-
Sehr knuffig!
-
Zitat
Original von Batcat
Sehr knuffig!weniger.. derzeit ist es ein Tierchen aus Knochen mit etwas Fell überzogen
Meine Oma hat panische Angst, sie anzufassen. Sie könnte sie ja kaputt machen.
Ist halt noch nichts dran an Trixie, aber das wird schon... -
Tanzmaus, ganz süß und später kann man sich nicht vorstellen, was für Wollknäuel das mal waren.
Wir hatten mal die Mutterkatze mit 4 Jungen und für die war ein 3 cm hoher Berberteppich schon ein Berg und später
Diese Bilder später zu betrachten ist immer wieder schön - jetzt ist unsere schon 13 !!
-
-
Mein Freund hat unsere Katzen beim Füttern gefilmt
http://www.facebook.com/profile.php?id=763911457&v=photos#!/video/video.php?v=409869091457&ref=mf
achtet mal auf die Geräusche...
ich hoffe man kann das Video ansehen auch wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist.