Mal mit ner Socke probiert ob er die dran läßt?
Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Inzwischen fängt die eine Seite an zu heilen, die wird dann bestimmt bis am WE verheilt sein. Die andere Seite sieht noch nicht gut aus. Heute Mittag waren wir noch mal beim Tierarzt, der meinte, die Nässe mache gar nix, ablecken sei schlechter. Also alle 2 Tage neue Verbände mit Salbe, dann sollte es werden.
Jaune
-
Na dann macht ihr ja alles richtig.
für dem Hund
-
Ich stell mal ein paar Bilder vom WE rein
-
Och die Kleene ist aber groß geworden.
-
Ja, sie wird am 31. schon 1 Jahr alt, dabei haben wir sie doch gerade erst abgeholt
-
Mann das ist wie mit kleinen Kindern. Kaum sind sie geboren ziehen sie schon wieder aus.
-
Mir langt schon, dass unser Ältester auf Klassenfahrt geht nächste Woche.
-
Zitat
Original von Michi M.
Mir langt schon, dass unser Ältester auf Klassenfahrt geht nächste Woche.Och das wird dir gut tun.
-
Das erste Bild mit Herrchen finde ich richtig toll! So dynamisch.
-
Ganz tolle Bilder, Michi....
bei uns ist derzeit mal wieder ein Giftmörder unterwegs. Am Wochenende sind 2 Border Collies aus der Nachbarschaft elend gestorben. Meine beiden müssen jetzt natürlich an der Leine bleiben und sind natürlich dementsprechend gut gelaunt und überdreht :-(.... wer tut sowas?!?
-
Zitat
Original von Maharet
Ganz tolle Bilder, Michi....bei uns ist derzeit mal wieder ein Giftmörder unterwegs. Am Wochenende sind 2 Border Collies aus der Nachbarschaft elend gestorben. Meine beiden müssen jetzt natürlich an der Leine bleiben und sind natürlich dementsprechend gut gelaunt und überdreht :-(.... wer tut sowas?!?
Haben sie im MDR auch grade gebracht.....
Rasierklingen in Wursthäppchen.....
Ich frage mich auch was das für Typen sind die sowas tun...:pille
Schade das man die nicht in die Finger kriegt.
-
So jemandem würd ich auch gerne mal ein paar Rasierklingen zu schlucken geben. Solche Leute sind schlichtweg Mörder und gehören genau so behandelt.
Der "Witz" bei uns hier ist ja noch das das Gift eine Flüssigkeit ist die einfach ins Gras gekippt wird - welches Viech frisst nicht ab und zu mal Gras. Abgesehen davon meinten die Besitzer der Border Collies sie wären am Kinderspielplatz unterwegs gewesen...
-
-
Ich möchte auch mal kurz meine Tiere vorstellen.
Hoffentlich klappt das mit den Fotos.Ich habe insgesamt 4 Katzen.
Den linke Kater "Beethoven" (auf dem Foto) mußte ich leider vor 6 Monaten einschläfern lassen *heul* ! Der schwarz/weiße heißt Muffin (Kater) und die rechte Katze heißt "Cheyenne! Dann habe ich noch einen Kater, der Frodo heißt aber die Fotos von ihm muss ich erst noch hochladen! -
und das ist noch meine "BUFFY" ! Cheyenne und Buffy sind Geschwister, und werden nächsten Monat 5 Jahre alt!!
-
huj die ist ja hübsch
-
Dann haben mein Freund und ich noch einen Hund!
"Picasso" Dalmatiner 4 Jahre alt! -
Das Katzifoto ist ja herzallerliebst.
Muffin als Name ist ja einfach genial.
Einen Dalmatiner Picasso zu nennen ist ja absolut der Knaller.
-
Danke oemchenli !
Meine Freundin und ich waren gerade am Kanal bei uns spazieren. Ich war einen Black-white-Muffin am essen, als wir die kleine Maus (4Wochen alt) auf den Eisenbahnschienen rumschreien sahen. Natürlich habe ich ihn sofort mitgenommen. Den Namen hat er also meinem Frühstück zu verdanken