Das erinnert mich an die Geschichte aus der TV-Serie J.A.G., in der der Chef versucht, seinem zugelaufenen Hund einen Namen zu geben. Auf nix hat das Viech gehört ... außer auf "Bastard". Und so hieß er dann auch.
Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
SubstantiaNigra
Der Name ist schon witzig und wenn man die Geschichte dazu kennt ist es noch viel witziger.sollhaben
Na dann heißt es weiter Daumen drücken für Hutch. -
oemchenli : vielen Dank, das Daumendrücken scheint sehr geholfen zu haben. Es geht ihm seit Samstag Abend wesentlich besser und gestern hat er schon wieder gespielt.
Ich denke also es war tatsächlich eine Prellung oder ähnliches. Er springt zwar noch nicht wieder herum, aber er läuft wieder und will auch schon wieder raus.
-
Na das ist ja fein.
-
unser jess, der kleine schwarze, hat einen neuen tick. wir wollen sie erst nach unserem umzug und eingewöhnungsphase rauslassen. sie sollen sich für die paar wochen gar nicht mehr mit den vielen nachbarskatzen bei uns rumärgern oder gewöhnen.
mein mann und ich sind raucher - allerdings nicht in der wohnung sondern gehen auf die terrasse. jess das schlaue kerlchen weiss jetzt wie man die tür - die mit einem klettverschluss von außen gehalten wird - auf bekommt. soweit so gut. allerdings weiss er auch das seine zweibeiner es nicht gerne sehen wenn er auf die terrasse entwischt und so ist sein neuster trick AUF seine zweibeiner zu springen. Uns so stehen wir jetzt immer draußen und einer von uns hat einen kater auf der schulter das diese aktion häufig schmerzhaft für uns ist interssiert den kleinen kerl allerdings wenig und so wird sich immer schön mit den krallen festgehalten.
-
Mein Loui
-
meine zwei Süßen... Mizzi und Coco
-
Mein Jalf hat heute Geburtstag und ist nun 9 Jahre alt... langsam schon eine Senior-Katze
-
-
Wenn man nach der Tierfutterindustrie geht, schon, bei einer Lebenserwartung von 15 Jahren und oft sogar nach höher ist es für mich abstrus, eine Katze mit 8 schon als Senior zu bezeichnen.
Meine sind jetzt ca. 12 und 11 Jahre alt und bekommen normales Trockenfutter für sterilisierte Katzen.
-
Hier steht das auch ab 8 Jahre ist eine Katze langsam aber sicher ein Oldie.
Ja das mag sein das sie noch fit sind, aber deine Miezen sind auch schon Senioren.
Schön das sie in dem Alter noch so gut beieinander sind.
-
-
Zum Knutschen! Sowohl das Standardmodell mit Streifen, als auch die Müllerkatze (gestreift/weiß) und die dreifarbige Glückskatze.
-
-
-
Queedin,
die sind extrem knuffig!!!
-
@ Queedin - nein, och, wie süüüüüüß sind die denn? *seufz*
-
Zitat
Original von SubstantiaNigra
du hast meinen Törpe geklaut....
Quatsch - dein Törpe sieht aus wie Leela
Oh nein - hab letztens die Festplatte aufgeräumt und alle Fotos runter geschmissen... Leela sieht jedenfalls genauso aus. -
@ SubstantiaNigra
krass, woher kommt denn der Name Törpe? Mein Kater hat angeblich einen merkwürdigen Namen: Jalf.
EDIT: Hab zurückgeblätter - das ungarische Wörterbuch war schuld. Klasse
-
Hier mal ein Stinker update.:-]