meine Katze hat irgendwas komisches... 40,4 Fieber... ist nix kaputt oder so und trotzdem humpelt sie... jetzt erstmal Antibiotika und Schmerzmittel und dann mal schauen...
Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Wie gehts deiner Katze, buchratte?
Unser Hund war die letzten zwei Wochen läufig und jetzt spinnt sie total...
Naja, sie ist irgendwie... wie soll ich sagen...dauergeil (mir fällt kein besseres Wort ein)Die ist ununterbrochen an ihrem weichen Körbchen dran (gestern waren es fast vier Stunden am Stück) und keucht und macht wie blöd.
Kann man da was dagegen tun? Mich störts jetzt nicht wahsinnig aber sie tut mir einfach so leid. -
-
Oje, ich wünsch mal gute Besserung.
Jetzt am Ostersonntag hatte der beste Hund der Welt 5 jährigen Todestag, mein geliebter Jasper fehlt mir immernoch...schnief. Er war 14 Jahre an meiner Seite.
Hier mein Loui beim heutigen Sonnenbad, haben die Sonne sehr genossen heut :-). Im Hintergrund zu sehen "Tigger" sein Sexpartner :lache.
-
Unser Buffy hat das Wetter heute auch genossen...
Die Maus weniger, glaub' ich. -
Zitat
Original von Jasmin87
Wie gehts deiner Katze, buchratte?Unser Hund war die letzten zwei Wochen läufig und jetzt spinnt sie total...
Naja, sie ist irgendwie... wie soll ich sagen...dauergeil (mir fällt kein besseres Wort ein)Die ist ununterbrochen an ihrem weichen Körbchen dran (gestern waren es fast vier Stunden am Stück) und keucht und macht wie blöd.
Kann man da was dagegen tun? Mich störts jetzt nicht wahsinnig aber sie tut mir einfach so leid.Jasmin87
Hm :gruebel, bei Katzen gibts die Kastration, bei Hunde weiß ichs nicht.Melkat und MissKazumi
süß
MissKazumi
Sexpartner.....aha.....
-
. . .glaub mir, du willst keine nähere Beschreibung davon.
Oooch, arme Maus...
-
-
@ Jasmin: Das fällt wohl unter "Übermäßiger Geschlechtstrieb"
Ich habe ein Buch über Homöopathie beim Hund, da steht, dass man der Hündin in dem Fall Platinum und Murex geben soll Platinum 1x wöchentlich D200, Murex 4x taglich D6., wobei D200 schon eine sehr hohe Potenz ist. Bei Rüden gibt es andere Wirkstoffe, Bekannte von uns haben ihren Hund erfolgreich damit therapiert. -
So sehr ich meinen Kater mag, eben hätte ich schütteln können. Ich wollte ihn kurz auf den Arm nehmen und anschmusen, nö wollte er nicht hat mir dafür Fäden in mein Halstuch gezogen so ist das mit den Krallentierchen
-
Zitat
Original von Nikki
So sehr ich meinen Kater mag, eben hätte ich schütteln können. Ich wollte ihn kurz auf den Arm nehmen und anschmusen, nö wollte er nicht hat mir dafür Fäden in mein Halstuch gezogen so ist das mit den KrallentierchenTja wenn die Lieben Krallentiere nicht wollen, haben wir das nachsehen.
-
Hier hatte ich ja vom Wettbewerb "Katze des Monats" berichtet, und dass ich ein Foto von unserem Indie eingereicht hatte.
Und tatsächlich - er hat gewonnen! Ein herzliches Dankeschön an alle, die für ihn abgestimmt haben.
Jetzt bin ich gespannt, ob er es tatsächlich mit seinem Bild in einen der nächsten Literarischen Katzenkalender (Print-Ausgabe) schafft.
-
Wow, ist aber auch ein sehr schönes Bild!
Herzlichen Glückwunsch! -
Glückwunsch
Ist ja auch ein feines Katertier dein Indie.:blume
-
Ich habe die Tage eine Katze beim Tierarzt gesehen (Main Coone) (Nicht so imposant wie deine...) Dort sagte eine Dame im Wartezimmer, dass sie die größte Katzenrasse sein sollen. Stimmt das, Vandam?
Jaune
-
Glückwunsch, das Bild ist wirklich schön. Ich mag diesen völlig zufriedenen Gesichtsausdruck von deinem Kater.
-
Ist nicht die nordische Waldkatze noch größer?
Aber soweit ich weiß gehört die Main coone zumindest mit zu den größten. -
Zitat
Original von redator
Ist nicht die nordische Waldkatze noch größer?
Aber soweit ich weiß gehört die Main coone zumindest mit zu den größten.Nordisch? Du meinst wohl die norwegische Waldkatze.
Übrigens schau ich seit Tagen nach den Würfen bei den Norwegern. Die haben es mir echt angetan!
-
Zitat
Original von bleeding
Nordisch? Du meinst wohl die norwegische Waldkatze.
!Ist doch im Norden
-
Zitat
Original von redator
Ist doch im Norden