Das sind meine drei Haustiere. Die zwei Katzen heißen Minka und Kira und der und heißt Daysi
Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Tierarzt und Hundetrainerin und dann sowas, ist ja untragbar. Wissen das seine Patienten und ihre Schülerherrchen und Frauchen?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Das glaube ich kaum. Meinem Vater haben die auch schon leid getan.
-
-
Ich hab total süsse Bilder von unseren Mäusen gefunden.... Auf meinem Handy...
-
Toooooootaaaal süß dein Fry, Leela guckt so erstaunt. Einfach süß.
-
Das war lustig, mein Mann war nicht da und ich hab gefragt wo Herrchen ist. Und der Blick kam dabei raus...
Und Fry ist einfach ne Nervensäge. Manchmal könnte ich den stundenlang würgen - wie Homer Simpson seinen Bart
Aber meistens schmusen wir dann doch noch, weil er so ein Chameur ist -
Ich habe mir gerade dieses Buch hier bestellt, kennt das jemand? Hat jemand damit oder mit dem Thema Erfahrung?
-
Unsere kommen nur ins Bett wenn wir im Hotel sind. Im Urlaub nehmen wir immer ein App. damit wir sie aussperren können. Noa ( die schwarz weisse) liegt immer total friedlich am Fußende und die andere ( Walnuss) meint immer sie gehört aufs Kopfkissen. Deshalb sind sie auch meist aus dem Bett rausgeflogen.
-
Der unten abgebildete Hund (mein Mikosch) darf nicht mit ins Bett. Er liegt auf einer Decke neben meinem Bett, wenn wir schlafen. Fürs Bett ist er eindeutig zu groß und da will ich ihn auch nicht haben.
Jaune
-
Ich hab da mal ne Frage.
Meine Mieze fing heute früh, oder vielleicht schon gestern an zu humpeln.
Nun lag sie eben bei meinem Mann auf dem Schoß. Und an der rechten Pfote das haben wir eben entdeckt ne Blase,sieht jedenfalls so aus.
Ist trocken, muß ich da was machen oder wird das von alleine heilen?
Sie hat die Pfote auch nicht freiwillig rausgerückt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich hab da mal ne Frage.Meine Mieze fing heute früh, oder vielleicht schon gestern an zu humpeln.
Nun lag sie eben bei meinem Mann auf dem Schoß. Und an der rechten Pfote das haben wir eben entdeckt ne Blase,sieht jedenfalls so aus.
Ist trocken, muß ich da was machen oder wird das von alleine heilen?
Sie hat die Pfote auch nicht freiwillig rausgerückt.
Hat sich aufgeklärt, unsere neugieriges Miezekätzchen hat sich das Pfötchen auf dem Ceranfeld verbrannt.
Bevor das Geschrei jetzt wieder los geht :zwinker, Kindersicherung ist nach dem kochen immer an. Sie wird nach dem kochen hochgehopst sein und die Platte war noch heiß. Und nun hat sie sich verbrannt.
Ich bin darauf gekommen weil die kleinen Ballen der Pfote auch was abbekommen haben und er große Ballen sieht aus als wenn, ja wie soll ich das erklären die verbrannte Haut hat sich um den Ballen rum verteilt. Ihr versteht.
Ich war gestern ganz wehleidig mit meiner Mieze, die macht aber auch Sachen.
-
Auweia, armes Kätzchen... Damit meinen sowas nicht passiert, die rennen ja auch dauernd über die Küche, hab ich zwei Topfuntersetzer aus Metall, die ich nach dem Kochen immer über die Platten stelle. Auf diese Gitter gehen meine Katzen nicht.
Jetzt wo sich deine verbrannt hat, wird sie da wohl auch so schnell nicht mehr hingehen, aber vielleicht ist es ja trotzdem noch ein Tipp für jemanden hier. -
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Auweia, armes Kätzchen... Damit meinen sowas nicht passiert, die rennen ja auch dauernd über die Küche, hab ich zwei Topfuntersetzer aus Metall, die ich nach dem Kochen immer über die Platten stelle. Auf diese Gitter gehen meine Katzen nicht.
Jetzt wo sich deine verbrannt hat, wird sie da wohl auch so schnell nicht mehr hingehen, aber vielleicht ist es ja trotzdem noch ein Tipp für jemanden hier.Ja stimmt ich leide ganz schön mit, man weiß ja wie weh so ein Verbrennung tut.
Und gut das es "nur die eine" war.Ja solche Abdeckplatten finde ich sinnvoll, allerding gabs die in unserer Größe nur mit komischen Mustern, das muß ich nun auch nicht haben.
Wir suchen weiter.Ja im Moment mag sie da nicht drauf gehen.
Gut das wir tolles Streu in Ihrer Toilette haben das tut nicht so weh an den Pfötchen.
Mein Mann sagte gestern, werde ich auch in Zukunft so machen, er läßt die Töpfe immer vorne stehen da springt sie dann nicht rauf.
-
@ Jeanne: Das ist ein Australian Shepherd mit etwas Border Collie. Die graue Zeichnung hat er vom Papa, der ist am ganzen Körper blue-merle, sieht aus wie ein Wolf, haben meine Kinder gesagt. Der Rest ist ganz die Mama.
Jaune
-
-
Hier mal ein neues Bild von meinen beiden bekloppten.:grin Gut eingelebt haben sie sich, aber anfassen und kraulen muss noch nicht so unbedingt sein. Wobei Bill (der Schwarze) zutraulicher ist.
-
Och, Dany, die zwei sind ja herzallerliebst. Und so wie die aussehen, halten die euch bestimmt ordentlich auf Trab, oder?
-
oemchen,
nachdem ich ja auch so eine Heldin hatte, habe ich nach dem Kochen immer die Töpfe mit Wasser aufgefüllt stehen lassen (praktisch, weil da der Schmodder gleich auch einweicht) oder den Wasserkessel auf die heiße Platte gestellt.
-
Dany, sehr süß!