sportliche diskussion finde ich gut, das muss ich mir merken wenn die beiden hier am raufen sind
ich war heute morgen gegen 8.30 uhr beim tierarzt. mir ist echt schwer ums herz geworden als er die boxen ins zimmer nebenan gebracht hat. aber bisher habe ich mich tapfer geschlagen. allerdings habe ich wohl mindestens 10 mal erwähnt das wenn was sein sollte sie mich unbedingt anrufen sollen. die waren da aber sehr verständnisvoll. die kennen das wohl auch schon von anderen. allerdings hoffe ich das mich jetzt keiner anruft sonst rutscht mir das herz in den kleinen zeh. aber ich bin ganz glücklich das ich die beiden heute um 15 uhr statt ursprünglich abgesprochen erst um 18 uhr abholen darf.
ist schon komisch, aber jetzt wird mir erst so richtig bewusst wie sehr ich mich schon an die beiden gewöhnt habe. ist komisch ins haus zu kommen und keiner ist da. dazu kommt noch das mein mann bis sonntag zur fortbildung ist. das heißt ich hocke jetzt hier wirklich alleine (die fische zähle ich jetzt mal nicht als gesellschaft).
ich hoffe das bei der op alles gut geht, immerhin sind die beiden schon kleine sorgenkinder.
hopsi hat ja schon wieder ein matschauge und das geht jetzt schon seit 3 wochen so. die augentropfen haben erst geholfen aber die tierärtzin war noch nicht ganz zufrieden, also neue augentropfen und augensalbe, diese woche dann nur noch augensalbe und was ist seit 3 tagen tränt das auge wieder es war ja eh vereinbart das sie sich das heute noch mal anschaut. bin gespannt was sie dazu sagt.