ZitatOriginal von veronika
dann kam der Tierarzt und holte die Spritze raus, da stand sie auf und wollte ihn beißen, ich war so glücklich
Aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das aber etwas, hm, seltsam an
ZitatOriginal von veronika
dann kam der Tierarzt und holte die Spritze raus, da stand sie auf und wollte ihn beißen, ich war so glücklich
Aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das aber etwas, hm, seltsam an
Wer gleichzeitig mit uns in die Wohnung kommt, wird akzeptiert. Nur wer klingelt ist der Feind. Gilt auch für den Paketboten, den Pizzalieferanten und die Hermes-Fahrerin.
ZitatOriginal von Nikki
Ich hab noch ein lustiges Bild von meinem Bernsteinäuglein gefunden - hat was von einem Reisanbauer in China
Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Mein Kater kann das Bild noch etwas toppen, er hat auch noch ein Baby T-Shirt an.
Bild ist von der Handycamera, besser gehts leider nicht
Och wat hat er denn das er noch ein T-Shirt tragen muß?
Noch so ein armer Wicht mit Tröte um den Hals....
sieht dennoch putzig aus das Tier
Der Kuschel hatte einen Unfall, er hatte bei der linken Vorderpfote unter der Achsel einen 5 cm langen Riss. Das war vor zwei Jahren. Keine Ahnung wie er das angestellt hat. Das ganze ist dann operiert worden und 2 Monate später wieder, weil das wieder durch einen neuen Unfall aufgeplatzt ist. Ja,
Kuschel ist tollpatschig.
Heeee keine Verleumdungen
LG Kuschel
ZitatOriginal von stefanieg28
Der Kuschel hatte einen Unfall, er hatte bei der linken Vorderpfote unter der Achsel einen 5 cm langen Riss. Das war vor zwei Jahren. Keine Ahnung wie er das angestellt hat. Das ganze ist dann operiert worden und 2 Monate später wieder, weil das wieder durch einen neuen Unfall aufgeplatzt ist. Ja,
Kuschel ist tollpatschig.
Och Mönsch armer Kuschel.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Heeee keine Verleumdungen
LG Kuschel
Du bist ja ein Hund und kein tollpatschiger Kater.
Ich brauche mal eure Hilfe...
bei uns im Ort hat ein Hund einen anderen Hund totgeschüttelt. Die Besitzer des toten Hundes wollen jetzt gar nichts unternehmen, aber ich finde, das kann nicht sein. Wisst ihr, wo ich das melden kann, damit der Hund Maulkorbpflicht bekommt? Es ist auch ein Kategorie 2 Hund.
Ich denke doch beim Ordnungsamt.
ZitatOriginal von Jeanne
Ich brauche mal eure Hilfe...
bei uns im Ort hat ein Hund einen anderen Hund totgeschüttelt. Die Besitzer des toten Hundes wollen jetzt gar nichts unternehmen, aber ich finde, das kann nicht sein. Wisst ihr, wo ich das melden kann, damit der Hund Maulkorbpflicht bekommt? Es ist auch ein Kategorie 2 Hund.
Die wollen nichts unternehmen?! Was sind denn das für welche?! Sowas kann ich ja gar nicht verstehen, wenn das mein Hund gewesen wäre, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, das der andere Hund ein Maulkorb bekommt.
Ich würde mal bei der nächsten Polizeistation anrufen und fragen.
Edit: Ach ja, richtig... Ordnungsamt!
ZitatOriginal von Miss J
Die wollen nichts unternehmen?! Was sind denn das für welche?! Sowas kann ich ja gar nicht verstehen, wenn das mein Hund gewesen wäre, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, das der andere Hund ein Maulkorb bekommt.
Na aber HALLO, sowas geht ja gar nicht !!!!!
Diesmal war es ein Hund (schon schlimm genug) nächstes Mal ein kleines Kind.
Na danke. Wenn ich dann noch höre das sich dafür keiner interessiert und darüber einfach hinweggegangen wird, besonders von dem betroffenen ex Hundebesitzer schwillt mir der Hals.
Ja ich kann es auch nicht verstehen, dass sie nichts machen wollen. Vielleicht sind es nur Gerüchte, aber die besagen, dass die Besitzer des toten Hundes Angst haben, die anderen anzuzeigen, weil das Türken sind, die auch schon einen bestimmten Ruf haben...
Ordnungsamt, okay! Danke.
Hier haben sowieso schon alle Rüdenbesitzer Angst vor dem, hatten wir auch als wir noch einen Rüden hatten...jetzt haben wie eine Hündin, denen macht er nichts...
Wenn ich denke, dass die den Hund manchmal sogar ohne Leine rumlaufen lassen und er kein bisschen gehorcht... ach ja. Eigentlich mag ich solche "kampfhundeartigen" Rassen ja unheimlich gern, aber sie gehören einfach in die richtigen Hände
Für die Beurteilung des Hundes ist das Veterinäramt zuständig. Einfach beim Landratsamt durchfragen / durchstellen lassen. Die sind definitiv die richtigen Ansprechpartner, um eine Überprüfung des Hundes oder der Haltung zu veranlassen.
Ansonsten käme wohl eine Anzeige bei der Polizei in Frage, aber ich vermute, dass kann nur der Geschädigte machen. (Es sei denn, die mögliche Gefährdung durch einen "unsauberen" Hund für alle anderen ermöglicht schon eine Anzeige? - da würde ich auf jeden Fall mal anfragen. Bei uns wird man z.B. bei Hundefragen mit jm. von der Hundestaffel verbunden, der sehr bereitwillig mit Rat und Tat zur Seite steht.)
Ich vermelde, dass ich seit einigen Tagen zwei Katzen besitze. Wobei "besitzen" nicht das richtige Wort ist... die wohnen bei mir...
Also Florentine hab ich nun schon ein Jahr und ich hatte so das Gefühl, dass sie einen Spielkameraden gut gebrauchen könnte. Und nun hab ich den Findus dazu bekommen. Die beiden kennen sich jetzt seit etwa 10 Tagen und kommen super miteinander aus. Die Zusammenführung hat echt gut geklappt. Ich denke, die Fotos sprechen für sich...
Oh wie süß, ja gesucht und gefunden.
Oh wie niedlich! So eine schöne schwarz-weiße (oder eher weiß-schwarze) wie deine Florentine habe ich ja noch nie gesehen!
Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich so schöne Fotos von zwei Kuscheltierchen sehe - meine Schwarze ist eher distanziert, die kommt nur nachts zum ankuscheln an unsere Dicke. Ich wach dann meistens auf, weil die Damen sich dann erstmal gegenseitig die Ohren waschen müssen. Erstaunlich, wie laut Katzen lecken können