Unsere Katze ist nun nur noch Einzelkatze... wir mußten unseren Hund am Samstag (1 Tag fehlte) mit 12,5 Jahren auf seine letzte Reise gehen lassen.
So wollen wir unsere Omama im Herzen und Erinnerung behalten - ein Bild aus dem Herbsturlaub diesen Jahres... sie ist doch gestern erst eingezogen - hier ist es nun verdammt leer...
Für dieses Jahr reicht es uns ... erst Marcy nun Donna... und weitere Nackenschläge...
Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Muffelinchen
Es ist immer schwer, sie gehen zu lassen, hm? Ich kann das so gut verstehen.
-
Muffelinchen
-
Ich habe einen Spitzmischling, seit knapp 17 Jahren, sie hat schon 6 Welpen geboren und ist total auf mich fixiert. Leider seit gestern bekommt sie die Hinterbeine nicht mehr hoch, sie robbt nur noch. Der Tierarzt gab ihr eine Kortisonspritze und meinte, wenn sie bis Morgen nicht von alleine geht, bekommt sie eine Spritze. Ich bin schon den ganzen Tag am heulen, den ich habe schon einmal eine ihrer Töchter verloren mit nur 5 Jahren, es ist so schwer los zu lassen, auch mein Wolfi spürt etwas (Wolfsspitz). Man denkt an die schönen Zeiten, aber eben quälen soll sie sich auch nicht.
-
Zitat
Original von veronika
Ich habe einen Spitzmischling, seit knapp 17 Jahren, sie hat schon 6 Welpen geboren und ist total auf mich fixiert. Leider seit gestern bekommt sie die Hinterbeine nicht mehr hoch, sie robbt nur noch. Der Tierarzt gab ihr eine Kortisonspritze und meinte, wenn sie bis Morgen nicht von alleine geht, bekommt sie eine Spritze. Ich bin schon den ganzen Tag am heulen, den ich habe schon einmal eine ihrer Töchter verloren mit nur 5 Jahren, es ist so schwer los zu lassen, auch mein Wolfi spürt etwas (Wolfsspitz). Man denkt an die schönen Zeiten, aber eben quälen soll sie sich auch nicht.
Das ist immer schwer... Du Arme! Ich drück Euch ganz doll die Daumen, das sie morgen wieder gehen kann!!!
-
Muffelinchen und Veronika
-
-
Ich Euch beide mal! Man fühlt sich immer so hilflos, wenn den vierbeinigen Freunden etwas fehlt - und wenn man sie wirklich gehen lassen muß, tut das verdammt weh.
-
ich hab einen süßen kater, puma.
-
Danke und für Wölfi alles Gute.
Puma schaut Klasse aus.
-
So ich versuche mal mein Glück beim hochladen der Bilder von unseren Beiden Tigern
Der schwarze Kater ist Jess und hat eine gute Portion Orientalisch Kurzhaar abbekommen. Der grau-getigerte ist Hopsi.
Die ersten beiden Bilder stammen von dem Einzugstag von Jess. Hopsi war da "schon" 4 Tage bei uns. Das letzte Foto wurde vor 14 Tagen aufgenommen.
-
waaaah, sind die beide süß - genauso sollten unsere aussehen
wie alt sind sie?
-
Die sind total süss!
Wann kann ich sie bei euch abholen? -
Och wat sind die niedlich.
-
Auf den ersten beiden Bildern sind sie so ungefähr 10 - 12 Wochen alt. Heute müssten Sie so *grübel* ca. 5 Monate sein.
Booklooker : nur gucken nicht haben wollen
Queedin : wann ziehen denn eure ein??
oemchenli : niedlich sind sie, habe es aber auch manchmal faustdick hinter den ohren
-
So alt wie Phyllis sicher auch, die mischt hier auch gewaltig alles auf, die beiden Großen sind schwer angenervt... aber so langsam wird es ruhiger, Phyllis ist ja schon fast 6 Wochen hier.
-
oh die ist ja niedlich !!!!! wenn die tiger mal so klein bleiben würden hätten wir sicherlich mehr als zwei
hopsi ist eigentlich ein ganz gemütlicher, aber jess versteht es schon ganz gut ihn auf trapp zu halten. bei seinem personal schafft er das auch seeeehr gut -
Wenn es klingelt, verschwinden Cooniebert und Yannick auf den Schrank ... müssen aber doch gucken, wer reingekommen ist. Ätsch, es war der Pizzabote, und der ist schon wieder weg!
-
Danke euch. :kiss. Die ganze Nacht bin ich bei ihr geblieben, auf dem harten Fußboden, sie ging raus und robbte nur, grausamer Anblick, zumal man sie auch nicht tragen kann, weil sie schnappt, eben ein Spitz, dann kam der Tierarzt und holte die Spritze raus, da stand sie auf und wollte ihn beißen, ich war so glücklich und nun ist sie wieder die alte, aber wir beide kuscheln mehr. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich auf den Rat vom Tierarzt gehört hätte. Irgendwann ist es soweit, aber jetzt eben noch nicht.
-
Was war die Diagnose beim Spitz? Polyradikuloneuritis? Nee, das hab ich mir nicht ausgedacht, das hatte Kater Cooniebert schon zweimal. Eine plötzliche Lähmung, die dann auch plötzlich - am besten unter Zuhilfenahme von Cortison - wieder vergeht.