Als unser Kater Yannick noch klein war, hat er locker mit Cooniebert zusammen in einen Katzenkorb gepasst. Das sieht man auf den beiden ersten Bildern. Letzte Woche haben sie es erneut versucht. Wie das aussah, sieht man ein bisschen weiter unten auf der Seite. Ich dachte, Cooniebert geht die Luft aus.
Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Habe mal wieder ein paar Fotos von unserem kleinen dicken Kater Kasperl, kurz Kasi.
Er ist wirklich so herzallerliebst und ich liebe ihn einfach abgöttisch, genauso wie der Rest der Familie. Er mag uns zurzeit nicht so gerne, weil er zurzeit abspecken muss, hat zuviel Milch bei der Mami getrunken, damals
Der bringt uns jeden Tag zum Kuscheln, Lachen und "Wie-Süß-Dieser-Kater-Ist" - Ausrufen -
Ach, hat euer Kater auch ein Sofa für sich? Seid ich hier ein Katertier hab, werd ich auf dem Sofa auch nur noch geduldet. Aber hübsch ist er, euer Kasi.
-
wir haben nur ein ecksofa, das kann man aber zum schlafsofa ausklappen. seit wir unsere kater haben ist es immer ausgeklappt. ich glaube das sagt schon alles
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ach, hat euer Kater auch ein Sofa für sich? Seid ich hier ein Katertier hab, werd ich auf dem Sofa auch nur noch geduldet. Aber hübsch ist er, euer Kasi.Sozusagen.
Unsere zweite Katze, Bonny, und er besetzen (meist abends, wo man dann fernsehen will) auch immer das ganze Sofa
Ja, ich finde ihn auch sehr hübsch, besonders sehr "andersfarben" im Gegensatz zu seiner kohlrabenschwarzen Mami (und seinem rotweißgestreiften Papa). -
Zitat
Original von Batcat
Eskalina...es sind drei Fellnasen auf dem Bild.Aber für so knuffige Viecherl würde ich mich gern dünne machen auf der Couch.
Genau, die Kurze hat sich halt einen Tarnanzug angezogen, die sieht man überall so schlecht.
-
Bunte Welt dei Kasi sieht aus wie unser erster Kater damals zuhause, der hiess Panther
Vandam das ist ja mal eine Menge Katze, Klasse.
-
Ich hab die Fotos vom "Gedränge im Katzenkorb" der Zeitschrift "Geliebte Katze" angeboten. Es besteht Interesse. Ja, bei den Coonies haste viel Katz fürs Geld.
-
Mein Hundi: (Ich poste mal die Links, weil die Bilder so groß sind)
http://www4.pic-upload.de/23.02.10/3oxdw7m2m.jpg (Keine Ahnung, warum der so traurig schaut. :chen)
http://www4.pic-upload.de/23.02.10/pk6m8qwwwcpc.jpg
http://www4.pic-upload.de/23.02.10/qhd4buzzd9x6.jpg -
Einen schönen Hund hast du da.
Ich finde Hunde, wenn man sie ganz genau anschaut, gucken irgenwie immer als wenn sie furchtbar traurig wären.
-
Ich hab grad eben meinen kleinen Kater Findus beim Tierarzt abgeliefert, damit er kastriert wird. Heute nachmittag kann ich ihn wieder abholen. Bin ganz hibbelig.
Aber Florentine führt sich noch seltsamer auf. Seit ich eben ohne Findus wiederkam, werde ich ohne Pause beschmust und abgeschleckt. Das macht die sonst nicht. Ich glaub, die vermisst den wilden Kater schon.
Hoffentlich geht alles gut. -
Das hier sind unsere beiden Mitbewohner. Ich habe zum ersten Mal Katzen, als Kind gab es in unserer Familie nur Hunde und ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal umentscheide.
Die beiden haben wir Anfang Januar aus dem Tierheim abgeholt. Der Kater (mit den weißen Pfoten/Brust) heißt Flash und ist 8 Monate alt, die Katze heißt Emely und ist 13 Monate alt. Beide haben die gleiche Mutter. Der Kater ist jetzt schon um einiges größer und schwerer als die Katze, das gehört aber so, oder? -
Kim : das ging mir bei unseren Beiden genauso. Und ich saß dann ganz alleine zuhause während die beiden beim TA waren. Das war ein echt besch**** Gefühl. So sehr die beiden auch mal nerven, aber so ganz ohne fand ich gruselig.
Wird aber schon alles gut gehen. Das ist ja mittlerweile ein Routineeingriff und bei einem Katerchen ganz fix erledigt
-
-
Mein "Hundebaby" ist letzten Samtag gestorben... ist ganz friedlich eingeschlafen... Sie ist 10 Jahre alt geworden, was schon sehr alt für einen Berner Sennenhund ist... aber richtig trösten tut einen das auch nicht. Meine Eltern sind auch ziemlich fertig. Könnte schon wieder heulen...
-
Miss J
Das tut mir leid für euch :-(. Ist immer traurig wenn einen die liebgewordenen Viecherl verlassen müssen.
-
Miss J,
das ist der Moment, vor dem es einen Tierbesitzer immer graust. :-(Das tut mir sehr leid für Euch.
-
@MissJ
Und der Schmerz bleibt lange, lange...
Jaune -
Miss J : Ein sehr hübscher Hund ist das gewesen. Es tut mir ebenfalls sehr Leid für Dich und deine Familie. Unser Hund damals ist gestorben, als ich 10 war, da hatte ich auch einige Zeit dran zu knausern. Die beiden Katzen sind nun auch meine ersten Haustiere seit damals.
@oemchen: Danke schön, ich möchte die beiden auch nicht mehr hergeben.
-
MissJ :knuddel1, das tut mir sehr leid.