na dann mal her mit Hund, Katze, Maus.
Haustiere ab 13.08.09
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
Ich fange mal an mit Kaninchen
Meine beiden Mümmels beim kuscheln
-
Sehr süß, Löckchen, ich hatte auch mal Hoppelhasen.
Zwei, die dann Kinder bekommen haben, die meine Mutter dann noch kurz vor ihre standesamtlichen Hochzeit aufziehen musste, weil es die Mutter nicht geschafft hat.
Es waren zwölf Hasenbabys, alle abwechselnd mit Tierarztmilch säugen bzw. an die Zitzen der Mami drücken.
Natürlich sind alle nach und nach gestorben und meine Mutter kam total verheult und mit Stroh im Haar zu ihrer Hochzeit.
Die zwei Dicken sind jetzt in einem Park, wo sie frei rumlaufen dürfen, dass gefällt ihnen natürlich viel besser, als nur im Käfig rumzusitzen und manchmal im Garten rumzugasen (und sich Löcher aus dem Außengehege buddeln, um sich dann wieder einfangen lassen. :rolleyes).Jetzt habe ich zwei Fotos von meinen Süßen, Bonny und Kasperl.
Ist aber schon paar Tage her, gestern wurde meine Bonnymaus kastriert und jetzt hängt sie noch etwas herum, wird aber immer besser. -
Hi,
unser Kater nervt uns zur Zeit mit übermäßigem Geschlecke. Am liebsten an unserer Kleidung, die dann hinterher ekelig aussieht und am liebsten morgens vor Schule/Arbeit. Kann man ihm das irgendwie abgewöhnen?
-
Hier habe ich noch ein Foto von unseren zwei Katzen.
Minka ist Freigängerin, der Lüdde ist lieber hier zu Hause.Foto 1: Minka hat sich im Bad eine Höhle gebaut
Foto 2: Teddy... Süße Träume -
Löckchen, die sind ja süß. Besonders der rechte ist genau mein Fall. Ist das ein Pärchen?
Ich habe auch zwei, sind zwei kastrierte Brüder.
Die habe ich damals auch noch zum Teil mit Flasche aufziehen müssen, weil sie ohne Mutter zu mir kamen.das war immer mein lieblingsbild, das ist so goldig finde ich. da ist Sielmann noch dabei, der hellbraune...der ist leider nicht mehr.
das sind die beiden, Rumo (übrigens nach einem Buch benannt ) und Joker, heute
Und noch ein Bild von gestern von meiner Surimaus
edit: einen link reparaiert
-
-
Mein Hund ist auch cool Ich richte es ihr aus
Sie wollte eigentlich mal ein Seehund werden. Beweise?
So sieht das aus, wenn mein Hund die Dusche im Garten benutzt
edit: schon wieder ein Link
-
Cooler Hund.
Aber dein Kaninchen sind auch süß, vorallem das Dreierbild, einfach süß. Zum
-
Meine Dackeldame denkt auch manchmal, dass sie eine Ente ist.
-
Einer unsrer Lieblinge, Anubis (mittlerweile 3cm gewachsen). Gargamal ist leider fotoscheu.
-
-
Ja, die ist wirklich bekloppt wenn es ums Wasser geht. Das war unsere letzte auch schon, aber die brauchte immerhin noch einen Grund um richtig ins Wasser zu gehen, zB einen Ball.
Aber Suri geht auch einfach so schwimmen und tauchen. Ich kann mich da gemütlich an den Rand setzen und sie schwimmt ihre Runden
Mit dem Spritzwasser finde ich auch bemerkenswert, ist auch nicht jederhunds Sache. Aber das ist schon sehr praktisch, gerade an so einem Tag wie heute, wo das Thermometer gerade 34°C im Schatten anzeigt. dann kann man ihr auch im garten Abkühlung verschaffen.oemchenli : Ja, das mag ich auch voll gerne. Da waren sie gerade 3 Wochen alt die süßen. Auch schon wieder 3 Jahre her. Schade dass sie mit mir nicht so schmusig sind, die kuscheln lieber untereinander. Aber sollen sie mal machen, hauptsache es geht ihnen gut.
-
Ich habe leider noch kein Haustier
Werde mir aber sobald ich zum Semesterstart wieder in der Studistadt bin einen Roborowski Hamster kaufen, wünsch mir den schon so lange -
Zitat
Original von nofret78
Einer unsrer Lieblinge, Anubis (mittlerweile 3cm gewachsen). Gargamal ist leider fotoscheu.Was ist das denn für ein Tier :gruebel?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Was ist das denn für ein Tier :gruebel?
Eine Gelbwangenschildkröte.
-
Zitat
Original von Seestern
Eine Gelbwangenschildkröte.
Genau
-
Ah ja. Aus der Perspektive habe ich es gar nicht auf Anhieb als Schildkröte erkannt.
-
Ich habe einen Zwerbartagam,eine Katze und ein Kaninchen. Der Zwergbartagame bereitet sich gerade auf seine erste Winterruhe vor. Bin ja mal gespannt wie das wird.