Krimi-Mimi
ich überlege grad welcher blonde Vampir dir gefallen könnte???
Rhage ist leider schon vergeben und Eric ist bei Dany!!!
Ich denke noch weiter drüber nach!
Vampirvermittlung *ggg* ab 13.08.09
-
-
Vielleicht Deveraux von Kismet Knight der ist auch Blond
-
Hmmm... müsste ja schon einer sein aus Vampire Diaries, Black Dagger I oder Twilight sein. Kenne ja sonst keine weiteren!
Ich könnte ja mal eine Bitte an Esme richten, ob sie den einen einzigen von den Vielen an mich abtreten könne!
-
Also Qhuinn und Blaylock geht´s bestens.
Kann nicht klagen.
-
Ich habe Esme jetzt einfach mal ein PN mit meiner Bitte geschickt!!! Mal sehen, was passiert.... Uiuiui.....
-
Oh mein Gott! Die Kri-Mi möchte sich jetzt auch in den Hals beissen lassen!? Das ich das noch erleben darf!
-
Zitat
Original von Mortischa
Oh mein Gott! Die Kri-Mi möchte sich jetzt auch in den Hals beissen lassen!? Das ich das noch erleben darf!
hat ja auch lange genug gedauert. -
Wieso haben die Damen hier eigentlich gleich alle so viele Vampire??? (Nimmersatte Eulen)
Ich wäre ja dafür, dass wir uns, wie im wahren Leben, für einen der bissigen Herren entscheiden sollten! Dann bekommt die Krimi-Mimi vielleicht auch noch einen ab?
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Wieso haben die Damen hier eigentlich gleich alle so viele Vampire??? (Nimmersatte Eulen)Ich wäre ja dafür, dass wir uns, wie im wahren Leben, für einen der bissigen Herren entscheiden sollten! Dann bekommt die Krimi-Mimi vielleicht auch noch einen ab?
Sorry aber das geht gaaaaaaaaaaaaaar nicht.Außerdem habe ich auch keinen in meinen Besitz, der dir gefallen könnte. -
Sorry? Freundinnen teilen ihre Freunde zwar nicht mit Freude... [SIZE=7](haben wir wenigstens selten oder nacheinander gemacht)[/SIZE] aber bei Vampiren könnte man doch aufteilen.....!!!!!!!
Und ausserdem könnte mir Butch wohl auch gefallen....
-
Okay, okay, ich habe ihn grad gefragt und gegen einen Ausflug aufs Land hätte er nix einzuwenden, aber schick ihn wieder zurück, er ist nur geliehen.
-
Ich glaube Qhuinn würde sich nur sehr ungern von Blaylock trennen, und Blaylock würde das noch schwerer fallen.
Also sorry, aber ich werde sie nicht trennen. -
Zitat
Original von vingela
Okay, okay, ich habe ihn grad gefragt und gegen einen Ausflug aufs Land hätte er nix einzuwenden, aber schick ihn wieder zurück, er ist nur geliehen.
Krimi-Mimi ist er angekommen??? -
Hmm, ich schnapp mir Erik Night,von House of Night.*schmelz*
Hoffe den hat noch keiner. Die Biss-Jungs habt ihr mir ja schon gemost.
Werwölfe,nehm ich aber bitte den Jacob(Biss)
-
So da heute Halloween ist dachte ich mir diesen Thread mal wieder hochzupusten.
Wie siehts aus ihr Bluteulen, jetzt wo die Tage wieder kürzer und die Nächte wieder länger werden?Noch alles beim Alten oder wurde hier doch die ein oder andere ganz versehentlich leer gesaugt? :gruebelFrage nur um zu sehen ob es dann nen hübschen Beißer zu erben gibt oder ob man weiter warten muss...
Ich gestehe ich warte ja sehr sehnsüchtig auf Eric (Sookie Stackhouse) aber ich glaube Dany gehts (GsD) ganz gut...aber wenn sie ähm überanstrengt ist unsd sich nicht kümmern kann, nehme ich ihn ihr gerne ab... -
Man, was seid ihr albern Mädels... ;-)...
(Übrigens, Ash von den Darkhuntern ist schon vergeben - an mich :grin)
-
Suzann
Ich darf albern sein.
ICH WERDE NIE ERWACHSEN,ICH WERDE NUR ÄLTER -
Zitat
Original von vingela
So da heute Halloween ist dachte ich mir diesen Thread mal wieder hochzupusten.
Wie siehts aus ihr Bluteulen, jetzt wo die Tage wieder kürzer und die Nächte wieder länger werden?Noch alles beim Alten oder wurde hier doch die ein oder andere ganz versehentlich leer gesaugt? :gruebelFrage nur um zu sehen ob es dann nen hübschen Beißer zu erben gibt oder ob man weiter warten muss...
Ich gestehe ich warte ja sehr sehnsüchtig auf Eric (Sookie Stackhouse) aber ich glaube Dany gehts (GsD) ganz gut...aber wenn sie ähm überanstrengt ist unsd sich nicht kümmern kann, nehme ich ihn ihr gerne ab...Pfffff....das hättn wir wohl gerne was? Da kannste laaahaaaange drauf warten. Niemalsnich werde ich den gehen lassen. So!:peitsch
-
War ja ein Versuch wert...
-
Meinen geht es auch noch gut. Mit dem Chef der örtlichen Blutbank bin ich schon auf du und du
LG